Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00004 Anzahl der Spieler auf den Servern – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00004 Anzahl der Spieler auf den Servern

1
Hallöle, viele (auch ich) denken immer, dass die Spielerzahl der Server abnimmt. Das kann aber nicht sein, da ich nun oft habe: Spieler in der Warteschlange: 13 zbs. Wir brauchen mehr Slots ;)
2
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallöle, viele (auch ich) denken immer, dass die Spielerzahl der Server abnimmt. Das kann aber nicht sein, da ich nun oft habe: Spieler in der Warteschlange: 13 zbs. Wir brauchen mehr Slots ;) ----------------- Hab noch nie Warteschlange gehabt :whistling:
3
profile picture
Warteschlange hatte ich bis jetzt nur nach einem Servercrash oder mal auf Amun so nie da ja nicht die Spieler auf dem Server sind die es sein könnten wen der Server besser wäre.
4
Grade wieder: Benutzer in der Warteschlange: 1
5
profile picture
mich würde eher die Anzahl der Spieler ab dem 28.8. interessieren :))
6
----------------- **Quoted from "Little Homer"** mich würde eher die Anzahl der Spieler ab dem 28.8. interessieren :)) ----------------- Meinst du weil da überall die Sommerferien zu Ende sind? oder hab ich was verpasst? Oldawi
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** mich würde eher die Anzahl der Spieler ab dem 28.8. interessieren :)) ----------------- 25.8. um 9 Uhr solls schon losgehn, hört man so munkeln ^^
8
profile picture
was passiert dann? (nicht dass es mich gross interessieren würde aber..)
9
profile picture
/me bittet um eine Veröffentlichung der Spielerzahlen pro Woche vom Monat August und September als Diagramm ... Brauch wiedermal was zu lachen *_*
10
Also laute NGD-Forum, Spieleraccountzähler sind jetzt 1.65 Millionen Spiler gemeldet. Wo sind die? Ich denke mal, es werden viele zurück kommen,wenn Magnahandel wieder geht, wenn das neue Balanceupdate aufgespielt wurde..... Oder auch schon,w enn es neue WM-Waffen oder Rüssis gibt? Und es sich rumgesprochen hat. Oldawi
11
profile picture
----------------- **Quoted** Also laute NGD-Forum, Spieleraccountzähler sind jetzt 1.65 Millionen Spiler gemeldet. Wo sind die? Ich denke mal, es werden viele zurück kommen,wenn Magnahandel wieder geht, wenn das neue Balanceupdate aufgespielt wurde..... Oder auch schon,w enn es neue WM-Waffen oder Rüssis gibt? Und es sich rumgesprochen hat. ----------------- Den Gedanken kannst gleich wieder zerschlagen ^^ Das Balanceupdate wird eh nur darin beestehen, dem Barbaren seine paar Punkte wiederzugeben. Die 1,65 Millionen Spieler sind wahrscheinlich weltweit, wovon min. 1/2 inaktiv ist, und das schon lange! Wenn man sich in Regnum - auf einem deutschen Server - umguckt, sind das nie und nimmer mehr als 200 unterschiedliche Spieler die Woche *_*
12
Ganz ehrlich , Ich spiele lieber ein MMOPRG wo sich die Community untereinander kennt als ein großes mit x Millionen Spielern. Den mit den X Millionen Spielern gibts eh nur Massenabfertigung.
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Also laute NGD-Forum, Spieleraccountzähler sind jetzt 1.65 Millionen Spiler gemeldet. Wo sind die? Ich denke mal, es werden viele zurück kommen,wenn Magnahandel wieder geht, wenn das neue Balanceupdate aufgespielt wurde..... Oder auch schon,w enn es neue WM-Waffen oder Rüssis gibt? Und es sich rumgesprochen hat. Oldawi ----------------- Warum soll dass die Spieler wieder motivieren? Solche neuen Waffen und Rüssis entwerten nur das bisherige Eq ---> Grund um Inaktiv zu gehen Bei jedem Balanceupdate wurde es immer verschissener, oder irre ich mich etwa?? Das einzige was alle Spieler motivieren wurde, währe ein Server mit der beta version drauf
14
profile picture
Dann geht das gebuge wieder los mit den MAGS sowie die Überteuerung der sachen, Waffen und Rüsi Klau, gute aussichten.Und wenn es nicht so nette Syrth und Iggen gäb die auch mal umloggen auf andere Chars würde ich nie die Quest voll bekommen. :D
15
profile picture
Hallo, da das Thema veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit