Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00008 Amun Aktualisierung? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00008 Amun Aktualisierung?

1
Hey Leute... Heute habe ich mein Barb level 50 gebracht und wollte auf amun testen,welche waffen man aus platin glückskisten bekommen kann ... auf amun war ich aber immernoch level 49. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie oft der Server Amun am Tag/Pro woche aktualisiert wird?? MfG, Moselboy
2
Der kann auch mal 2 3 4 Wochen auf den alten stand bleiben
3
profile picture
Kann dir keiner sagen..kann sein dass Amun für die nächsten 2 Monate nicht aktualisiert wird, kann aber auch sein dass die den Server heute schon aktualisieren.
4
profile picture
----------------- **Quoted** Heute habe ich mein Barb level 50 gebracht und wollte auf amun testen,welche waffen man aus platin glückskisten bekommen kann ... auf amun war ich aber immernoch level 49. Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie oft der Server Amun am Tag/Pro woche aktualisiert wird?? ----------------- ... Amun wird unregelmäßig aktualisiert, du kannst aber denke ich davon ausgehen, dass er am Tag des Updates einmal neu gestartet wird.
5
Wenn Du Regnum einmal komplett deinstallierst und neu installierst ist alles auf Rohzustand, das bedeutet, das alle Ups wieder herunter geladen werden müssen. So auch auf Amun, und dann wird auch Dein aktuelles Level vom Server übernommen. In Kurzform: RO deinstalln -> neu installn -> Amun updaten lassen -> Amun aktuelles Level (War mal vor einiger Zeit so. Falls das nicht mehr klappt bitte ich dies zu entschuldigen. Angaben ohne Gewähr.)
6
Da Amun der Testserver von NGD ist, werden sie nach dem Aufspielen ihrer Testdaten, einfach nur die letzte gespeicherte Serverversion aufspielen, damit sie sich viel arbeit ersparen.Einfach zurücksetzen des Servers, und schon ist alles wie früher. Eine Aktualisierung würde auch ev. , schon auf Amun gefixte Bugs wieder auf's Tablett rufen. Und zum Testen von Platinkisten... Kannste eh knicken, weil du auf dem Testsever wahrscheinlich immer sehr geile Waffen und Rüssi aus den Kisten bekommst, aber wenn du das gleiche auf Vallhalla probierst, du vom Ergebnis mehr als enttäuscht bist. Probiere RO auf deinem Rechner neu zu installieren? Kann und wird nichts bringen, weil deine Daten über Chars usw. nicht auf deinem Rechner gespeichert sind, sondern bei NGD. Sonst wären der Manipulation an Rüssis und Waffen, Tür und Tor geöffnet. Ich nehme mal an, wenn wir das Update auf die Server bekommen, wird Amun auch wieder aktualisiert. Oldawi
7
Naja wenn die server auch mal langsam wieder on kommen *will auch endlich die neuen tänze haben* dann tanze ich samba die ganze nacht xD
8
Naja zu den Tänzen: Den Trailer gabs schonmal, da waren die auhc nicht da. Wenn es die Tänze gibt, kauf ich sie sofort und mach ein kleines Video ;)
9
profile picture
Hallo, da die Frage soweit geklärt ist, schließen wir hier mal. :) Grüße Jasia