Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00015 Passwörter ect – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00015 Passwörter ect

1
Aus gegebenem traurigem Anlass..... :( Ändert regelmässig eure GAS u Spielpasswörter !!! Zahlen /Buchstaben nicht überall das gleiche PW nutzen !!! Schaut das euer PC geschützt ist !!!! zu meinen Beweggründen das ich das hier schreibe,darf ich nichts sagen . Der ein oder andere hat es heute nacht bzw heute früh mit bekommen. Desweiteren ...gebt in der nächsten Zeit eure Sachen nur Bekannten denen ihr wirklich traut u kennt !!!
2
Wassen los ?
3
profile picture
ACC KLau ist echt zum Kotzen. Vor allem was wollen die Leute mit Virtuellem Zeug. Manche haben echt keine Hobbys. :thumbdown:
4
----------------- **Quoted from "Frontsau"** ACC KLau ist echt zum Kotzen. Vor allem was wollen die Leute mit Virtuellem Zeug. Manche haben echt keine Hobbys. :thumbdown: ----------------- Du hast es erfasst :(
5
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Frontsau"** ACC KLau ist echt zum Kotzen. Vor allem was wollen die Leute mit Virtuellem Zeug. Manche haben echt keine Hobbys. :thumbdown: ----------------- Du hast es erfasst :( ----------------- Ich ja auch ^^ aber ich möchte gern wissen was dich dazu bewegt hat den Thread zu erstellen ^^
6
weil ich einfach on war u zusehn durfte wie derjenige frech die Chars umbenannte usw .... ich dem der acc gehört seit langem kenne ..... der neue hat sogar schon welche angeschrieben u nach bosswaffen gefragt .... Finde sowas nur mies u erbärmlich !!!! Zudem kann ich einfach nicht verstehn.... wieso man nach dem grossen hack angriff nicht bissel was an der sicherheit gemacht hat .... kenne games wo man jedesmal neues extra pw eingeben muss mit bildschirmtasta .... genug xim fliesst ja in dem Game ausserdem soll es als Warnung anderer dienen .
7
Hat der den seine Account Daten weiter gegeben wenn ja ist der ja selber schuld ^^
8
Nein!!!!! Hat er nicht
9
Woher willst du das den wissen ^^ ??
10
geh zum beiträge sammeln in off topic .... ken bock mit dir über sowas zu diskutieren u zunächst sollte es als warnung für andere dienen u nicht um den einen gehn ...
11
Es geht mir nicht um Beiträge sammeln ^^ Ne aber im ernst woher willst du dass wissen das dieser seine Account Daten nicht weiter gegeben hat ^^
12
profile picture
Tja es gibt leute die beschäftigen sich den ganzen Tag mit nichts anderem als Raus zukriegen wie man andere Schädigt oder Fehler zu suchen um sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Und irgendwo hier im Forum war ja schon wieder die rede von einer neuen Liste mit Account Daten. Es spielt auch keine Rolle wie und ob. Es ist einfach nur etzend das sich Leute so benehmen. :cursing:
13
profile picture
Hier mal ergänzend eine Übersicht der Gefahren für die unvorsichtigen Leute mit "auf meinem Rechner gibts doch nix zu holen"-Einstellung (leider nur in engl.)
14
profile picture
es genügt schon Skype, ICQ etc. und wenn man an den Falschen gerät, hat man ratzfatz die Kontrolle über den PC verloren. Überlegt mal, wo ihr überall eure Skypedaten veröffentlicht habt.
15
wie schon gesagt, dein freund hat seine daten weitergegeben, selber schuld, hätte ihn wahrscheinlich auch abgezogen
16
Wie ich dachte die meisten sehn den Sinn meines Textes nicht.... es sollte als Warnung an alle gehn .... desweiteren hat derjenige mit neuem Namen versucht andren Zeug abzuziehn ...usw... ich werd es mal so stehn lassen ,..... wie gesagt es war ein Tip^^ Thema ende von meiner Seite !!!
17
profile picture
Der betroffenen kann den acc sperren lassen..... Aber der Acc kommt nur wieder zu ihm zurück, wenn er zur polizei geht... aber immehrin akann der hacker keinen schaden anrichten
18
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Der betroffenen kann den acc sperren lassen..... Aber der Acc kommt nur wieder zu ihm zurück, wenn er zur polizei geht... aber immehrin akann der hacker keinen schaden anrichten ----------------- Hmm bei der Polizei wird das an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet un die schreiben dir das daraus nix wird ^^ Na-ja aber wenn man Account daten weiter gibt den ich glaub das i-wie nicht ^^
19
Das Thema "Mein Account wurde gehackt" gibt es wie Sand am Meer... Und eigentlich sind es auch nie Häcker sonder "Freunde" die man mal irgendwann die Accountdaten gegeben hat,um weiter zu spielen oder weil man keine Lust mehr hatte auf RO. Wenn es dann doch mal Häcker sind kann man mit Sicherheit sagen die würden zu 100% Gamemaster Chars nehmen damit kann man doch viel bessere sachen machen also mit einen normalen Spieleraccount. Was bitte soll ein Häcker mit nem Char für RO?! Wenn er/sie wirklich häcker sind suchen sie sich bessere Ziele aus,als irgendwelche Accounts von Spieler mit dem sie dann noch Spielen :D
21
----------------- **Quoted from "jensi12001"** Das Thema "Mein Account wurde gehackt" gibt es wie Sand am Meer... Und eigentlich sind es auch nie Häcker sonder "Freunde" die man mal irgendwann die Accountdaten gegeben hat,um weiter zu spielen oder weil man keine Lust mehr hatte auf RO. Wenn es dann doch mal Häcker sind kann man mit Sicherheit sagen die würden zu 100% Gamemaster Chars nehmen damit kann man doch viel bessere sachen machen also mit einen normalen Spieleraccount. Was bitte soll ein Häcker mit nem Char für RO?! Wenn er/sie wirklich häcker sind suchen sie sich bessere Ziele aus,als irgendwelche Accounts von Spieler mit dem sie dann noch Spielen :D ----------------- was willst du mit gm accs machen? Oo dev accs rocken mehr!
22
Eine Frage an Zuli: Gibt es aus Valhlla eigentlich DEV's?
23
Stimmt DEV Accout ist noch besser :D Klar gibt es nen DEV Account auch für die deutschen Server ;)
24
@francis: klar iwer muss doch unsere gms überwachen...
25
----------------- **Quoted from "Francis"** Eine Frage an Zuli: Gibt es aus Valhlla eigentlich DEV's? ----------------- Die kommen auf allen Serven ;)
26
Ich sehe sie nur manchmal auf Amun. Und ich versteh nur spanisch xD
27
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich sehe sie nur manchmal auf Amun. Und ich versteh nur spanisch xD ----------------- Sobald es aufm deutschen Server Probleme gibt,und die GMs zu keiner schnellen Lösung kommen,kommt dann der Developer und schaut persönlich nach. War zwar selten aber diesen Fall gab es schon. Zum Anfang wo die Steine für die Portale gekommen sind. Da ist mal nen Stein verschwunden,und dadrauf war ein Deveoper mal da.
28
profile picture
Die betroffene Person hat eh dass pw oder benutzername weitergegeben, den sowas ist sonst nich möglioch
29
----------------- **Quoted from "jensi12001"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Ich sehe sie nur manchmal auf Amun. Und ich versteh nur spanisch xD ----------------- Sobald es aufm deutschen Server Probleme gibt,und die GMs zu keiner schnellen Lösung kommen,kommt dann der Developer und schaut persönlich nach. War zwar selten aber diesen Fall gab es schon. Zum Anfang wo die Steine für die Portale gekommen sind. Da ist mal nen Stein verschwunden,und dadrauf war ein Deveoper mal da. ----------------- Ah Okay :D Verschenken die dann Kisten und so? Hat Jack Dragonkiller alias Askeroth Blutkehle eigentlich auch nen DEV?
30
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich sehe sie nur manchmal auf Amun. Und ich versteh nur spanisch xD ----------------- Sí, ellos son también de la Argentina xD
31
Watß? xD Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
32
profile picture
Schritt 1 Die Firewall neu konfigurieren und von einem spezialisten einrichten lassen (weil die gamigo leute von sowas keinen plan haben) Schritt 2 Alle Daten hochgradig komplext verschlüsseln Schritt 3 Das sekundäre passwort einführen Schritt 4 Alle Hauptpasswörter zurücksetzen problem gelöst Und eine Stellungnahme von gamigo wäre auch nicht verkehrt
33
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** Schritt 1 Die Firewall neu konfigurieren und von einem spezialisten einrichten lassen (weil die gamigo leute von sowas keinen plan haben) Schritt 2 Alle Daten hochgradig komplext verschlüsseln Schritt 3 Das sekundäre passwort einführen Schritt 4 Alle Hauptpasswörter zurücksetzen problem gelöst Und eine Stellungnahme von gamigo wäre auch nicht verkehrt ----------------- Aber du Du bist voll am Tema vorbei, GW
34
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** Schritt 1 Die Firewall neu konfigurieren und von einem spezialisten einrichten lassen (weil die gamigo leute von sowas keinen plan haben) Schritt 2 Alle Daten hochgradig komplext verschlüsseln Schritt 3 Das sekundäre passwort einführen Schritt 4 Alle Hauptpasswörter zurücksetzen problem gelöst Und eine Stellungnahme von gamigo wäre auch nicht verkehrt ----------------- Aber du Du bist voll am Tema vorbei, GW ----------------- Aber francis hat ein plan davon ^^
35
Habe ihc nicht behauptet.
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** Schritt 1 Die Firewall neu konfigurieren und von einem spezialisten einrichten lassen (weil die gamigo leute von sowas keinen plan haben) Schritt 2 Alle Daten hochgradig komplext verschlüsseln Schritt 3 Das sekundäre passwort einführen Schritt 4 Alle Hauptpasswörter zurücksetzen problem gelöst Und eine Stellungnahme von gamigo wäre auch nicht verkehrt ----------------- Aber du Du bist voll am Tema vorbei, GW ----------------- ein bisschen was versteh ich davon und ich kenne jemanden der das problem sicher beheben könnte den ich weiß das er bzw sein chef nach dem hackangriff diesen jahres gamigo ein angebot unterbreitet hat dieses problem zu lösen aber gamigo is ja zu geizig und nimmt lieber seine superschicke hardware firewall die durchlässig wie ein sieb ist also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber was die sicherheit angeht haben blizzard und gameforge zb die nase vorn und eine stellungnahme durch gamigo wäre sinnvoll was sie gegen das problem unternehmen den selbst ein zehnjähriger könnte gamigos hauptserver hacken und das unternehmen würde den bach runter gehen. ich bin beim thema francis nur du hast sendepause weil du auf jeden post deinen senf abgibst und immer wieder beweist wie geistig unterbelichtet du bist. also gamigo eure stellungnahme bitte oder behauptet ihr immer noch euer system sei sicher? ansonsten bin ich dafür das Ngd sich einen neuen deutschen publisher sucht zb gameforge und axel springer verkauft gamigo und ruhe im karton mal ehrlich euer managment ist ne katastrophe leute und wenn ich mir die bilder eurer mitarbeiter so anschaue denk ich mir auch nur oh gott aus der geisterbahn abgehauen??? diplom etc in der kellogs packung gefunden???? leute verdammt tut endlich was und zeigt mal das euch eure kunden nicht egal sind sondern riegelt endlich mal eure server ab und sorgt dafür das die gestohlenen daten wieder in eure hände gelangen. und investiert mal was zb neue firewall etc lg tempo
37
----------------- **Quoted** und wenn ich mir die bilder eurer mitarbeiter so anschaue denk ich mir auch nur oh gott aus der geisterbahn abgehauen??? diplom etc in der kellogs packung gefunden???? -----------------
38
profile picture
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** Schritt 1 Die Firewall neu konfigurieren und von einem spezialisten einrichten lassen (weil die gamigo leute von sowas keinen plan haben) Schritt 2 Alle Daten hochgradig komplext verschlüsseln Schritt 3 Das sekundäre passwort einführen Schritt 4 Alle Hauptpasswörter zurücksetzen problem gelöst Und eine Stellungnahme von gamigo wäre auch nicht verkehrt ----------------- Aber du Du bist voll am Tema vorbei, GW ----------------- ein bisschen was versteh ich davon und ich kenne jemanden der das problem sicher beheben könnte den ich weiß das er bzw sein chef nach dem hackangriff diesen jahres gamigo ein angebot unterbreitet hat dieses problem zu lösen aber gamigo is ja zu geizig und nimmt lieber seine superschicke hardware firewall die durchlässig wie ein sieb ist also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber was die sicherheit angeht haben blizzard und gameforge zb die nase vorn und eine stellungnahme durch gamigo wäre sinnvoll was sie gegen das problem unternehmen den selbst ein zehnjähriger könnte gamigos hauptserver hacken und das unternehmen würde den bach runter gehen. ich bin beim thema francis nur du hast sendepause weil du auf jeden post deinen senf abgibst und immer wieder beweist wie geistig unterbelichtet du bist. also gamigo eure stellungnahme bitte oder behauptet ihr immer noch euer system sei sicher? ansonsten bin ich dafür das Ngd sich einen neuen deutschen publisher sucht zb gameforge und axel springer verkauft gamigo und ruhe im karton mal ehrlich euer managment ist ne katastrophe leute und wenn ich mir die bilder eurer mitarbeiter so anschaue denk ich mir auch nur oh gott aus der geisterbahn abgehauen??? diplom etc in der kellogs packung gefunden???? leute verdammt tut endlich was und zeigt mal das euch eure kunden nicht egal sind sondern riegelt endlich mal eure server ab und sorgt dafür das die gestohlenen daten wieder in eure hände gelangen. und investiert mal was zb neue firewall etc lg tempo ----------------- geb Dir in allen Punkten Recht, am meisten darin, dass Francis Sendepause hat :-)