Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Neue Eventvorschläge – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Neue Eventvorschläge

1
profile picture
Hallo liebe Community, ich wollte mal wieder einige Events ins Gespräch bringen wo ich persönlich finde könnte man wieder durchführen. Der König in seinem Schloss Das event wo es ein char shirt zu gewinnen gibt bzw durch quest Ein Bossspawn Event Schlachtevent am Steinkreis sowie ein RVR event wobei man eine besondere Belohnung erhalten kann LG euer tempo
2
Beschützt den König :D
3
Such den Gamemaster 2x in der Woche Spawn Event und Exp Event 3x in der Woche Server Goldboost Duell Event Schnitzeljagd^^
4
Spawnevent wird nicht umgesetzt ;) Dafür haben die GMs keine Linke
5
profile picture
Paviduelle. Es gibt/Gab noch nie was besseres
6
Jopp.... ;)
7
/monster xD öhmm Shyera müsste das aber hin bekommen ^^
8
profile picture
Wär für ein Rätsel Event Quer durch die einzelnen Reiche wo man 1 Rätsel lösen muss um zum Nächsten zu kommen. Spuren suche In RO.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Wär für ein Rätsel Event Quer durch die einzelnen Reiche wo man 1 Rätsel lösen muss um zum Nächsten zu kommen. Spuren suche In RO. ----------------- das ist doch auch mal eine nette idee auch die gms und syhera sollten sich mal zu wort melden was sie alles machen können und in ihrer macht steht was events angeht.
10
profile picture
eine Art Klassen-Battle, wobei sicherlich nicht jede Klasse da wirklich in Frage kommt. Angereget zu dieser Idee wurde ich im Dance-Event-Thread zum Thema "Beschi-Battle", worüber ich mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken über die Rahmenbedingungen mache. Frontsau, du meinst eine Schnitzeljagd? ja, das wär eine feine Sache, aber ziemlich zeitintensiv. Auf Gate-Valhalla (Tränen unterdrückt) war hier mal etwas ähnliches angedacht und meine Ideenküche kochte. Leider gibt es Gate-Valhalla nicht mehr.
11
Spawnevents währen mal wieder ganz toll :D
12
profile picture
Schönen Guten Tag Liebe Regnum online Community Ich hatte eine gute Idea von wegen den Events in regnum, undzwar wie wäre es wenn jedes 2 wochenende ein event ist.Das würde die leute verlocken online zukommen und das Event gut ausnutzen, meine Event vorschläge wären 1 Wochenende : ep event das heißt doppelte ep beim lvln 2 Wochenende : nichts 3 Wochenende: gold event das heißt 200% mehr gold 4 Wochenende : nichts 5 Wochenende : drop event 200 % auf drops 6 Wochenende : nichts: 7 Wochenende : wm coins oder krp event das heißt doppelte wm coins oder doppelte krp punkte 8 Wochenende : nichts Wenn das letzte Event war dann fängt das alles von vorne an und geht immer so weiter. Diese event's sollen dann ein ganzes Wochenende lang gehen von Freitag um 00.00 anfangen bis Sonntag um 00.00 Mfg Ahito Schreibt was ihr davon hält unten rein :thumbup:
13
wäre dafür :) ...
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Zuli"** wäre dafür :) ... ----------------- :love:
15
----------------- **Quoted from "Zuli"** wäre dafür :) ... ----------------- :thumbup:
17
dafür :love:
18
profile picture
weiterhin das böse Lila. Is echt mit sehr hohem Abstand das beste Event dass es je gab. Oder kennt ihrn besseres Event wo man die wm quests so schnell machn kann?
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Wär für ein Rätsel Event Quer durch die einzelnen Reiche wo man 1 Rätsel lösen muss um zum Nächsten zu kommen. Spuren suche In RO. ----------------- Willst den Server sprengen? Die kriegen nichtmal das Chatfenster gefixt und sollen gleich sowas machen xD
20
----------------- **Quoted from "Ahito"** Schönen Guten Tag Liebe Regnum online Community Ich hatte eine gute Idea von wegen den Events in regnum, undzwar wie wäre es wenn jedes 2 wochenende ein event ist.Das würde die leute verlocken online zukommen und das Event gut ausnutzen, meine Event vorschläge wären 1 Wochenende : ep event das heißt doppelte ep beim lvln 2 Wochenende : nichts 3 Wochenende: gold event das heißt 200% mehr gold 4 Wochenende : nichts 5 Wochenende : drop event 200 % auf drops 6 Wochenende : nichts: 7 Wochenende : wm coins oder krp event das heißt doppelte wm coins oder doppelte krp punkte 8 Wochenende : nichts Wenn das letzte Event war dann fängt das alles von vorne an und geht immer so weiter. Diese event's sollen dann ein ganzes Wochenende lang gehen von Freitag um 00.00 anfangen bis Sonntag um 00.00 Mfg Ahito Schreibt was ihr davon hält unten rein :thumbup: ----------------- es geht um das :D
21
profile picture
Ich habe mir mal gedanken gemacht hinsichtlich eines Events. Da Halloween nicht mehr weit entfernt ist, kann man ja mit der Planung schonmal beginnen. :D Mein Vorschlag: Eine Insel, die sich nur mit dem Thema" Halloween" beschäftigt. D.h. eine ähnliche Insel wie die Karneval Insel, eben nur alles im Halloween-Style ( Kürbisgesichter, Totenköpfe, Blut, Bossmonster, Globaler Chat, PVP Gebiet, etc. ...). Zudem könnte es neue Halloween Masken geben (und) oder Verwandlungstränke welche man durch 2-4 Quests bekommen kann . ( Meinetwegen von Haus zu Haus ziehen und um Süßigleiten betteln :thumbsup: ! Oder irgentwelche Mobs besiegen und Items sammeln..... ). Nicht zu vergessen, XIM Bonus :love: :D Sicherlich ist es wichtiger, den Plan von 2012 einzuhalten *husthust* und einige Bugs zu beheben aber man sollte mal eine andere Form von Halloween Event einbringen. Ich nehme an, dass es eigentlich schon zu spät ist, um dies zu entwickeln :S . Notfalls kann man es auch im nächsten Jahr machen. Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, jedoch bitte beim Thema bleiben. PS: Ihr könnt (sollt) eure Ideen auch mit einbringen! ;) Grüße, Alex
22
10k Xim für jeden User.
23
profile picture
1mio xim und ich wäre sehr zufrieden....fürn event bin ich dagegen... gm insel aufmachen reicht völlig
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Ich habe mir mal gedanken gemacht hinsichtlich eines Events. Da Halloween nicht mehr weit entfernt ist, kann man ja mit der Planung schonmal beginnen. :D Mein Vorschlag: Eine Insel, die sich nur mit dem Thema" Halloween" beschäftigt. D.h. eine ähnliche Insel wie die Karneval Insel, eben nur alles im Halloween-Style ( Kürbisgesichter, Totenköpfe, Blut, Bossmonster, Globaler Chat, PVP Gebiet, etc. ...). Zudem könnte es neue Halloween Masken geben (und) oder Verwandlungstränke welche man durch 2-4 Quests bekommen kann . ( Meinetwegen von Haus zu Haus ziehen und um Süßigleiten betteln :thumbsup: ! Oder irgentwelche Mobs besiegen und Items sammeln..... ). Nicht zu vergessen, XIM Bonus :love: :D Sicherlich ist es wichtiger, den Plan von 2012 einzuhalten *husthust* und einige Bugs zu beheben aber man sollte mal eine andere Form von Halloween Event einbringen. Ich nehme an, dass es eigentlich schon zu spät ist, um dies zu entwickeln :S . Notfalls kann man es auch im nächsten Jahr machen. Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, jedoch bitte beim Thema bleiben. PS: Ihr könnt (sollt) eure Ideen auch mit einbringen! ;) Grüße, Alex ----------------- Dafür ..... Aber bitte was anderes als Kürbismasken die sind hässlich hihi .. und bitte nich wieder so ein hässliches Halloween kostüm :) ... der rest klingt gut
25
Keine Kürbismasken! Die soll nicht jeder haben :o^^
26
profile picture
bin dafür. bin auch dafür die regnumwelt zu vergrößern, pvp gebiet, 3-reichebossgebiet usw :D ^^ Mfg
27
----------------- **Quoted from "Mormado"** Keine Kürbismasken! Die soll nicht jeder haben :o^^ ----------------- Jeder kann sich so ne Maske erhandeln und erkaufen is doch net so wild das ding
28
profile picture
Nette Idee aber ich denke nicht das die groß was ändern wird wieder wenn überhaupt ein Event kommt stupides sammeln sein und ob man was sinnvolles für die Mühe bekommt ist dann auch noch die Frage.
29
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nette Idee aber ich denke nicht das die groß was ändern wird wieder wenn überhaupt ein Event kommt stupides sammeln sein und ob man was sinnvolles für die Mühe bekommt ist dann auch noch die Frage. ----------------- Glaube an das gute Van :) :) aber hoffen wir einfach mal das sie sich den vorschlag zu herzen nehmen ... und uns spielern diesen wunsch erfüllen hihi ----------------- Vorschlag zu herzen nehmen.. Made my Day. Guter Witz am Morgen. xDD
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nette Idee aber ich denke nicht das die groß was ändern wird wieder wenn überhaupt ein Event kommt stupides sammeln sein und ob man was sinnvolles für die Mühe bekommt ist dann auch noch die Frage. ----------------- Glaube an das gute Van :) :) aber hoffen wir einfach mal das sie sich den vorschlag zu herzen nehmen ... und uns spielern diesen wunsch erfüllen hihi