Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00033 Alsius ist Angreifbar – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00033 Alsius ist Angreifbar

1
profile picture
Nach einer netten nach tun Nebel Aktion unserer Nachbarn sind die Aslianer Angreifbar. Und wie in den Letzten 2Jahren steht wie immer keiner Mont. Hab dieses Schauspiel schon so oft mit ansehen müssen und es ist echt ein Armutszeugnis. Das gibt es in keinem anderen Reich das immer nur dieselben Alsen 5 Stück an der Zahl die aber nicht immer Online sind Mont verteidigen. Und bevor es zur Inva kommt anstatt sofort alle nach imp zu gehen „Nein!!!!!“ Ein paar dümpeln Aggers ein Paar sind Trelle und wie immer versuchen die 5alten Hassen Imperia zu holen. Man brauch nur das Schloss holen und schon ist der Spuck vorbei vor 3Jahren war das gang und gebe das wenn es los geht alles was Alsius aufbieten kann Imperia geht. Und es ist auch verständlich das einige der alten Spieler auf so was kein Bock mehr haben, Inva geht los und Alsen machen Reichsquest oder Lvln oder stehen am Bind oder bewachen das Tor obwohl wir gar keine Steinchen mehr haben. Und an der Anzahl der Wächter vorm Tor sieht man ja in etwa wie viele Alsen Online sind. Oder man reitet einfach mal durch die WZ und „Oh welch ein Wunder“ es sind ja welche Online. Ich würde sobald Inva losgeht die Reichsquest und andere Quest`s auf eis- legen damit das was erledigt werden soll, wie sammeln der Barthaare, gar nicht erst Zählt aber ich denk da Parken die Leute eh am bind und warten bis es vorbei ist. So ein Trauerspiel!!!
2
profile picture
Auch wenn ich nicht in Alsius spiele... Man kann das von dir beschriebene Szenario wirklich oft beobachten Und ich finde es auch irgendwie schade, weil es einfach keinen Spaß macht wenn sich die Alsen nichtmal Mühe geben ihr Reich zu verteidigen... Denn das ist ja der Sinn des Spiels und immer Invasionen auf ein gefühltes leeres Reich zu starten, da es einfach keine Gegenwehr gibt, ist einfach langweilig :(
3
profile picture
Habt ihr eine Fahne aufgestellt, dass ihr Imp holen wolltet? Bei solchen (morgen-)Invas hatte ich schon oft das Problem, dass aufgrund beschränkter FL, ich einfach nicht wusste ob außer mir überhaupt noch Jemand on war. Ehe ich mich dann allein auf den Weg zum Schloss machen würde (obwohl klar ist, dass mit Schlosseinnahme die Inva vorbei wäre) um dort dann nichts ausrichten zu können, hätte ich eher Hauptbind und Nebenforts abgeklappert und wäre dann ins Reich (Boote und wenn dort nichts los ist zum General) gegangen.
4
profile picture
Ich weiss nicht wofür es für ein Problem solcher Art jetzt hier ein Thread gibt, es wird sich an der Dummheit der Alsen so auch nichts ändern, es stimmt das Alsen unkoordiniert sind, nicht zu den Forts/Castels gehn wo es von nöten wäre und lieber Farmen anstatt bei einem Schlachten-Event mit zu machen. Aber was soll man machen, das Game lässt einem in jedem der Dinge die freie Wahl und das einizge was man machen kann, ist das sich jeder an der eigenen Nasenspitze zieht und schaut dass er vllt. nicht immer das macht was im grade in Sinn kommt, sondern auch ein bischen Köpfen einsetzt und was für sein Reich tut, nicht immer nur das " ich". Alsius hat an vielen Teilen zu arbeiten, ganz besonders was das Teamplay angeht, es kommt oft vor dass man keine Unterstützung in Rushs als Nk bekommt, weder der Beschis noch der Ritter mit ihren Auren, die Beschis heilen lieber die Schützen hinten und die Ritter werfen ihre Auren hinten total Zweck-und Sinnlos...das ist Alsius, was soll man tun?^^ Mfg Baldur
5
also mal abgesehn das bei Nacht u nebel ähm wenig Spieler on sind ...naja gibt es in jedem reich.... was mich allerdings immer fasziniert ist das sie planlos ein nebenfort holen wollen obwohl das evt mehr gedefft ist als imp :) oder efe oder shaana.Egal zu welcher Uhrzeit selbe schauspiel als in ignis... shaana u meni sagen wir blau u samal grün ... wo rennen die meisten hin ....samal ... selbst brüllen hilft nix ...fahnen bei manchen . Ich denke wen man etwas on war ist man es auch leid ständig hin u herzulaufen ...nacht für nacht ...und geht eben andern Dingen nach . hab Nachsicht es ist nur ein Spiel. Man kann nur versuchen neue unwissende mit einzubeziehn.....Party hilft da manchmal einiges...die Spieler wo man sieht rein u einer koordiniert . wo ich allerdings Mängel sehe ist das ständig neue Clans wachsen wo alle wohl noch nicht das wissen haben von den längeren Spielern ..somit auch etwas langsamer lernen .... Allerdings bin ich von dem ein oder anderen Spieler der noch einige lvl hat bis 60 begeistert ... wie sie immer ihr bestes geben. Seien es kleine heiler oder kleinere Barbs (nein ich meine nicht nur Hasen äh Lamai :D )
6
profile picture
Schön zu hören das es nicht nur in Alsius so ist aber wenn wir zu euch rüber gehn wird es uns echt schwer gemacht zum General zu kommen. Entweder wird man schon bei den Booten erwartet oder beim General stehn minimum immer 3-6Gegner. In Alsius können die Iggen und Syrthen mitttlerweile durchreiten bis zum General da weder Alsen noch unsere Wachen peilen was los ist. don't worry be happy :thumbsup:
7
profile picture
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habs oft und lang versucht was zu reißen bei Invas auf uns udn auch hinzugehen nur es sit sinnlos geworden und da ja Alsen eh lieber an andere Forts gehen , mit genug Leuten wohlgemerkt, dass es für das heimische Fort reichen könnte, kann mich Alsius zur Zeit echt am Arsch lecken. Sollen sie ruhig weiter mit Invas zugebombt werden , mich intressierts nimmer.
8
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habs oft und lang versucht was zu reißen bei Invas auf uns udn auch hinzugehen nur es sit sinnlos geworden und da ja Alsen eh lieber an andere Forts gehen , mit genug Leuten wohlgemerkt, dass es für das heimische Fort reichen könnte, kann mich Alsius zur Zeit echt am Arsch lecken. Sollen sie ruhig weiter mit Invas zugebombt werden , mich intressierts nimmer. ----------------- Johnny: Los Leute Trelle ! Alsenmasse: Herb ! Johnny: Leckt mich :D So in etwa ?^^ Meine Meinung ne Inva aufs eigene Reich ist ne Abwechslung. Aber wenn ich gerade keine Lust auf Fortschlachten habe, ganz ehrlich ist mir wayne ob ne Inva auf uns ist oder nicht. Es ist nur nen Spiel also Keep Cool 8)
9
profile picture
Nun deratige Probleme oh wie mich es freut gibt es auch in anderen Reichen. Dachte immer nur Syrten können so blöd sein. Hatte zwar immer die Ahnung das es evtl. ähnlich ist aber bestätigen wollte es keiner. So nun ist es aber raus und ich kann nur raten nicht aufregen bringt gar nichts. Ich habe schon so oft Kernschmelzen erlebt weil ich es nicht verstanden habe wie manche so auf Invas und besetzte Forts reagieren. Irgendwann habe ich verstanden das sich nie was ändern würde. Ich kann nur für meinen Teil schauen das auch wenn ich dann alleine mal dann vor Efe stehe und sterbe macht nichts wenigstens habe Ich es versucht. Und was mich immer wieder freut es gibt auch noch ein paar Andere die genauso denken. Unverhofft kommt oft! Take it easy °°°°° Lelo
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** Nun deratige Probleme oh wie mich es freut gibt es auch in anderen Reichen. Dachte immer nur Syrten können so blöd sein. Hatte zwar immer die Ahnung das es evtl. ähnlich ist aber bestätigen wollte es keiner. So nun ist es aber raus und ich kann nur raten nicht aufregen bringt gar nichts. Ich habe schon so oft Kernschmelzen erlebt weil ich es nicht verstanden habe wie manche so auf Invas und besetzte Forts reagieren. Irgendwann habe ich verstanden das sich nie was ändern würde. Ich kann nur für meinen Teil schauen das auch wenn ich dann alleine mal dann vor Efe stehe und sterbe macht nichts wenigstens habe Ich es versucht. Und was mich immer wieder freut es gibt auch noch ein paar Andere die genauso denken. Unverhofft kommt oft! Take it easy °°°°° Lelo ----------------- Nicht nur wegen der Sympathie zu Lelo.... - den Post kann ich trotzdem nur unterschreiben da ich den „Gefällt mir“ Button nicht fand. Bin ganz deiner Meinung. :whistling:
11
profile picture
sann sind die steine halt weg. wayne