Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00002 Kein Bernstein nach Wunsch ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00002 Kein Bernstein nach Wunsch ?

1
profile picture
Hallo, Folgendes ist vorgefallen: Ignis machte invasion auf syrtis und holte den letzten fehlenden Stein und wir wünschten uns beim Drachen das Bernsteinamulett. So, nach kurzem Gemetzel waren nurnoch die leute übrig die sich abgesprochen hatten ( ich darunter, der das portalamu bekommen sollte). Jedenfalls suchten wir mit 5 leuten mehrmals den gesamten drachenhort ab UND AUCH die versteckte welt hinter dem goldenen drachen in die man durch die verbuggte durchgängige wand auf dem plateau gelangt. Das Gemeinsame Suchen ging mindestens eine halbe Stunde und wir waren uns absolut siche rdass kein Jäger mehr im Tarn lauert (haben uns gemerkt welche jäger im Portal waren und wann gestorben sind). Nach und nach gingen die anderen offline und schließlich war ich geschlage stunden allein im Drachenportal jedoch erhielt ich kein Bernstein, wesshalb noch irgendwo ein igge sein musste, wahrscheinlich ein jäger, diese Zeit in der ich allein gewartet hab war mindestens 2 Stunden langes Suchen und Warten, ohne auch nur ein geringes Zeichen von anderen Spielern. Als es mir jedoch zu bunt wurde hab ich mich neu eingeloggt und wie ich erwartet hatte bekam ich kein bernstein amulett .... Ich wartete mehrere Minuten auf den eventuell letzten Jäger, der dann folglich das Bernstein erhalten haben müsste, aber nach meinem Relog wurde kein weiterer Spieler aus dem Portal hinausteleportiert, demnach WAR ICH der Letzte im Drachenportal und habe dennoch kein Bernstein erhalten. Ersma Danke fürs Durchhalten bis hierher, habe extra jede Kleinigkeit erzählt damit nicht zu Missverständnissen kommt, mich würde nun mal interessieren ob sowas schonmal vorgekommen ist oder ob ich das Bernstein nachträglich erhalten kann (?) Eine Stellungnahme durch Gms wäre mir dabei auch sehr sehr willkommen, Danke Lg Boni
2
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass kein Jäger mehr drin war...haben mit allen Mumble leuten von Anfang bis zum Ende drauf geachtet... Btw Ich freu mich auf die "mimimi - Nachtinva - ihr habt kein leben" kommentare <3
3
Mimimimimimimimimimimimimimimimi Nachtinva, ihr habt kein leben :D
4
Kenne mich mit diesem ganzen Invadrachenwunschkram nicht aus, aber ist es nicht so, dass nur der letzte übriggebliebene Char es bekommt? Und nicht die letzten 5? Ergo hättest du wohl alle killen müssen und nicht ausloggen?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Oldawi
5
Du bist Tocho, du kriegst nüx. Spaß, ich denke, dass gamigo dir dein Ei geben wird :D
6
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Kenne mich mit diesem ganzen Invadrachenwunschkram nicht aus, aber ist es nicht so, dass nur der letzte übriggebliebene Char es bekommt? Und nicht die letzten 5? Ergo hättest du wohl alle killen müssen und nicht ausloggen?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Oldawi ----------------- Ob er uns jetzt alle tötet oder wir der ausloggen spielt keine Rolle^^ Raus is Raus
7
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Kenne mich mit diesem ganzen Invadrachenwunschkram nicht aus, aber ist es nicht so, dass nur der letzte übriggebliebene Char es bekommt? Und nicht die letzten 5? Ergo hättest du wohl alle killen müssen und nicht ausloggen?! Oder habe ich da was falsch verstanden? Oldawi ----------------- Ob er uns jetzt alle tötet oder wir der ausloggen spielt keine Rolle^^ Raus is Raus ----------------- Sag ich doch, kenne mich damit nicht aus. Bin kein Invaprofi. Habe einmal ne Inva bis zum Drachenwunsch mitgemacht. Nachts und morgens keine Zeit, und tagsüber klappt bei dem hervorragenden Timing in Ignis eh nie, bzw. bei dem wenigen Personal.... Oldawi
8
profile picture
Statt einfach abgesprochen auszuloggen, wäre es sicherlich besser, sich abgespochen umzulegen. Jeder hier müsste doch nun das Game kennen und damit wissen: sobald etwas nicht so abläuft, wie es eigentlich sollte, klappt es nichtmehr.
9
Bin ja den mal gespannt wer heute riesig am save rumsteht .... aber ich vermute ma das ausloggen nicht so registriert wird wie wen du sie alle gekillt hättest .... oder der Drache hatte nach den ganzen Portalamus der letzten zeit keins mehr über :( hoffe du wirst dafür entschädigt
10
Ist ja nich das erste mal das wirs mit ausloggen machen :D Ging die letzten male auch.
11
profile picture
es wird keiner riesig rumstehen, es hat ja nicht geklappt... oder glaubst du, dass Gamigo das Amu nachliefert? xD
12
profile picture
Amu wird ganz sicher nicht nachkommen :D Normaler BugStandart hier bei Regnum.
13
profile picture
Wenn ihr meinen Port gelesen hätte hättet ihr auch gelesen dass keine person nach meinem auslogge aus dem drachwnportal hinausteleportiert worden ist, ergo war keie weitere person dort, würde es nur sehr schade finden wenn die ganze mühe jetzt umsonst gewesen wäre...
14
profile picture
Ist bekannt, dass nur eine bestimmte Zahl an Amus pro Reich sein dürfen? kann ja sein, auch wenn der wunsch da stand
15
profile picture
zohareks portalamu is vorher ausgelaufen, dh es gab keines mehr in ignis
16
profile picture
Vielleicht hat RO einfach gesagt "Der is gut genug, der brauch keins" xD Oder es issn ganz fieser Bug - müsst ihr mal mit jemanden ausprobieren, der nicht so dicke mit euch ist (ich bin gerne Opfer :D) und wenn es dann geht liegts einfach an dir oder so :p
17
Und wer sagt nicht das der Jäger/Igge nicht in der Zeit ausm Portal rauskam, wo Du reloggt hast? Wenn ihr beiden wirklich die letzten wart, müsste die Meldung das ers bekommt ja mit der Sekunde Deines Ausloggens gekommen sein. Also auch ein rausporten sofort danach und dann hat er sich ausgeloggt/ausm Staub gemacht, während Du Dich neu eingeloggt hast. Erscheint mit zumindest ne Möglichkeit zu sein.
18
profile picture
wir haben mehrere stundne darin alles abgesucht, außerdem hab ich mir beim betreten des portals genau gemerkt welche jäger mit dadrin sind, und die sind alle gestorben während des kampfes, das kan ich also ausschließen
19
Hmm mal sehen: 1) In einer gross angelegten Verschwörung zur heimlichen Bernstein-Übernahme hat sich ein Jäger den Wecker gestellt, Stalk und Tarn ohne Pet geskillt, blieb bei Eintritt in das Drachenportal so unauffällig, dass er nicht bemerkt wurde, konnte sich vor aller Augen Stalken und wartete ab, bis alle Spieler bis auf einen weg waren, was glücklicherweise nur 5 Minuten dauerte, sonst hätte er ja erneut tarnen/stalken müssen, was bei einem mit Spielern gefüllten Portal, die auch laut Bericht das durch Bug erreichbare hintere Areal im Auge hatten, nahezu unmöglich gewesen wäre. Von nun an, da nur noch ein Spieler da ist, tarnt und stalked der Jäger vor dem anderen Spieler zwei Stunden lang (!!) im engen Portal, direkt vor den wachsamen Augen des anderen Spielers, der die wenigen Plätze, an denen man kurz ausser Sicht gehen könnte, um erneut zu tarnen, genau im Blick hat. Er ist dabei die ganze Zeit höchst aufmerksam und passt so haargenau den Zeitpunkt ab, an dem der andere Spieler schliesslich ausloggt, um mit der Auszahlung des Drachenwunsches das Portal zu verlassen und ausser Sicht zu sein, bevor der andere wieder eingeloggt ist (was je nach Rechner schonmal nach 20 Sekundender Fall sein kann). 2) Aufgrund eines Bugs wurde der Drachenwunsch nicht erfüllt. Was könnte es wohl eher sein? Grübel... Ja, es muss die Verschwörung des mystischen Überjägers sein, geht gar nicht anders :D
20
profile picture
----------------- **Quoted from "tulamide"** 1) In einer gross angelegten Verschwörung zur heimlichen Bernstein-Übernahme hat sich ein Jäger den Wecker gestellt, Stalk und Tarn ohne Pet geskillt, blieb bei Eintritt in das Drachenportal so unauffällig, dass er nicht bemerkt wurde, konnte sich vor aller Augen Stalken und wartete ab, bis alle Spieler bis auf einen weg waren, was glücklicherweise nur 5 Minuten dauerte, sonst hätte er ja erneut tarnen/stalken müssen, was bei einem mit Spielern gefüllten Portal, die auch laut Bericht das durch Bug erreichbare hintere Areal im Auge hatten, nahezu unmöglich gewesen wäre. Von nun an, da nur noch ein Spieler da ist, tarnt und stalked der Jäger vor dem anderen Spieler zwei Stunden lang (!!) im engen Portal, direkt vor den wachsamen Augen des anderen Spielers, der die wenigen Plätze, an denen man kurz ausser Sicht gehen könnte, um erneut zu tarnen, genau im Blick hat. Er ist dabei die ganze Zeit höchst aufmerksam und passt so haargenau den Zeitpunkt ab, an dem der andere Spieler schliesslich ausloggt, um mit der Auszahlung des Drachenwunsches das Portal zu verlassen und ausser Sicht zu sein, bevor der andere wieder eingeloggt ist (was je nach Rechner schonmal nach 20 Sekundender Fall sein kann). 2) Aufgrund eines Bugs wurde der Drachenwunsch nicht erfüllt. Was könnte es wohl eher sein? Grübel... Ja, es muss die Verschwörung des mystischen Überjägers sein, geht gar nicht anders :D ----------------- xDDDDDDD
21
profile picture
----------------- **Quoted from "tulamide"** 1) In einer gross angelegten Verschwörung zur heimlichen Bernstein-Übernahme hat sich ein Jäger den Wecker gestellt, Stalk und Tarn ohne Pet geskillt, blieb bei Eintritt in das Drachenportal so unauffällig, dass er nicht bemerkt wurde, konnte sich vor aller Augen Stalken und wartete ab, bis alle Spieler bis auf einen weg waren, was glücklicherweise nur 5 Minuten dauerte, sonst hätte er ja erneut tarnen/stalken müssen, was bei einem mit Spielern gefüllten Portal, die auch laut Bericht das durch Bug erreichbare hintere Areal im Auge hatten, nahezu unmöglich gewesen wäre. Von nun an, da nur noch ein Spieler da ist, tarnt und stalked der Jäger vor dem anderen Spieler zwei Stunden lang (!!) im engen Portal, direkt vor den wachsamen Augen des anderen Spielers, der die wenigen Plätze, an denen man kurz ausser Sicht gehen könnte, um erneut zu tarnen, genau im Blick hat. ----------------- Vielleicht hatte der böse Jäger aber Kumpane, die mit dem armen Tocho im Speak saßen und ihn durch Gesangseinlagen abgelenkt hatten? xD Es wird gemunkelt, ihm wurden Intros von Pokemonsongs vorgesungen. :thumbsup: Vielleicht legte der müde Krieger auch zwischenzeitlich für den Sekundenschlaf sein müdes Haupt auf die Tastatur und der fiese diebische Jäger nutzte diese Zeit um stalk/tarn zu caste? :o Schuft, melde dich! xD Sorry für OT, ich fand deinen Text einfach nur zu einladend, Tula. Aber du hast recht. Hier ist vermutlich nur ein dicker fetter Gruß von Bugnum ausgesprochen worden. lg, fee
22
profile picture
Im Stalker, kann man im Portal immernoch angegriffen werden.. @Boni: haha :D Joa macht halt nochmal paar Invas :)
23
profile picture
Nice Boni :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
24
profile picture
Das nennt man wohl Schicksal. Soll vlt einfach nicht sein. höhöhöhö
25
profile picture
Thihi, das ist wohl das Beste, was ich in Regnum je erlebt hab. Tja Boni, da hat sich wohl die Nachtschicht wieder nicht gelohnt :D Nicht dass ichs dir nicht vergönnt hätte :) Danke NGD! Endlich habt ihr mal was richtig gemacht :thumbsup:
26
profile picture
Ich finde schon dass sich 10 drachenwünsche in 3 wochen lohnen :) Selbst wenn es nun ärgerlich ist, für dich light reicht auch händlereq aus <3
27
profile picture
Es ist nur eine frage der zeit gewesen bis bei einer inva was schief laufen musste ( Drachenwunsch ). Und dieses ist wohl nun eingetroffen.
28
profile picture
Wo hab ich jetzt nur meinen Jäger abgestellt ;) hihihi sorry Boni, lach mich tot ..................... ich mag dich, doch das Amu gönn ich keinem !
29
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** doch das Amu gönn ich keinem ! ----------------- Was willste denn sonst wünschen? Zuerst wurde Exp Boni gewünscht = Ignis hat 25% mehr Exp (RLM (10% durch kleinstes Reich, 15% durch Invawunsch)) Danach wurde WMC gewünscht Und danach eben Amu... warum? WMC ist gesperrt und Exp kann man nicht (mehr) stapeln. Bleiben als Alternativen: Gold - Gold Alsius - Gold Syrtis - Exp Alsius - Exp Syrtis -> Alles dämliche Wünsche! Dementsprechend hätte ich auch Amu gewünscht, auch wenns Bocko bekommen hätte.
30
profile picture
Gibt halt Leute ohne Hobbys oder zu viel langeweile ^^ Aber naja... ich glaube die sind so geil drauf, weil se größer sind und sich wie Gott fühlen dürfen :D Obwohl ich sagen muss, dass ich Zoharek das ein oder andere mal hab sterben sehen *pfeif* Aber naja, lass se doch machen was se wollen, wenn die es für richtig halten ^^
31
profile picture
na ja, ich kann es verstehen. Da ackert man sich nächtelang ab, hilft dabei seinem Reich immer wieder zusätzlichen EP-Bonus zu verschaffen. Ein Spieler bekam bereits letzte Woche das Portalamu, dass dann ein aktiver Spieler wie Boni, der seinen Barb auch noch gerne spielt, auch einmal dieses Amu tragen möchte.... ich kann es verstehen und auch, dass er Stunden dafür ausharrte. Er harrte ja nicht alleine aus, seine Streitgefährten hielten ihn - so wurde mir heute früh erzählt - im Speak wach und bei Laune. Ob man nun 2 Stunden levelt/farmt oder zwei Stunden im Drachenportal sitzt, um eine Woche IMBA sein zu können xD Boni <333
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** doch das Amu gönn ich keinem ! ----------------- Was willste denn sonst wünschen? Zuerst wurde Exp Boni gewünscht = Ignis hat 25% mehr Exp (RLM (10% durch kleinstes Reich, 15% durch Invawunsch)) Danach wurde WMC gewünscht Und danach eben Amu... warum? WMC ist gesperrt und Exp kann man nicht (mehr) stapeln. Bleiben als Alternativen: Gold - Gold Alsius - Gold Syrtis - Exp Alsius - Exp Syrtis -> Alles dämliche Wünsche! Dementsprechend hätte ich auch Amu gewünscht, auch wenns Bocko bekommen hätte. ----------------- naja flo wär auch noch ep+ und gold+ für ignis machbar gewesen ;)
33
----------------- **Quoted from "Flo"** Und danach eben Amu... warum? WMC ist gesperrt und Exp kann man nicht (mehr) stapeln. Bleiben als Alternativen: Gold [...] -> Alles dämliche Wünsche! ----------------- ----------------- **Quoted from "Syrtisjäger"** naja flo wär auch noch ep+ und gold+ für ignis machbar gewesen ;) ----------------- Wie ichs bereits geschrieben habe, Exp war an und Gold ist sinnlos.
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Hallo, ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Folgendes ist vorgefallen: Ignis machte invasion auf syrtis und holte den letzten fehlenden Stein und wir wünschten uns beim Drachen das Bernsteinamulett. ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** So, nach kurzem Gemetzel waren nurnoch die leute übrig die sich abgesprochen hatten ( ich darunter, der das portalamu bekommen sollte). ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Jedenfalls suchten wir mit 5 leuten mehrmals den gesamten drachenhort ab UND AUCH die versteckte welt hinter dem goldenen drachen in die man durch die verbuggte durchgängige wand auf dem plateau gelangt. Das Gemeinsame Suchen ging mindestens eine halbe Stunde und wir waren uns absolut siche rdass kein Jäger mehr im Tarn lauert (haben uns gemerkt welche jäger im Portal waren und wann gestorben sind). ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Nach und nach gingen die anderen offline und schließlich war ich geschlage stunden allein im Drachenportal jedoch erhielt ich kein Bernstein, wesshalb noch irgendwo ein igge sein musste, wahrscheinlich ein jäger, diese Zeit in der ich allein gewartet hab war mindestens 2 Stunden langes Suchen und Warten, ohne auch nur ein geringes Zeichen von anderen Spielern. Als es mir jedoch zu bunt wurde hab ich mich neu eingeloggt und wie ich erwartet hatte bekam ich kein bernstein amulett .... Ich wartete mehrere Minuten auf den eventuell letzten Jäger, der dann folglich das Bernstein erhalten haben müsste, aber nach meinem Relog wurde kein weiterer Spieler aus dem Portal hinausteleportiert, demnach WAR ICH der Letzte im Drachenportal und habe dennoch kein Bernstein erhalten. Ersma Danke fürs Durchhalten bis hierher, habe extra jede Kleinigkeit erzählt damit nicht zu Missverständnissen kommt, mich würde nun mal interessieren ob sowas schonmal vorgekommen ist oder ob ich das Bernstein nachträglich erhalten kann (?) Eine Stellungnahme durch Gms wäre mir dabei auch sehr sehr willkommen, Danke ----------------- ----------------- **Quoted from "Boni"** Lg Boni ----------------- Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelessen hier also falls das hier schonmal geschrieben wurde sorry Eurer fehler war hinder den Drachen rumzukrauchen wen man weit hinden raus geht ist man "disqualifiziert" und da ihr verscheinlich alle bis hinder marschiert seit sind alle disqualifiziert und es gibt kein amu Hatte das Selbst mall, mit mein jäger hinden durch den ausgang nach ner stunde verstecken standen 5 syrten sie sich nichtmehr angreifen konnten und der Drache hat sich aufn weg gemacht
35
profile picture
@flo: bei dir als dagobert von regnum schon ;)
36
profile picture
Huhu, ----------------- **Quoted from "feentanz"** na ja, ich kann es verstehen. Da ackert man sich nächtelang ab, hilft dabei seinem Reich immer wieder zusätzlichen EP-Bonus zu verschaffen. Ein Spieler bekam bereits letzte Woche das Portalamu, dass dann ein aktiver Spieler wie Boni, der seinen Barb auch noch gerne spielt, auch einmal dieses Amu tragen möchte.... ich kann es verstehen und auch, dass er Stunden dafür ausharrte. ----------------- Feentanz, ich finde es einen Unterschied ob man was fürs reich tut oder die Invas nur durchzieht weil "einer" das Amu will. Ich mag Boni auch .... wegen Ihm hat meine Schützin Flügelchen ;) Jedoch warst Du sicherlich nicht die ganzen Nächte davor On, als er halb verrückt wurde das nix schief geht, eben weil man IHM das Amu versprochen hatte. Er und No Mercy haben in meinen Augen heftig verloren, die meisten davon sind durch diese Nachtinvas einfach nur unausstehlich geworden und mega arrogant. Ich schiebs mal auf zu wenig Schlaf und freu mich wenn Sie alle wieder in die Schule müssen ;) Ich war ein einziges Mal PRO Amu, in Syrtis, da zogen wir mal in zwei Nächten auch Invas durch und Flo wünschte sich dann zum Schluß auch das Amu. Das war auch völlig OK ! Es geht für mich um das WIE ! Und das ging hier gründlich in die Hose :(
37
profile picture
Huhu Gretelchen, okay, ich war nur einmal nachts dabei. Vielleicht auch ganz gut so :) Vielleicht liegts an meiner Sentimentalität, letztes Jahr, als auf Nifl nur noch Masse regierte und stündlich nach Trelle eilte etc. etc. etc., fand ich in den Reihen von Boni, Doni, Mantel, Radel, Gitta, etc. endlich wieder richtigen Spielspass und auch jetzt auf Valhalla.... ach, mag sein, dass du recht hast und dennoch gönne ich dem Kerl für eine Woche das Portalamu. ..ooOO deine Schützin hat Flügelchen? Da fällt mir ein... ich brauch beflügelte Tänzerinnen, ich will dich!!!! lg, fee
39
profile picture
----------------- **Quoted from "tulamide"** ... um mit der Auszahlung des Drachenwunsches das Portal zu verlassen und ausser Sicht zu sein, bevor der andere wieder eingeloggt ist (was je nach Rechner schonmal nach 20 Sekundender Fall sein kann)... ----------------- Kann man das Portal nicht auch getarnt verlassen, oder werden sämtliche Buffs aufgehoben?
40
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "tulamide"** ... um mit der Auszahlung des Drachenwunsches das Portal zu verlassen und ausser Sicht zu sein, bevor der andere wieder eingeloggt ist (was je nach Rechner schonmal nach 20 Sekundender Fall sein kann)... ----------------- Kann man das Portal nicht auch getarnt verlassen, oder werden sämtliche Buffs aufgehoben? ----------------- Hihi, will da echt noch jemand an der Theorie des mystischen Überjägers festhalten? :D Die Buffs werden aufgehoben. Ist dir schonmal der Ladescreen aufgefallen beim Verlassen des Portals? ;) Die "Verschwörung" fällt eh spätestens dann in sich zusammen, wenn man bedenkt, dass ein Jäger im Stalk für Reichsangehörige sichtbar ist. Bleibt also nur Tarnung - und 2 Stunden lang nur mit Tarn vollkommen unauffindbar im Portal, während Leute nach ihm suchen? Nee, selbst meine Wenigkeit würde daran scheitern :P Bitte schliesse dich Punkt 2 an, alles andere ist Quatsch :thumbsup: (Boah, ich dachte nicht, dass ich darauf nochmal ernsthaft eingehen müsste...)
41
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelessen hier also falls das hier schonmal geschrieben wurde sorry Eurer fehler war hinder den Drachen rumzukrauchen wen man weit hinden raus geht ist man "disqualifiziert" und da ihr verscheinlich alle bis hinder marschiert seit sind alle disqualifiziert und es gibt kein amu Hatte das Selbst mall, mit mein jäger hinden durch den ausgang nach ner stunde verstecken standen 5 syrten sie sich nichtmehr angreifen konnten und der Drache hat sich aufn weg gemacht ----------------- Oh, das hätte ich beinahe überlesen. Ich glaube, das ist des Rätsels Lösung.
42
Wie siehts aus? Hat der jenige den Bernstein noch bekommen? ^^
43
profile picture
vote 4 threadclose bevor ich den kleinen zum weinen bringe.