Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Gitta – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Gitta«

profile picture

Alle Beiträge von Gitta

Link zum Thema
denken ?( nich geskillt 8| der user unter mir is a bissl bleed
Link zum Thema
wenn ich die 6oer kennen wüüüüürde, würd ichs nich verraten :P der user unter mir macht grad wäsche
Link zum Thema
jaaa bitte :D freundin , immer noch^^
Link zum Thema
froooind mit angenehmer stimme :D
Link zum Thema
muahahahaa, komm gar nimmer nach mitm zählen :D der user unter mir hängt grade auch mit schlechter inetverbindung aufm sofa
Link zum Thema
schokoladeeeeeee guggug wish :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Guten Morgen... heute ist der 14. ;) Habt ihr denn schon alle euren Premium-Beitrag gezahlt, damit ihr einloggen könnt? :D :P ----------------- ich bin doch schon seit gestern eingeloggt :rolleyes:
Link zum Thema
Zitat Gamigo: wir sind zuversichtlich das die Probleme zeitnah behoben sind.... mein Chef würde mich vierteln wenn ich für zeitnah schon geschlagene 9 Stunden brauchen würde
Link zum Thema
ich bin dann mal was sinnvolles tun solange mein barb im nirgendwo hängt höhö :D
Link zum Thema
jo man kommt iwie nich rein^^
Link zum Thema
Jo, beide anwesend der Dingens unter mir geht jetzt auch sein Handy suchen ...
Link zum Thema
Nö, hauptsache ich hab meinen freien Tag, kann Wetter sein wies will :P Der User unter mir kühlt auch sein Knie ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarohna"** Es geht darum, dass im Spiel jede Menge Leute rumlaufen, die mit allen legalen und illegalen Mitteln versuchen an EQ oder sonstiges zu kommen, ohne Rücksicht auf irgend etwas... und das ist nicht in Ordnung! ----------------- Zu 99% sind das dieselben rücksichtslosen habgierigen Idioten denen man auch im RL leider andauerd über den Weg läuft. Is Shice aber leider wahr. Dem der mir versucht iwas im Spiel abzuluchsen würde ich mit Sicherheit auch nicht offline irgendetwas anvertrauen^^ Und mal so zum Merken an die kleenen Abzieher: Das Internet ist lange nich so anonym wir ihr annehmt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarohna"** Da laufen "kriminelle" Vollidioten im Spiel rum, die im RL vermutlich auch nicht besser sind, und Ihr gebt die Schuld den Opfern.... ? Wirklich toll!!! ----------------- So ist es. Ansonsten würde ich einfach Mund halten wenn ich sowas droppe und gut. Ist glaub eh die einzigste Möglichkeit nicht von Kleingeistern die da hinterher noch mit angeben abgezogen zu werden.
Link zum Thema
och mist (Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. )
Link zum Thema
wenn du scheiße gebaut hast und dich mit sry bin total verbugt entschuldigst

Gästebuch von Gitta

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich