Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00016 Systemvoraussetzung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00016 Systemvoraussetzung

1
Moin zsm. Ich wollte euch fragen ob mittlerweile die neuen Systemvoraussetzungen bekannt sind die Mindestens und Empfohlener. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. :) mfG Seroniac
2
Hallo Phil, du brauchst mehr als 512 MB RAM (wie es irgendwo steht). Sonst fuchs dich mal durch regnum.gamigo.de ;)
3
also Franics das ist mir wohl klar wollte hp machen und brauch das halt auf chip sind noch die ganz alten drine von v 1.0 und wollte die neuen wissen :D
4
Hm, was für eine Homepage solls werden? Wieder eine wie damals? :D Die hat mir sehr gefallen!
5
profile picture
Für was denn die Systemvorraussetzung? Für Regnum? Um es überhaupt einigermaßen Spielen zu können sollten folgende Komponenten zur Verfügung stehen Mindestens 3Gb Freier Festplattenspeicher Mindestens 1GB Ram (Winxp) WinVista oder höher 2GB Nvidia Geforce Gt Reihe bzw GTX oder ATI HD3000 oder höher PentiumIIII min 3GHZ oder Amd min 3,2GHZ . Mfg
6
danke natürlich ist mein rechner 5mal besser als das hier aber wollte es einfach nur wissen . thx ice :D
8
profile picture
Das ist aber shcon lang nicht mehr so ........ bei mir geht ca 3gb festplattenspeicher weg wenn ichs installiere .... und mit diesen angegebenen Daten reicht das vllt zum Farmen aber für Fk nich wirklich
9
----------------- **Quoted** http://regnum.gamigo.com/de/support/ da steht es doch ----------------- Ich hatte mal eine geeforce 9500Gt und für heute grafik würd ich auf volllast 20FPS haben. Da ich mir vor einem Jahr einen Gamer PC gekauft habe (Selbst zusammen gebaut) hab ich auf höchte Grafikeinstellung über 150FPS am anfang sogar 450. Also das ist nicht aktuell. NGD hat doch vor kurzem Updates gemacht und nur dadurch hab ich 20FPS weniger jetzt.
10
----------------- **Quoted from "seroniac"** ----------------- **Quoted** http://regnum.gamigo.com/de/support/ da steht es doch ----------------- Ich hatte mal eine geeforce 9500Gt und für heute grafik würd ich auf volllast 20FPS haben. Da ich mir vor einem Jahr einen Gamer PC gekauft habe (Selbst zusammen gebaut) hab ich auf höchte Grafikeinstellung über 150FPS am anfang sogar 450. Also das ist nicht aktuell. NGD hat doch vor kurzem Updates gemacht und nur dadurch hab ich 20FPS weniger jetzt. ----------------- Halt'n Rand xD Ich hab mich vor ca einem Jahr bei dir im TS so irre aufgeregt wegen deinem geilen PC -.-'
11
profile picture
Also Laut der NGD Seite: Minimum Processor Intel Pentium 3 800 Mhz or AMD Duron 900 Mhz or superior Memory 256 Megabytes of RAM or superior Video ATI Radeon 7500 or nVIDIA Geforce 2 and superior Recommended Processor Intel Pentium 4 2.4Ghz or AMD Athlon XP 2400 Memory 512 Megabytes of RAM Video ATI Radeon 9600 or nVIDIA Geforce FX5700 Ist aber auch "etwas" veraltet :D Ich würd so um die 1-2 GB RAM empfehlen^^
12
----------------- **Quoted from "Zethus"** Also Laut der NGD Seite: Minimum Processor Intel Pentium 3 800 Mhz or AMD Duron 900 Mhz or superior Memory 256 Megabytes of RAM or superior Video ATI Radeon 7500 or nVIDIA Geforce 2 and superior Recommended Processor Intel Pentium 4 2.4Ghz or AMD Athlon XP 2400 Memory 512 Megabytes of RAM Video ATI Radeon 9600 or nVIDIA Geforce FX5700 Ist aber auch "etwas" veraltet :D Ich würd so um die 1-2 GB RAM empfehlen^^ ----------------- Puh die Angaben sind extrem veraltet, die müssten noch von der Zeit vor dem 1.0 RO Update sein, also bevor die Invasionen dazu kamen. So wie ich es gehört habe, soll man angeblich mit einem 2GB ram und einer 512Mb Grafikkarte Laggfrei "auf höchster Leistung" spielen können, aber naja ich kann da nicht urteilen. Würde auch sagen, mindestens 1GB Ram, aber man sollte da nicht erwarten, das es sehr flüssig damit läuft ^^ Also dann doch lieber 2GB Ram
13
Icecream hat eine wesentlich sinnvollere und aktuellere Angabe gemacht. Wer sich an ihr orientiert, ist besser beraten. Was das Thema RAM betrifft: Dazu gibt es eine konkrete Aussage von NGD, die, so glaube ich, auch im Launcher zu lesen ist. Wer Shader 3 oder höher nutzen will, muss mindestens 2 GB RAM installiert haben. Darunter, also Shader 2 oder Shader 0 (= Softwareshading, bei RO als Sicherheitsmodus bekannt), reichen 1 GB RAM. 512 MB reichen nur in der Theorie, in der Praxis wird soviel ausgelagert, dass spielen unmöglich wird. Im schlimmsten Fall kommt es zu ständigen Crashes, da die NGD-Engine praktisch keine Speicherfehler abfängt.
14
ich denke es is ne richtilinie und damit kann man denke ich shcon auf niedrigster grafik spielen als ob gamigo sich die mühe macht das zu aktualisieren^^ lebt damit ode rnicht es wurde gefragt ob es irgendwo steht ... nur es gibt ja keine neue also : ich habe fertig!