Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Händler-Ignis im Nachtteil :) – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00049 Händler-Ignis im Nachtteil :)

1
Sooooo da ich heute mal in Ignis wieder rum irrte u fleissig Loot sammelte fiel mir wat auf .... Ignis hat im Reich gerade mal "2" acc/charlager Alahed/Meleketi .... die Tafeln allerdings stehen Altaruk u Medened^^ Syrtis hingegen hat Fis/Doh/Rae ...Tafeln sind in Fis u Rae :D Alsius weiss ich leider nicht ,aber wie ich hörte geht es da auch anscheinend besser mit Zeug ein u auslaggern u wg den Quest abholen . Sooooooo bitte um weiter leitung ..wir wollen das alles gerecht abläuft :) desweiteren sollte in Syrtis am Herbsave ein Acc/charlager hin ...weil Ignis u Alsius am jeweiligen Hauptsave auch eines hat :p
2
profile picture
Dafür........
3
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Sooooo da ich heute mal in Ignis wieder rum irrte u fleissig Loot sammelte fiel mir wat auf .... Ignis hat im Reich gerade mal "2" acc/charlager Alahed/Meleketi .... die Tafeln allerdings stehen Altaruk u Medened^^ Syrtis hingegen hat Fis/Doh/Rae ...Tafeln sind in Fis u Rae :D Alsius weiss ich leider nicht ,aber wie ich hörte geht es da auch anscheinend besser mit Zeug ein u auslaggern u wg den Quest abholen . Sooooooo bitte um weiter leitung ..wir wollen das alles gerecht abläuft :) desweiteren sollte in Syrtis am Herbsave ein Acc/charlager hin ...weil Ignis u Alsius am jeweiligen Hauptsave auch eines hat :p ----------------- Dann sollte aber auch der Shop verschoben werden
4
wieso verschoben ? öÖ der herb? kommen doch bei jedem save feinde hin auch am herbsave sterben als welche wo nur verkaufen :) aber von mir aus eben aus der sichtweite so wie bei Ignis u Alsius.... obwohl ich denke vercshieben ist etwas aufwendiger wie einem Händler das Acc/charlager druf zu packen :D
5
profile picture
Früher konnte man ja auf die Charakter/Acc-Lager (auch?) von allen Hufschmieden aus zugreifen. Warum daran was geändert wurde, weiß wohl nur Argentinisches Gras
6
profile picture
Naja Syrtis muss immer nach alga oder in die Stadt rennen um auf ihren Account/Charakter Lager zu kommen, denke da ist Ignis noch ganz gut dabei ......
7
wie ignis ist gut dabei ... öÖ man eiert von der tafel nach ala ans acc lager u zurück ... in den andern reichen bist gleich beim Händler u Tafel ... wen du nachzählst usw kommt man auf das Ergebnis das ignis weniger acc händler hat wie Syrtis...u Alsius. wo ist das Prob das auszugleichen ??? würde das auch bei den andern Reichen vorschlagen ...
8
profile picture
Ignis: Essadi, Mele, Allahed, Samal Shop, Meni Shop Alsius: Trelle Shop (?), Aggers Shop, Birka, Mont, Rotters Syrtis: Alga Shop, Rae, Fis, Dohsim, Ilreah Wo hat Ignis weniger? o.O
9
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Sooooo da ich heute mal in Ignis wieder rum irrte u fleissig Loot sammelte fiel mir wat auf .... Ignis hat im Reich gerade mal "2" acc/charlager Alahed/Meleketi .... die Tafeln allerdings stehen Altaruk u Medened^^ Syrtis hingegen hat Fis/Doh/Rae ...Tafeln sind in Fis u Rae :D Alsius weiss ich leider nicht ,aber wie ich hörte geht es da auch anscheinend besser mit Zeug ein u auslaggern u wg den Quest abholen . Sooooooo bitte um weiter leitung ..wir wollen das alles gerecht abläuft :) desweiteren sollte in Syrtis am Herbsave ein Acc/charlager hin ...weil Ignis u Alsius am jeweiligen Hauptsave auch eines hat :p ----------------- nochmal lesen soll helfen .... die wege zu den händlern u tafeln sin einfach nicht gerecht :p Händler: Ignis: Alahed /Meleketi.... Samal Syrtis: Fisgael,Dohsim /Raeria ..... Alga u Herbstrand :) Alsius: Gok / Mont / Birka /Hopstadt .... Trelle/Aggers so u jetzt bitte zethus ..wer ist jetzt im Nachtteil??? wer geht schon von den Tafeln ins ini ans Lager ...die lager dort brauch auch keiner weil man erst mit 10 einlagern u abholen kann :p
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Sooooo da ich heute mal in Ignis wieder rum irrte u fleissig Loot sammelte fiel mir wat auf .... Ignis hat im Reich gerade mal "2" acc/charlager Alahed/Meleketi .... die Tafeln allerdings stehen Altaruk u Medened^^ Syrtis hingegen hat Fis/Doh/Rae ...Tafeln sind in Fis u Rae :D Alsius weiss ich leider nicht ,aber wie ich hörte geht es da auch anscheinend besser mit Zeug ein u auslaggern u wg den Quest abholen . Sooooooo bitte um weiter leitung ..wir wollen das alles gerecht abläuft :) desweiteren sollte in Syrtis am Herbsave ein Acc/charlager hin ...weil Ignis u Alsius am jeweiligen Hauptsave auch eines hat :p ----------------- nochmal lesen soll helfen .... die wege zu den händlern u tafeln sin einfach nicht gerecht :p Händler: Ignis: Alahed /Meleketi.... Samal Syrtis: Fisgael,Dohsim /Raeria ..... Alga u Herbstrand :) Alsius: Gok / Mont / Birka /Hopstadt .... Trelle/Aggers so u jetzt bitte zethus ..wer ist jetzt im Nachtteil??? wer geht schon von den Tafeln ins ini ans Lager ...die lager dort brauch auch keiner weil man erst mit 10 einlagern u abholen kann :p ----------------- Ignis hat auch 2 Händler in der WZ...Meni und Samal
11
Und trotzdem sind da keine Tafeln, dass ist das worum es eigentlich geht und in der Hinsicht ist hier wirklich dringend Handlungsbedarf!
12
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Und trotzdem sind da keine Tafeln, dass ist das worum es eigentlich geht und in der Hinsicht ist hier wirklich dringend Handlungsbedarf! ----------------- Dankeeeeeee!!! immerhin jemand wo es erfasst hat um was es geht :D oder Zethus rennst du mit deinem Loot nach Meni u wieder Alta an die Tafel um dir Quest zu suchen usw ???? mir geht es einfach um den Nachtteil der Händler des Reiches ^^
13
profile picture
also ich seh ehrlich gesagt keinen nennenswerten Nachteil für Ignis bzw. keinen in der Praxis. Die Acc-Lager haben ja mit den Tafeln nichts zu tun. Oder hat sich hier während dem Spinnenevent etwas geändert und die Questgegenstände werden angerechnet, wenn man sie aus dem Acclager herausholt? Holt mich bitte mal von der Leitung runter, aber bitte verständlich.
14
Naja du kannst ja einfach einen kurz anhandeln einen Drop rübergeben von allen und dir wiedergeben lassen dann ist es komplett, außerdem kannst du dir bevor du eine Quest annimmst alles Loot für das Level auf den Char holen und dann die Quests der Reihe nach annehmen dann geht es direkt. Und immer wenn man andere Loots braucht und alte einlagern muss, muss man in Ignis eben wesentlich weiter reiten als in Syrtis oder Alsius und das ist das worum es geht und da kann mir auch keiner was anderes erzählen :)
15
profile picture
<3 danke :) okay, mich brachte das Thema "Tafeln" durcheinander. Dann müssten wir die Argumentation aber besser aufziehen. Denn für NGD ist es nicht vorgesehen, dass man sich selbst über Dritte das Loot zuschustert. dann sag ich mal "dafür oder so" lg, fee
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Elovyn"** Naja du kannst ja einfach einen kurz anhandeln einen Drop rübergeben von allen und dir wiedergeben lassen dann ist es komplett, außerdem kannst du dir bevor du eine Quest annimmst alles Loot für das Level auf den Char holen und dann die Quests der Reihe nach annehmen dann geht es direkt. /snip ----------------- Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn ich eine Warmasterquest annehme, dann kommts mir vor, dass auch da die Menge vorhandenen loots mit der benötigten Menge für die Erfüllung der Reichsquest verglichen wird P.S.: ok, is offtopic :)
17
profile picture
dafür ist bisher der beste Vorschlag seit dem neuen Forum
18
im Grunde geht es ja nur darum ... wieso sollte ein Reich gegenüber dem andern mit den Händlern im Nachtteil sein? siehe weiter oben ...Auflistung ! ja u wieso das Loot nicht direkt angezählt wird wen man es aus dem Lager holt ist auch etwas unverständlich :D ach ja u mir fehlt ein zurück Button bei den tafeln :p <---ständig passende quest am weg klicken :D
19
Wo wir beim Thema sind: Ignis hat Char/acclager ab Zentralbind, die anderen nicht
20
profile picture
Alsius hat auch n Händler am Aggers Shop.. ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Elovyn"** Und trotzdem sind da keine Tafeln, dass ist das worum es eigentlich geht und in der Hinsicht ist hier wirklich dringend Handlungsbedarf! ----------------- Dankeeeeeee!!! immerhin jemand wo es erfasst hat um was es geht :D oder Zethus rennst du mit deinem Loot nach Meni u wieder Alta an die Tafel um dir Quest zu suchen usw ???? mir geht es einfach um den Nachtteil der Händler des Reiches ^^ ----------------- Dürfte n bissl schwierig werden als Syrtis und mein Nifl Ritterchen ist noch n bissl zu low dafür :thumbsup:
21
Ich save mich für die Laufquest bei einer Stadt mit Tafel und verreck dann wenn die Quest fertig is :D
22
profile picture
Also manchmal stell ich mir echt die Frage ob einige User hier einfach nur gerne stänkern oder wirklich nicht in der Lage sind Texte zu lesen und zu verstehen. Was Ronnya versucht hier deutlich zu machen ist das jedes Reich mindestens eine Tafel und einen Acc-Händler innerhalb einer Stadt hat, Ignis jedoch nicht. Während Syrtis und Alsius nur innerhalb einer Stadt um die Ecke latschen müssen um von Tafel zum Händler und wieder zurück zu kommen, müssen die Igis im Vergleich ne Reise unternehmen um die selbe Handlung auszuführen ;) Vote for mindestens eine Tafel inklussive einem Account Händler in der gleichen Stadt in Ignis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Engel aus der Asche"** Also manchmal stell ich mir echt die Frage ob einige User hier einfach nur gerne stänkern oder wirklich nicht in der Lage sind Texte zu lesen und zu verstehen. Was Ronnya versucht hier deutlich zu machen ist das jedes Reich mindestens eine Tafel und einen Acc-Händler innerhalb einer Stadt hat, Ignis jedoch nicht. Während Syrtis und Alsius nur innerhalb einer Stadt um die Ecke latschen müssen um von Tafel zum Händler und wieder zurück zu kommen, müssen die Igis im Vergleich ne Reise unternehmen um die selbe Handlung auszuführen ;) Vote for mindestens eine Tafel inklussive einem Account Händler in der gleichen Stadt in Ignis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn dafür im gleichen Zug n Char/Acc-Lager an Herb Bind kommt, dafür.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Zethus"** ----------------- **Quoted from "Engel aus der Asche"** Also manchmal stell ich mir echt die Frage ob einige User hier einfach nur gerne stänkern oder wirklich nicht in der Lage sind Texte zu lesen und zu verstehen. Was Ronnya versucht hier deutlich zu machen ist das jedes Reich mindestens eine Tafel und einen Acc-Händler innerhalb einer Stadt hat, Ignis jedoch nicht. Während Syrtis und Alsius nur innerhalb einer Stadt um die Ecke latschen müssen um von Tafel zum Händler und wieder zurück zu kommen, müssen die Igis im Vergleich ne Reise unternehmen um die selbe Handlung auszuführen ;) Vote for mindestens eine Tafel inklussive einem Account Händler in der gleichen Stadt in Ignis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Wenn dafür im gleichen Zug n Char/Acc-Lager an Herb Bind kommt, dafür. ----------------- Von mir aus könnt ihr auch zwei Händler am Herb-Save bekommen ;)
25
Auch wenns nicht so richtig rein passt ... ich finde es blöd das die syrten einen briefkasten am ah haben :( Ich jetzt weinen geh :D XDDD <3 :love: