Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Frei und Wild Elohim – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Frei und Wild Elohim«

Alle Beiträge von Frei und Wild Elohim

Link zum Thema
Hallo Com, wer kennt ihn nicht? Bevorzugt am Neujahrsmorgen und anderen Zechnächten, schleicht er sich in den Stuben rum und wartet nur darauf, seine Kriegskünste an dir anzuwenden. Neben seinen grandios ausgefeilten Kopfschmerzattacken, kann er den Magen zur Rebellion zwingen, so dass dessen Inhalt brechenderweise die Flucht aus der Gefahrenzone wagt. Bei granatenvollen Commitgliedern, wendet er auch schon mal seine Spezialwaffe an, so dass der betroffene an Gedächtnisverlust leidet. Gemeint ist der gemeine Kater! Hier ein paar Tipps, wie er schnell besiegt werden kann ... Wie alle Katzen, mag er kein Wasser: Also solltest du so viel davon trinken wie reingeht. Heiß Duschen, Zähne putzen und Äpfel zum Frühstück, hilft gegen Übelkeit Brühe kochen, auf die Couch legen und langsam schlürfen, bei gereiztem Magen Wer von euch noch gute Tipps gegen den fiesen Kater kennt, der kann sie gerne im hier mit allen anderen Katergeplagten teilen. Wir die Freiwildler wünschen allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2013!
Link zum Thema
Gesundes neues Jahr !!! Hallo Com, das Jahr 2012 neigte sich dem Ende. Weltweit sind die Korken geknallt und einige von euch nippen an einem Bierchen oder kosten von der Bowle. Voller Freude aber auch ein bisschen wehmütig blicken wir auf ein spannendes und aufregendes Jahr zurück. Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die uns durch Höhen und Tiefen begleitet haben. Danke! Es war ein tolles Jahr mit euch und wir freuen uns auf ein sensationelles Neues! Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf neue Ziele, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. Prost Neujahr! Lg eure
Link zum Thema
Hallo Com, das Jahr 2012 neigt sich dem Ende. In ein paar Stunden werden weltweit die Korken geknallt und einige von euch nippen jetzt schon an einem Bierchen oder kosten von der Bowle. Voller Freude aber auch ein bisschen wehmütig blicken wir auf ein spannendes und aufregendes Jahr zurück. Wir möchten uns bei allen Spielern bedanken, die uns durch Höhen und Tiefen begleitet haben. Danke! Es war ein tolles Jahr mit euch und wir freuen uns auf ein sensationelles Neues! Lg eure
Link zum Thema
Ihr könnt doch die Coma nicht überfordern sie hat doch mit LC genug zu tun !!!! Und die Gms genug mit Privat mist !!! Und solange Mods sogar beleidigen und anprangern dürfen naja …. Dann ist doch alles beim alten und nicht neues kommt hinzu … Und noch schöner ja ach egal ……………………………………………………….
Link zum Thema
Herzlich Willkommen zu der Clan-Vorstellung von FreiWildler! Deine Neugier brachte dich hier her, und das nicht völlig umsonst! In wenigen Minuten könntest du ein zukünftiges Mitglied von unserem Clan werden. Eine nette Atmosphäre können wir dir auf jeden Fall bieten. Freundliche und auch Hilfsbereite Clan-Mitglieder sind bei uns ständig ansprechbar. Wir wurden von Frei und Wild Aelin auf dem Server Niflheim vor ca 4 Jahren in Alsius gegründet und streben danach seinem Namen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es Übergriffe und Überfälle aus Syrtis und Ignis entgegen zu wirken und seine Heimat, das alsische Reich zu verteidigen. Gleichermaßen sind die FreiWildler bereit gegen alle Feinde zu kämpfen, deren Forts zu erobern und auch bis tief hinter die gegnerischen Stadtmauern zu plündern. Trotz breiter Ablehnung im Reich, fand man erlesene Leute die man für den Clan gewinnen konnte und so wuchsen wir auf momentan 58 Mitglieder mit ca. 200 Charakteren an. Ein Großteil bildet heute den verschworenen Kern des Clans. "Ja unser Heimatland, es ist so wunderschön, das kann man auch an unsren Bergen sehn, sie ragen stolz zum Himmel hinauf, schon unsere Ahnen waren mächtig stolz darauf, Die Wiesen so grün, der Wald ganz dicht, freu dich über dieses Land, das deine Heimat ist, Alsius, du bist noch nicht verlorn, in der Hölle sollen deine Feinde schmorn. Heiß umkämpft war dieses Land ja immer schon, und ich sags, ich sags mit Freude, ich bin dein Sohn, Edle Schlösser, stolze Burgen und die urigen Städte wurden durch die knochenharte Arbeit unser Väter erbaut. Kurz gesagt, ich dulde keine Kritik an diesem heiligen Land, das unsre Heimat ist, Von Skolheim bis Gokstad, vom Rottersvall bis nach Helluland, erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand." Was wir bieten können: + Nette Leute + Spaß + Erfahrung + Teamspeak Server + Homepage und Forum www.regnum-freiwildler.npage.de und www.regnum-freiwildler.xobor.de Was wir erwarten: + Nette und hilfsbereite Member, die fähig sind, im Team zu spielen Interesse geweckt?: Dann bewirb dich bitte in unserem Forum. Liebe Grüße Eure FreiWildler
Link zum Thema
Richtig geiler Sauhaufen !!! Der eine Gm weiss nicht was der andere macht liegt daran das die com ignor. wird . Und Fee das war schon das 2 event dieses jahr !!!!
Link zum Thema
Ich mag das Forum garnicht, sehr unübersichtlich . Lustiger Text und wenn mann schon seit 7.Mai dran rumschraubt ... Sehr Notdürftig habtsache man hat auf einen Schhlag alle Toden Nicks gekickt und Bots entfernt . :thumbsup: Ohne das sich einer der ach so gestressten COMs oder GMs was machen muste :thumbsup: . Lg

Gästebuch von Frei und Wild Elohim

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (7)** * **Jahr 2013!** Tuesday, January 1st 2013, 6:05pm * **Gesundes Neues !!!** Tuesday, January 1st 2013, 2:28am * **Guten Rutsch !!!** Monday, December 31st 2012, 4:22pm * **....** Tuesday, November 27th 2012, 10:29pm * **Clan-Vorstellung von Freiwildler** Sunday, November 25th 2012, 8:58pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * Joroury * Ilreas * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Frei und Wild Elohim **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:27pm * **Profile hits** 489 (0.24 Hits per day) * **Posts** 7 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Frei und Wild Elohim **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:27pm * **Profile hits** 489 (0.24 Hits per day) * **Posts** 7 (0 Posts per day)