Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00030 "Das Team" – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00030 "Das Team"

1
profile picture
Hallöchen Zusammen, Ich schaute so durchs Forum und da ist mir aufgefallen, dass in der Rubrik "Das Team" gähnende Leere herrscht. Wie wäre es, wenn die Teammitglieder sich da nochmal vorstellen würden? Dann hätte man da endlich mal einen Überblick, wer sich um uns kümmert. Viel Arbeit ist's ja auch nicht, also frohes Schreiben, ihr Verantwortlichen. MfG Zeru
2
Hm, Shyera, Thauron, Neerjan, Jasia und Nemeit, mehr sieht man nicht
3
Mit Shyera Ihrer Arbeit bin ich nur zum Teil zufriede. Zu wenige Events ect. Brauchen mehr Gamemaster so um die 15 stück xD :D
4
profile picture
Hallo Community, es ist uns bewusst das im Teamthread noch kein Post vorhanden ist. Dies soll in der Zukunft nicht so bleiben. Es wird selbstverständlich noch eine Teamvorstellung kommen ;-) Wir bitten euch noch etwas Geduld zu haben. Gruß Nemeit
5
Danke Nemeit für dein Statement
6
profile picture
Immerhin Nemeit meldet sich hier mal nach einem Tag, wenigstens einer der ein bisschen Engagement zeigt. Dankeschön, ich hoffe es lässt nicht allzu lange auf sich warten.
7
Also für mich wäre es eine große Freude, wenn es mehr "Aktive" GM's wedren würden. Und mit "Aktiv" meine ich, dasss sie auch mehr in der Wz vertreten wären. Was da so an manchen Binds abgeht...... :rolleyes: Könnt ihr ja ruhig unsichtbar und für die Jäger nicht scannbar machen. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue GM's dazu, und bevor die nicht richtig eingewiesen sind, kann das Team noch nicht vorgestellt werden? Oldawi
8
Es gibt einen Punkt bei Ankündigungen " Das Team". Da steht niemand drin, gibt es überhaupt eins?
9
Bei Fragen kannst du auch mich anschreiben. Ich werde sie sobald ich kann beantworten.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Bei Fragen kannst du auch mich anschreiben. Ich werde sie sobald ich kann beantworten. ----------------- cery is das team!^^
12
profile picture
Hallo Community, keine Sorge es wird von uns eine Teamvorstellung geben. Uns ist dies nicht in Vergessenheit geraten. Gruß Nemeit
13
profile picture
Ich frag mich nur, was da so lange dauert. Eine viertel Stunde -nichtmal, 10 Minuten vlt - hinsetzen, einen Text schreiben und gut ist. Naja, gut Ding will wohl Weile haben.
14
profile picture
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Ich frag mich nur, was da so lange dauert. Eine viertel Stunde -nichtmal, 10 Minuten vlt - hinsetzen, einen Text schreiben und gut ist. Naja, gut Ding will wohl Weile haben. ----------------- Reden wir von dem selben Team?
15
profile picture
ich hätte es auch vergessen wenn ichn gm wäre. wer stellt sich denn schon sonem sauhaufen vor
16
Welches Team? :O
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ich hätte es auch vergessen wenn ichn gm wäre. wer stellt sich denn schon sonem sauhaufen vor ----------------- wo du recht hast...
20
Ist der aktuelle Forenstatus...muss er sonst mal vllt aktualisieren :D
21
Hallöchen, die ersten Vorstellungen sind da! Das Team