Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 WM - Schmuck handelbar machen. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 WM - Schmuck handelbar machen.

1
profile picture
Hallo, was haltet ihr davon wenn man, den WM Schmuck handeln könnte? Um ihn somit auch mal Clanis ausleihen z. B. Seid ihr dafür oder dagegen? Lg Morm PS: Handy rulez
2
profile picture
Hätte 5€ drauf wetten können, dass das kommt :D
3
Ganz klar, dafür!
5
profile picture
ja logisch, sons liegts wieder nur rum... xD
6
profile picture
dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden
8
Wer dafür gespielt hat, sollte auch die Möglichkeit haben, es handeln zu können. Obwohl ich meine eh nich abgeben würde :D
9
Ngd hat doch schon geschrieben es wird handelbar :thumbup: ----------------- **Quoted** Keep them. In the future you'll be able to trade them -----------------
10
Wird ist bei NGD ein stark undefinierter Zeitraum... es wird ja schließlich auch irgendwann ein LevelCap kommen, es werden die Drachenwaffen eingefügt und es wird irgendwann auch die PvP Inis wieder geben :D
11
----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- Dem schließe ich mich an. :)
12
profile picture
Dafür und so........
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** Ngd hat doch schon geschrieben es wird handelbar :thumbup: ----------------- **Quoted** Keep them. In the future you'll be able to trade them ----------------- ----------------- es passiert so oder so :whistling:
14
----------------- **Quoted from "Flo"** Wird ist bei NGD ein stark undefinierter Zeitraum... es wird ja schließlich auch irgendwann ein LevelCap kommen, es werden die Drachenwaffen eingefügt und es wird irgendwann auch die PvP Inis wieder geben ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** Wird ist bei NGD ein stark undefinierter Zeitraum... es wird ja schließlich auch irgendwann ein LevelCap kommen, es werden die Drachenwaffen eingefügt und es wird irgendwann auch die PvP Inis wieder geben :D ----------------- Die Inis sollen Irwan noch mal gehen? :thumbsup: :thumbsup:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade ----------------- Ich glaube Weed hat seine Allergie gegen HdNs noch nicht überwunden. Para wird das freun :D
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade ----------------- jup sind sie, oder was willst du mit 2 amu und 2 ringe? ok 2 ringe kann ich verstehen, aber dass du extra noch n trikot kaufst um ne beschi aus sys zu verdrängen, das is egoismus... egoismus, dass man den anderen nicht gönnt und nur in den eigenen sack wirtschaftet
18
"Wieso sich den Stress machen und das Zeug immer umlagern wenn man auch auf jedem Char ein Set haben kann :). Ach ja, Feechen hat sich kein Extratrikot gekauft, das zweite hat sie nur weil Endrin dumm genug war zu schieben. Anda ist wenn schon die hinterlistige die versucht hat von hinten (trololololol) Feechen das Amu wegzuschnappen. Peeeech!"
19
profile picture
endrin hätte eh nichts davon da er keine 60 is xD
20
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade ----------------- jup sind sie, oder was willst du mit 2 amu und 2 ringe? ok 2 ringe kann ich verstehen, aber dass du extra noch n trikot kaufst um ne beschi aus sys zu verdrängen, das is egoismus... egoismus, dass man den anderen nicht gönnt und nur in den eigenen sack wirtschaftet ----------------- Sag mal hast du nen Tick , irgendwie nen Schwips oder was ? Was erzählst du hier für Müll ? Es reicht jetzt echt ! Ich spielte erst für Frankreich, dann erklärte mir Flo das Prinzipund ich schwenkte mit Yarkos auf die Schweiz, leider hatte ich dort einen sitzen der schob.... ist ja mittlerweile bekannt, also guggte ich wo ich noch reinkam und da war von Andalusia weit und breit nix zu sehen mein lieber ...... ich spielte dann für Bosnien und dort hockte Zhel Yaskor ............ also nix Andalusia, wenn du gespielt hättest wüsstest du das man nur den 1 sieht. Und als ich ihn dann überholte und er mich wieder und ich ihn wieder muss ja Sie , also Anda die ganze Zeit hinter uns gewesen sein mit Punkten. Was soll also dein gemecker ich hätte sie mit Absicht rausgehauen ! Und als sie Freitag Nacht da auf einmal auftaucht ja meinst du da geb ich auf ! Muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich das gewinnen wollte .... wusste ich das in der Schweiz der Typ der schon rausfäällt , ich glaub mir geht gleich die Hutschnur hoch. Frag mal Flucx was ich im Mumble sagte als Anda auf einmal in der Wertung da auftauchte ich war total traurig das sie es einfach net vorher mal fertig brachte mich anzuschreiben, hätte sie ja auch mal ne Woche vorher tun können, dann hätte man ja beratschlagen können wer welche Flagge spielt ! Und jetzt zu kommen und mir hintenrum auch zutragen lassen das man das gemein findet weil ich ne Zeitlang inaktiv war.... so sorry ich hatte Stress im Studium und ich muss mich auch net rechtfertigen wann ich spiele, ich spiele genug ! Ich finde euer Verhalten einfach peinlich und man sieht wie Neid Seelen zerfrisst :( Dann hättet Ihr halt mal in euren Clan die Bogis rausgeholt und sie dort schnorren lassen, dann hätte es vielleicht auch geklappt ! Aber nein, aber dann meckern ......... glaubs ja wohl nicht !
21
profile picture
erstens... wer sagt, daß weedy hier von mir gesprochen hat? ging vllt auch ums zweite trikot? zweitens... warum soll ich dich anschreiben? soll ich sagen... och fee, ich hab zufällig das gleich teil an, kannste nich n anderes nehmen? hätt ich dir auch nen vogel gezeigt, wenn du mit sowas angekommen wärst^^ mittlerweile isses mir auch echt latte, wenn ich mehr hp brauch, dann schnall ich mir das vesi amu um und gut is :D was weed mit dem "drauf sitzen bleiben" wohl eher sagen wollte is, daß manche leutz hier mit 3 oder mehr amus aus dem event sind. und diejenigen machen die teile sicher iwann fett zu asche. DAS is das einzige, was mir daran auch auf die ketten geht. ein amu und ein ring pro acc und das ding wär geritzt. aber... man weiß ja, wer die events hier plant, gelle??? in diesem sinne.. frohes schaffen euch
22
profile picture
Ach ja , wie kommst dann das er sagte wie fies ich sei ner anderen syrtischen Beschi das Tricot weg geschnappt zu haben, mir Gemeinheit unterstellt, ich mir extra das andere Tricot gekauft hätte ! Damit meinte er dich, willst du mich jetzt veralbern ? Musst ihn net schützen , ich war Jahrelang in Ignis mit ihm in einem Clan ich bin sehr enttäuscht ! Ausserdem wurde mir bereits gestern schon zugetragen das du dich tierisch drüber aufgeregt hat und es als fies empfindest weil ich vor dem Event nicht so aktiv gespielt hatte ! Also tu jetzt net so ............. Ist mir eigentlich auch latte,, ich habe als ich erfahren habe das ich 2 kriege sofort gesagt wie doof ich das jetzt finde und natürlich hab ichmich auch gefreut , wer hätte das nicht. Das ihr das allerdings so neidet und so einen Mist verzapft ich hätte das extra gemacht ! Ehh geht gar nicht, wieman halt neimandem was gönnt und sich freut für Syrtis und mir praktisch unterstellen das ich was verkaufe ! Grotesk hab ich noch niemals getan ! Reicht jetzt echt !
23
profile picture
na... dann freu dich doch und geh hier nich ab wie n zäpfchen?^^ aufgeregt haben sich mehrere leute, vllt sogar aus den eigenen reihen?! zum veralbern findet sich sicher wer anderes. wie ich schon sagte, mit n paar tagen abstand siehts schon ganz anders aus.
24
Und? Das Event war doch von Anfang so gemacht, dass man gegen sein eigenes Reich spielt. Was für mich eindeutig auf einen sportlichen Wettkampf hindeutet. Ich hab sogar meinen eigenen Clanie ausm Ranking gehauen. Ende vom Lied war, er hat es sportlich gesehen.... Und selbst wenn es die Leute zu dick Asche machen, dann ist das ihre Belohnung für ihre Mühe. Ob das seriös wirkt, ist was anderes. Von nichts kommt nichts und wer verliert war nicht gut genug, bzw der andere besser. Wie es in allen Wettkämpfen ob online oder im echten Leben so ist Wem das nicht passt soll sich beim Entwickler und eventmacher aufregen gehen, denn sie sind Schuld an der Konzeption. Missgunst in Form von Aufregen haste überall
25
profile picture
Irgendwann werden die Teile handelbar und dann kann Gretel Anda ja mal ein Champ-Amu borgen. ;) Ich finde ihr habt euch beide nichts Gravierendes vorzuwerfen und es wäre irgendwie unnötig sich wegen so einem Event zu zerstreiten. Reicht schon, was in Ignis deswegen los ist.
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Und? Das Event war doch von Anfang so gemacht, dass man gegen sein eigenes Reich spielt. Was für mich eindeutig auf einen sportlichen Wettkampf hindeutet. Ich hab sogar meinen eigenen Clanie ausm Ranking gehauen. Ende vom Lied war, er hat es sportlich gesehen.... Und selbst wenn es die Leute zu dick Asche machen, dann ist das ihre Belohnung für ihre Mühe. Ob das seriös wirkt, ist was anderes. Von nichts kommt nichts und wer verliert war nicht gut genug, bzw der andere besser. Wie es in allen Wettkämpfen ob online oder im echten Leben so ist Wem das nicht passt soll sich beim Entwickler und eventmacher aufregen gehen, denn sie sind Schuld an der Konzeption. Missgunst in Form von Aufregen haste überall ----------------- schön das der handel mit echt geld ja verboten ist, aber ja sollen sie sich doch für ihre mühe belohnen und gretelchen, woher willst wissen das ich anda meinte? Es gibt nicht nur anda, mit der ich kontakt habe, ich weiss nicht mal für wenn anda gespielt hat, also... und von wegen früher und so, da warst du auch noch ne beschi die alle geheilt hat, was man im moment ja nicht gerade von dir behaupten kann, meckerst rum wegen ports die einfach gestellt werden und bist selbst kein stück besser. beschis liegen neben dir bei den fs und kümmert dich kein dreck ob die liegen bleiben oder nicht wenn du das doch so doof findest, dann kannst ja ohne grosse probleme amu und ring verschenken...
27
profile picture
Hallo zusammen, wir schlagen vor jeder nimmt sich einen Keks, atmet tief durch und dann sieht die Welt, hoffentlich, viel besser aus. Da es hier kaum mehr um das eigentliche Thema geht, schließen wir das leidige Thema. Vielen Dank für euer Verständnis