Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00007 [Verbesserungvorschlag] Edelsteine aus Kisten Handelbar machen!! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00007 [Verbesserungvorschlag] Edelsteine aus Kisten Handelbar machen!!

1
Die Überschrift sagt es Mich nervt das echt wenn man jt einen Stein vk will und der dann nicht Handelbar ist weil er aus einer Kiste kommt ,man das aber erst bemerkt wenn man dn aus einer Waffe rausgesockelt hat. hab das z.Z bei einem 13er und 12er blitz (wenn wer td will anchatten und mir ne Waffe mit leeren Sockel geben)und das kotzt echt da ich in dn meisten Waffen blitz schon drin hab und da lieber Feuer oder eis drin hätte. Hat das i-einen Sinn Glückskistenwaffen und Rüstungen sind auch Handelbar. Also macht es Handelbar
2
profile picture
Ja, doch, also das sehe ich natürlich auch so. Das Game strebt ja schließlich ein Pay2Win an und kein Free2Play! Was ne Frage: DAFÜR *kopfschüttel*
3
AH regelt.
4
profile picture
Dafür........
5
Ganz klar dafür :)
6
Ich wäre auch dafür,aber ich glaube ich weiß jetzt,was sich NGD dabei gedacht hat. Um vor zu vielen Steinen im Umlauf zu schützen hat NGD einfach die Steine halt nicht handelbar gemacht. Genau deswegen glaube ich,haben die die Items,die man aus Kisten kriegt,nicht an den Händler verkaufbar gemacht,sonst würde ja viel zu viel Gold im Umlauf sein.
7
profile picture
Ich bin gegen den Vorschlag. Warum? -Weil handelbare Kistensteine das Pay to Win in Ro nur noch mehr fördern würden. Mein Vorschlag: -Kistensteine von gedroppten Steinen mit einem Merkmal unterscheidbar machen, somit kann jeder selbst entscheiden ob er sich auf einen Handel mit einem Kistenstein einlassen will. Wenn ich ihn nur selber brauche, kann es mir ja egal sein, wenn ich ihn aber später auch mal weiterverhandeln will, muss ich mir jetzt gut überlegen ob ich den Handel so machen will, oder der Handelspartner muss eben mit dem Preis nach unten gehen... Mfg Baldur
8
Ich bin gegen den Handel mit Blitzsteinen. Ich will nicht das sich mein Pikatchu entwickelt :(
9
profile picture
Dagegen...leute die kein geld investieren müssen benachteiligt bleiben
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dagegen...leute die kein geld investieren müssen benachteiligt bleiben ----------------- Nicht das schon wieder :thumbdown: BTT: Dafür :thumbsup:
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Dagegen...leute die kein geld investieren müssen benachteiligt bleiben ----------------- Inwiefern sind Leute die kein Geld ausgeben, benachteiligt, wenn die Kistensteine nicht handelbar sind? kapier die Logik net ganz, klär mich mal bitte auf.