Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Evedim Dean Rah Thork abschaffen und einen neuen 3 Reichsboss erschaffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Evedim Dean Rah Thork abschaffen und einen neuen 3 Reichsboss erschaffen

1
profile picture
Dann verfasse ich das was ich im anderen Thread eigentlich nur aus Spass meinte nochmal in ernst-gemeinter Form neu. :D Also da es immer wieder vorkommt das ein Reich nicht in der Lage ist seinen Wz-Boss zu legen, was entweder an fehlenden Teilnehmern liegt oder das andere Reiche mit dem Kill schneller waren oder eben einfach nur beim Kill stören. Die einzelnen Bosse unterscheiden sich ja eh was die Schwere angeht und was die Zugangsmöglichkeiten angeht, da eh nach neuen Waffen und Rüstungsteilen geschrien wird mal was neues. xD Also die drei Bosse kommen unter die Erde also werden entfernt, ob man deren Drops gleich mit entfernt lasse ich mal offen aber wären die Bosse weg so nehmen einzelne Teile auch gleich an Wert zu da es ja nichts neues von denen mehr gibt und auch das Ungleichgewicht bei der Balance wäre nicht mehr so schlimm. :D An deren Stelle rückt ein neuer Boss für lvl 60 mit passenden Drops, welche alle Reiche nutzen können dieser erhält entweder eine neue Insel oder die Karnevalsinsel wird entsprechend genutzt aber man hat freien Zugang entweder von der Wz aus oder vom jeweiligen Reich aus mittels Tele. Bei diesem Boss liegt das Hauptziel darin die 3 Reichkills zu fördern, im direktem Umkreis des Bosses kann man nur diesen angreifen nicht seine Reichsfeinde, auch ist in diesem Bereich die Kommunikation und evtl. auch der Handel mit den anderen Reichen möglich. Der Zugang zu der Insel oder abgetrennten Bereich ist nur möglich wenn der Boss auch da ist, ich würde es gut finden wenn ein Timer eingeblendet werden würde welcher anzeigt wann der Zugang möglich wäre aber dieser Timer sollte auch ausblendbar sein können. Desweiteren ist der Boss gekillt wird man so 30 Minuten später automatisch an den zentralen Bind seines Reiches geportet, soll ja keine neue Gm-Insel sein sondern rein zum Kill dienen und die Zeitspanne sollte auch reichen wenn man sich nach dem Kill noch eine nette Keilerei liefern möchte. :D So wäre das vielleicht auch was für die Gamer die nicht an so einer Dropsucht leiden wie andere und deren Augenmerk eben mehr auf nette Schlachten liegt so wie bei mir zum Beispiel. :D Ps. Ich habe mal so die Ideen von Saymbell und Darcyeti übernommen und mit eingebaut hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. :D
2
profile picture
Dafür, vor allem für den Teil mit dem Handeln, aber Drops bleiben
3
profile picture
Neuer Boss (neue Bosse) - dafür Handel - sag ich nix zu :whistling: Items entfernen - dagegen
4
Neuer Boss - gerne :D Alte Bosse und Items entfernen - niemals! :)
5
profile picture
Eindeutig dafür ... Alte Wz Bosse und Items entfernen , und einen neuen Boss ( Items ) dahin
6
profile picture
Entfernen habe ich ja auch offen gelassen, das es so manchen nicht passen würde ist mir klar war ja auch nicht das worauf ich hinaus wollte.^ ^
7
Am besten auch noch lvl reset auf 15 damit wirklich ALLE die gleichen Bedingungen haben?! Edit: ach ja und jedes mal wenn jemand neu anfängt erneut alles reseten... wäre ja sonst unfair das andere mehr haben als der!
8
profile picture
Auf jeden Fall dafür, jedoch würde ich Evendim, Dean Rha und Thorkul nicht ganz abschaffen, sondern sie einfach ins jeweilige Reich packen und sie etwas abschwächen, wie ist mir egal.. sie sollten einfach auch mit nur wenigen Leuten schaffbar sein. Alles andere kann ich so unterschreiben wie Fan Vanel es vorgeschlagen hat. Drops abschaffen? Dagegen. Wie schon geschrieben wurde würden die Drops enorm an Wert gewinnen und das kann doch nur gut für den Handel sein.;) Lg
9
profile picture
Dafür...das würde einen neuen Reiz ins Spiel bringen, wo man mal nicht nur was mit seinem Reich schaffen muss, sondern mit allen 3 Reichen :thumbup: Aber für das Abschaffen der alten Items bin ich nicht, die sollten bleiben als eine Art Erinnerung und weiter zum handeln sein.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Neuer Boss - gerne :D Alte Bosse und Items entfernen - niemals! :) ----------------- mitunterschreibt
11
profile picture
Neuer Boss = Dafür Neue Dropps = Dafür Neue "Insel" = Dafür
12
Ganz einfach .... Einfach Bosszugang für No Mercy sperren :) Dann sind alle froh :D
13
profile picture
Neuer Boss klingt mal gut, drops lvl 60 klingt noch besser, finde auch man könnte gleich mit diesem update das restliche bosszeug auf lvl 55-60 setzen. die jetzige leere GMinsel könnte gut genutzt werden, und den timer einfach auf die map setzten und links oben so wie es beim reichstor verwendet wird. die alten drops entfernen klingt doof, auch wenn ich selbst keine besitze, scheint meine soziale seite durch und bin dagegen. sollte da aber eine strikte gammel-"unmöglichkeit" geben. das mit dem zugang nur wenn der boss da is klingt ma gut, aba was wenn der mal 1-2tage ned stirbt... gammeln de alle da drin rum das man sie noch weniger nerven kann wie am bind. hätte da die idee das der boss wachen hat, welche (nehme man gminsel) vor dem krater herumtanzen, sollten also eig nur aggromobs sein wo man neu mobs erstellen könnte, ca in der stärke eines schwachen stadtwächter, ca 2k hp - 200dmg - wenig schutz. zu den Drops: könnte es ja da so machen das der boss nur alle 4tage kommt, aber dafür 5 sachen droppt. dieser boss sollte komplett neue drops erhalten und eine große auswahl an drops, zb sehr große steine (statt den 15dm zb 36) zum sockeln. oder sehr große rüssiverbesserungen, ein attribut, oder sowas wie +mana/hp oder +ag/as für die rüssi zu sockeln,... rüstung und waffen sollten die wzbosse/recihsdrachen droppen, und dies sollte dabei so bleiben, natürlich sollten diese drops aba mal dem neuen lvlcap angepasst werden aber nja, anderes thema. finde also der "neue" großwzboss sollte nur dazukommen, nicht alle anderen ersetzen, und sollte ganz neue drops haben. auch von der art der drops. zb wie hier drüber angegeben in die richtung... DAFÜR Mfg
14
profile picture
Neue Bossdrops: Dafür! Alte Abschaffen der alten Bossdrops wäre mir egal, solange es ersetzt wird, zum Beispiel gegen neue Bossdrops...aber nicht gleich wieder Gold
15
profile picture
Das das abschaffen der alten Drops ein Streitthema ist war mir klar aber um die ging es mir ja auch nur indirekt ;) eben mehr um den Zusammenhalt im Game auch von Reich zu Reich aber wen ein neuer Boss müssen die alten weg abschwächen schafft doch nur noch mehr Ungleichheit, dann wird das jeweilige Reich mit Amus überschwemmt. Ohne die alten Bosse hätten selbst die Drops die im Moment keinen Wert haben einen Wert und sei es nur ein Sammlerwert :D aber bin schon positiv überrascht über die Reaktionen hier wenn es nun noch weitergeleitet werden würde. :thumbsup: @ Caldo die Bedenken wegen dem Gammeln kann ich zwar verstehen aber wenn es 3 Reiche gemeinsam nicht schaffen einen Boss zu killen egal wie stark er auch sein sollte, sollte man echt nur gammeln da es für sonst nichts reicht. :D
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Caldo"** Neuer Boss klingt mal gut, drops lvl 60 klingt noch besser, finde auch man könnte gleich mit diesem update das restliche bosszeug auf lvl 55-60 setzen. die jetzige leere GMinsel könnte gut genutzt werden, und den timer einfach auf die map setzten und links oben so wie es beim reichstor verwendet wird. die alten drops entfernen klingt doof, auch wenn ich selbst keine besitze, scheint meine soziale seite durch und bin dagegen. sollte da aber eine strikte gammel-"unmöglichkeit" geben. das mit dem zugang nur wenn der boss da is klingt ma gut, aba was wenn der mal 1-2tage ned stirbt... gammeln de alle da drin rum das man sie noch weniger nerven kann wie am bind. hätte da die idee das der boss wachen hat, welche (nehme man gminsel) vor dem krater herumtanzen, sollten also eig nur aggromobs sein wo man neu mobs erstellen könnte, ca in der stärke eines schwachen stadtwächter, ca 2k hp - 200dmg - wenig schutz. zu den Drops: könnte es ja da so machen das der boss nur alle 4tage kommt, aber dafür 5 sachen droppt. dieser boss sollte komplett neue drops erhalten und eine große auswahl an drops, zb sehr große steine (statt den 15dm zb 36) zum sockeln. oder sehr große rüssiverbesserungen, ein attribut, oder sowas wie +mana/hp oder +ag/as für die rüssi zu sockeln,... rüstung und waffen sollten die wzbosse/recihsdrachen droppen, und dies sollte dabei so bleiben, natürlich sollten diese drops aba mal dem neuen lvlcap angepasst werden aber nja, anderes thema. finde also der "neue" großwzboss sollte nur dazukommen, nicht alle anderen ersetzen, und sollte ganz neue drops haben. auch von der art der drops. zb wie hier drüber angegeben in die richtung... DAFÜR Mfg ----------------- So wie es hier von Caldo geschrieben wurde bin ich eindeutig dafür es klingt gut und hoffe das es umgesetzt wird
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das das abschaffen der alten Drops ein Streitthema ist war mir klar aber um die ging es mir ja auch nur indirekt ;) eben mehr um den Zusammenhalt im Game auch von Reich zu Reich aber wen ein neuer Boss müssen die alten weg abschwächen schafft doch nur noch mehr Ungleichheit, dann wird das jeweilige Reich mit Amus überschwemmt. Ohne die alten Bosse hätten selbst die Drops die im Moment keinen Wert haben einen Wert und sei es nur ein Sammlerwert :D aber bin schon positiv überrascht über die Reaktionen hier wenn es nun noch weitergeleitet werden würde. :thumbsup: @ Caldo die Bedenken wegen dem Gammeln kann ich zwar verstehen aber wenn es 3 Reiche gemeinsam nicht schaffen einen Boss zu killen egal wie stark er auch sein sollte, sollte man echt nur gammeln da es für sonst nichts reicht. :D ----------------- hatte gerade ne idee mit Romi, die braut was in blau posten muss damit sie keiner übersieht^^ :-* also: man könnte es zb so anstellen: um das gebiet vom boss laufen 10 nicht zu starke "wachen" rum, 1. zur optik und style 2. für gammeln. dann könnte man die spawnzeiten und das öffnen der insel so machen: Der boss Spawnd jeden Montag und freitag um zb 20:00. die insel wird 15min vor 20:00 aufgemacht und 30min Nach 20:00 zu gemacht. wird der boss in der zeit nicht gekillt dann wird am folgen tag die chance um die selbe zeit gleich lange wieder geboten. wieso? 1. gammeln :P 2. stört es dann nicht zu sehr den fortkampf des spiels und die orginisation muss nicht immer über forum ausgetragen werden, es wissen alle weil es ingame mit nem timer auf der map zb angeschrieben wird, ich dneke es würde so gut funktionieren. Mfg PS: die braut postet über mir was geeeht :O
18
Ich wäre dafür, dass die 3 WZ - Bosse bleiben, aber ihre Stärke so angepasst wird, dass sie in allen Reichen gleich ist. Vielleicht sollte NGD auch noch den Radius, indem sich die Bosse bewegen überarbeiten.. Bisher herrscht da ein Ungleichgewicht, was ja eigentlich nicht sein sollte. Diese WZ - Bosse sollten nur noch für die jeweiligen Reiche zugänglich sein (eine Art Instanz). Dort kann man dann Rüstungsteile ( die der Drachen) und die bisher bekannten Waffen dropen (welche endlich einmal angepasst werden sollten). Die Drachen im Reich haben dann eventuell nur noch Elementarsteine mit einer DMG Spanne von 15 – 24 und Rüstungsverbesserungssteine im Gepäck. Zu den jetzigen Bossen kommt ein großer WZ Boss, der nur in einem 3 Reiche-Teamplay getötet werden kann. Dazu sollte eine ausgewählte Insel (Instanz) dienen. Zugang zu dieser Insel hat man nur aus dem jeweiligen Reich. Dies verhindert das belagern des Teleports durch Reichsfeinde (gleiche Chance für alle). Auf dieser Insel kann niemand angegriffen werden. Der WZ – Boss spawnt einmal wöchentlich zu einer festgesetzten Uhrzeit. Die Spieler werden darüber durch eingeblendete Informationen informiert (so wie es immer bei Serverschließung erkennbar ist). Man sollte dann auch genügend Zeit haben um sich am Punkt des Teleports zu sammeln. Etwa 15 Minuten bevor der WZ – Boss spawnt werden die jeweiligen Teleporte aus dem Reich geöffnet und man hat Zugang zu der Instanz des Bosses. Eine festgelegte Zeitspanne für den Kill finde ich, wie schon erwähnt, als angebracht. Nach dem Kill bzw. der abgelaufenen Zeitspanne wird man an einen zentralen Punkt teleportiert, wo man sich dann die Köpfe einschlagen kann ( Van Fanel zu zwinkern). Die Einführung eines Globalchats in dieser Instanz finde ich, wie auch schon erwähnt wurde, sehr praktisch. Was den Handel betrifft bin ich irgendwie gespaltener Meinung. Wenn überhaupt ein Handel, dann eventuell nur, wenn es um den/die Drop/s des WZ – Bosses geht. Obwohl ich es besser fände, dass man den/die Drop/s nur reichsintern handeln dürfte. So hätten eventuell auch Spieler eine Chance, an einen dieser Drops zu gelangen, die zum Zeitpunkt des Kills nicht teilnehmen konnten. Mein größter Wunsch an NGD, dass man dann endlich wieder mit jeder Klasse die Chance auf einen der Bossdrops bekommt !!!
19
profile picture
neuen boss, sehr gerne, aber alte bosse beibehalten aber wäre dafür neue items einzuführen, weil stimmt schon , werden langweilig und immer weniger wert 8)
20
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Dann verfasse ich das was ich im anderen Thread eigentlich nur aus Spass meinte nochmal in ernst-gemeinter Form neu. :D Also da es immer wieder vorkommt das ein Reich nicht in der Lage ist seinen Wz-Boss zu legen, was entweder an fehlenden Teilnehmern liegt oder das andere Reiche mit dem Kill schneller waren oder eben einfach nur beim Kill stören. Die einzelnen Bosse unterscheiden sich ja eh was die Schwere angeht und was die Zugangsmöglichkeiten angeht, da eh nach neuen Waffen und Rüstungsteilen geschrien wird mal was neues. xD Also die drei Bosse kommen unter die Erde also werden entfernt, ob man deren Drops gleich mit entfernt lasse ich mal offen aber wären die Bosse weg so nehmen einzelne Teile auch gleich an Wert zu da es ja nichts neues von denen mehr gibt und auch das Ungleichgewicht bei der Balance wäre nicht mehr so schlimm. :D An deren Stelle rückt ein neuer Boss für lvl 60 mit passenden Drops, welche alle Reiche nutzen können dieser erhält entweder eine neue Insel oder die Karnevalsinsel wird entsprechend genutzt aber man hat freien Zugang entweder von der Wz aus oder vom jeweiligen Reich aus mittels Tele. Bei diesem Boss liegt das Hauptziel darin die 3 Reichkills zu fördern, im direktem Umkreis des Bosses kann man nur diesen angreifen nicht seine Reichsfeinde, auch ist in diesem Bereich die Kommunikation und evtl. auch der Handel mit den anderen Reichen möglich. Der Zugang zu der Insel oder abgetrennten Bereich ist nur möglich wenn der Boss auch da ist, ich würde es gut finden wenn ein Timer eingeblendet werden würde welcher anzeigt wann der Zugang möglich wäre aber dieser Timer sollte auch ausblendbar sein können. Desweiteren ist der Boss gekillt wird man so 30 Minuten später automatisch an den zentralen Bind seines Reiches geportet, soll ja keine neue Gm-Insel sein sondern rein zum Kill dienen und die Zeitspanne sollte auch reichen wenn man sich nach dem Kill noch eine nette Keilerei liefern möchte. :D So wäre das vielleicht auch was für die Gamer die nicht an so einer Dropsucht leiden wie andere und deren Augenmerk eben mehr auf nette Schlachten liegt so wie bei mir zum Beispiel. :D Ps. Ich habe mal so die Ideen von Saymbell und Darcyeti übernommen und mit eingebaut hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. :D ----------------- Dafür, allerdings auch dafür, die anderen drei Bosse dazulassen.
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Saymbell"** [...] Die Einführung eines Globalchats in dieser Instanz finde ich, wie auch schon erwähnt wurde, sehr praktisch. Was den Handel betrifft bin ich irgendwie gespaltener Meinung. Wenn überhaupt ein Handel, dann eventuell nur, wenn es um den/die Drop/s des WZ – Bosses geht. Obwohl ich es besser fände, dass man den/die Drop/s nur reichsintern handeln dürfte. So hätten eventuell auch Spieler eine Chance, an einen dieser Drops zu gelangen, die zum Zeitpunkt des Kills nicht teilnehmen konnten. Mein größter Wunsch an NGD, dass man dann endlich wieder mit jeder Klasse die Chance auf einen der Bossdrops bekommt !!! ----------------- Dem Grossteil von Saymbells Post kann ich einfach nur Beifall zollen! Reichsübergreifender Handel geht meiner Meinung nach gar nicht! Die Überarbeitung der Droppchance durch NGD ist schon lange überfällig!
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Caldo"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Das das abschaffen der alten Drops ein Streitthema ist war mir klar aber um die ging es mir ja auch nur indirekt ;) eben mehr um den Zusammenhalt im Game auch von Reich zu Reich aber wen ein neuer Boss müssen die alten weg abschwächen schafft doch nur noch mehr Ungleichheit, dann wird das jeweilige Reich mit Amus überschwemmt. Ohne die alten Bosse hätten selbst die Drops die im Moment keinen Wert haben einen Wert und sei es nur ein Sammlerwert :D aber bin schon positiv überrascht über die Reaktionen hier wenn es nun noch weitergeleitet werden würde. :thumbsup: @ Caldo die Bedenken wegen dem Gammeln kann ich zwar verstehen aber wenn es 3 Reiche gemeinsam nicht schaffen einen Boss zu killen egal wie stark er auch sein sollte, sollte man echt nur gammeln da es für sonst nichts reicht. :D ----------------- hatte gerade ne idee mit Romi, die braut was in blau posten muss damit sie keiner übersieht^^ :-* also: man könnte es zb so anstellen: um das gebiet vom boss laufen 10 nicht zu starke "wachen" rum, 1. zur optik und style 2. für gammeln. dann könnte man die spawnzeiten und das öffnen der insel so machen: Der boss Spawnd jeden Montag und freitag um zb 20:00. die insel wird 15min vor 20:00 aufgemacht und 30min Nach 20:00 zu gemacht. wird der boss in der zeit nicht gekillt dann wird am folgen tag die chance um die selbe zeit gleich lange wieder geboten. wieso? 1. gammeln :P 2. stört es dann nicht zu sehr den fortkampf des spiels und die orginisation muss nicht immer über forum ausgetragen werden, es wissen alle weil es ingame mit nem timer auf der map zb angeschrieben wird, ich dneke es würde so gut funktionieren. Mfg PS: die braut postet über mir was geeeht :O ----------------- Joa unsere Idee finde sie super so könnte man es machen ..... Ps. lass mich halt grins
23
profile picture
Neue Bosse - Dafür! Neue Drops - Dafür! alte WZ Bosse entfernen - Dagegen alte WZ Boss Drops entfernen - Dagegen Neue Insel - Dafür! weil die neuen Bosse etc. etwas mehr Abwechslung & neue Möglichkeiten ins Spiel bringen, gegen das abschaffen der alten Bosse usw., weil sonst die vielen Möglichkeiten die ich mir wünsche, nicht erfüllt sind :D :love:
24
Die drei können ja bleiben, aber die Idee mit dem neuen Boss und der Insel ist gut :P
25
profile picture
Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel
26
Die Hoffnung stirbt zu letzt :)
27
Arbeitszeiten, Schulzeiten, familiäre Rituale etc. sprechen einer festen Uhrzeit grundsätzlich entgegen. Ansonsten für einen neuen Boss, gerne mit ganz neuer Insel. Die alten Bosse aber bitte lassen. Vielleicht noch ein bischen abschwächen, das sie in Zeiten wo FK- technisch nichts los ist ein wenig Abwechslung bescheren. Dropps dürften dann natürlich nicht so stark sein.
28
Drei Bosse lassen, einen Weltboss auf zbs. Seeschlangeninsel legen. ,,Das Level der Bosse wird automatisch nach der Spielerzahl im Steinkreis angepasst (die Level werden dabei beachtet)'' - STelle ich ir im nächsten Hotfix vor
29
Alle 3 Bosse weg. Items alle weg. Dafür Quest um in Dungeons zu kommen, in denen neue Monster vertreten sind. Diese sind Lvl abhängig. Du kannst mit Lvl 30-39 zum ersten Boss. mit Lvl 40-49 zum zweiten Boss. Und mit Lvl 50-60 zum dritten Boss. Du kannst,wenn du 50 Quest erfüllt hast mit einer Grp dort rein, um den Boss zu killen. Du hast dort keine Möglichkeiten, Reichsfeinde zu killen oder sonstwie zu stören. Die Drops kann jeder bekommen. Drops können Waffen,Rüstungen oder Amulette sein. Die sind nicht Handelbar(nur im Acc auf andere Chars zu übergeben), oder sind nur im Auktionshaus handelbar. Items sind dann für jederman oder Klasse verfügbar und "nichts mehr besonderes". Einmal angelegt sind sie an deinen Char gebunden und können nur noch beim NPC-Händler verkauft werden. Diese Quest könnte man dadurch bekommen, das man an z.B. 15 Fortschlachten teilgenommen hat. Das man 30 Reichsfeinde gekillt hat usw. Tagesquestmit z.B. sammel 150 Golemsteine oder ähnliches, wie z.Zt. als Quest schon gibt. Und wenn jetzt einer kommt und sagt," Aber denn sind die Leute doch nur noch am Questen?!" Dann legt doch die Priorität mit den Quest auf das RvR und PvP. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
30
----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P
31
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Erklär mir mehr oO
32
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Erklär mir mehr oO ----------------- Dezember - Neue Erweiterung - Überarbeitung der Bosse :love:
33
----------------- **Quoted from "Thyrax"** Neue Bosse - Dafür! Neue Drops - Dafür! alte WZ Bosse entfernen - Dagegen alte WZ Boss Drops entfernen - Dagegen Neue Insel - Dafür! ----------------- Unterschreib ich so. Für neues immer offen, allerdings altes abschaffen find ich nicht so toll. Dann hat jedes Reich einen Reichsboss, einen Wzboss und es gibt noch ein Boss für alle Reiche.
34
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Erklär mir mehr oO ----------------- Dezember - Neue Erweiterung - Überarbeitung der Bosse :love: ----------------- Quelle? Ich weiß (habe gelesen) bisher nur, das ordentlich an der Balance geschraubt werden soll. "Weil das Ende der negativen Grenze erreicht ist." Von den Bossen stand da nichts? Aber und selbst das, dass an der Balance geschraubt wird, glaube ich erst, wenn sie draufgespielt wurde. Denn das daran gearbeitet wird,ist bisher nur "heiße Luft" aus dem Mund von NGD..... Wie viele Jahre schon nur gelaber und Hinhaltetaktik. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
35
Oldawi, denken hilft. Quelle: Frosk
36
----------------- **Quoted from "Francis"** Oldawi, denken hilft. Quelle: Frosk - Chat auf Amun ----------------- :D
37
Frosk kommt übrigens von NGD ;) Er hat auch ein Video auf dazu veröffentlicht
38
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Oldawi, denken hilft. Quelle: Frosk - Chat auf Amun ----------------- :D ----------------- Vielen Dank an den Forentroll...... War aber leider auf Amun nicht dabei. Und ein persönliches Gespräch zwischen irgendwelchen und Frosk kann man wohl nicht als Quelle nennen? Ich dachte eher an eine Quelle wie das NGD-Forum oder ähnliches. Ansonsten auch nur wieder "heiße Luft"..... Ich weiß auch nicht was das mit denken zu tun hat? Aber das ist wahrscheinlich bei dir so, "Oh ein grünes Auto fährt vorbei, dann hat wohl jemand bei NGD gefurzt und Syrtis wird geändert...."
39
profile picture
dafür, die bosse können ruhig abgeschafft werden, die items sollten aber im inventar bestehen bleiben.
40
----------------- **Quoted from "~*shit*~*happens*~"** dafür, die bosse können ruhig abgeschafft werden, die items sollten aber im inventar bestehen bleiben. ----------------- NEIN?!
41
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Denkt doch alle mal ein bisschen nach , dann wisst ihr das es keine neuen Drops oder Bosse geben wird ;)) Träumt mal nicht so viel ----------------- Dann solltest du dich nochmal mit Frosk unterhalten :P ----------------- Tut mir leid Mario , mit dem hatte ich mich nicht unterhalten :(( Werde es natürlich sofort nachholen !!! Muss ja immer auf dem laufenden Stand sein was Bosse angeht und wer kennt sich da wohl am besten aus ? Genau der Frooooooooooooooooooooooooosk Props an frosk
42
Neue Bosse : Ja klar brauche immer neue sachen die alten werden langweilig alte Sachen entfernen: Ihr habt se ja nichtmehr alle !
43
profile picture
Alte Bossdrops gleich den neuen Bossdrops anpassen...
44
profile picture
geben wir einfach jedem ein drachenamulett damit jeder glücklich ist yey xD
45
profile picture
Da mir langweilig ist und ich eigentlich einen anderen Thread gesucht habe, hier dennoch mal ein Push um die jetzigen Reaktionen zu sehen. :D
46
profile picture
neue Bosse : Ja Neuen dmg schmuck : Ja bringt ordentlich business alten schmuck entfernen : Nein
47
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** neue Bosse : Ja Neuen dmg schmuck : Ja bringt ordentlich business alten schmuck entfernen : Nein ----------------- this.