Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00046 Verschmelzen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00046 Verschmelzen

1
Hallöle, derzeit ist es so: Ich verschnmelze einen guten Bogen mit einem Evebow und der Bow behält die grünliche Färbung. Wiso geht das nur bei Bögen? Ich bin grade verärgert darüber, dass ich einen roten Evestab habe >.< Kann das mal weitergeleitet werden? Entweder alle Waffen oder eine, fertig.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Hallöle, derzeit ist es so: Ich verschnmelze einen guten Bogen mit einem Evebow und der Bow behält die grünliche Färbung. Wiso geht das nur bei Bögen? Ich bin grade verärgert darüber, dass ich einen roten Evestab habe >.< Kann das mal weitergeleitet werden? Entweder alle Waffen oder eine, fertig. ----------------- Das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet. Gruß,
3
Bist du dir da gaaaanz sicher?
4
Junge, das hat was damit zutun, welches Material die Waffen haben. Wenn du einen Evebow hast und das Aussehen auf einen Uralten Bogen möchtest, dann muss der Uralte Langbogen aus gehärtetem Holz sein, was er in der Regel oft ist. Ein Evestab ist aber aus feinem Stahl und es gibt sogut wie keinen normalen Stab, der auch aus feinem Stahl is... -> Ist kein Bug, nur du zu doof.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Junge, das hat was damit zutun, welches Material die Waffen haben. Wenn du einen Evebow hast und das Aussehen auf einen Uralten Bogen möchtest, dann muss der Uralte Langbogen aus gehärtetem Holz sein, was er in der Regel oft ist. Ein Evestab ist aber aus feinem Stahl und es gibt sogut wie keinen normalen Stab, der auch aus feinem Stahl is... -> Ist kein Bug, nur du zu doof. ----------------- Dann muss das eben geändert werden, ob Bug oder nicht, es besteht kein Gleichgewicht bei beidem. Warum sollen alle Klassen ihre Waffen verschmelzen können, mit Bosswaffen etc. nur die Magier nicht? ?(
6
Ja sollte geändert werden, ist bei nem Clani von mir nicht anders. Dieser hatte einen richtig guten Stab und meinte sich Daen Stab zu erhandeln um dann das Design zu verschmelzen, wie ich mitbekommen habe waren beide aus dem selben Material , aber es kam ein Vipertsab in grün raus.
7
profile picture
Man sollte auch die WM-Waffen beim Ritter, Beschi, Hexer, Jäger und Schützen verschmelzen können - momentan ist dies ja nur bei Barb-Waffen möglich. Die verschmolzene Waffe sollte dann aber trotzdem nur von der Klasse getragen werden können, für die auch die WM-Waffe war.
8
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Junge, das hat was damit zutun, welches Material die Waffen haben. Wenn du einen Evebow hast und das Aussehen auf einen Uralten Bogen möchtest, dann muss der Uralte Langbogen aus gehärtetem Holz sein, was er in der Regel oft ist. Ein Evestab ist aber aus feinem Stahl und es gibt sogut wie keinen normalen Stab, der auch aus feinem Stahl is... -> Ist kein Bug, nur du zu doof. ----------------- Dann muss das eben geändert werden, ob Bug oder nicht, es besteht kein Gleichgewicht bei beidem. Warum sollen alle Klassen ihre Waffen verschmelzen können, mit Bosswaffen etc. nur die Magier nicht? ?( ----------------- Kann doch jede, hab auch schon umgewandelte Rhakolben & Rhaschwerter gesehen... Nur bei Magier ist es ziemlich selten, dass man so einen Stab findet. Es kann dir auch genauso passieren, dass du einen Uralten Bogen hast, der nicht aus gehärtetem Holz ist. Wieso sollten sie das ändern? Ich glaube kaum, dass Bosswaffen als Image für eine Verschmelzung dienen sollen :O
9
profile picture
Es gibt n paar Stäbe die aus Feinem Stahl sind.. Die Meisterstäbe mit Blitzschaden um die lvl 42 (?), manche Skarabäusstäbe, Apo Stäbe, Königliche auch n paar. Das sind meißt welche mit BLITZ Schaden. Also einfach mal danach schauen :D Bei den Uralten Langbögen sind es nur die 60er Bögen, die man umwandeln kann. Bei Barbwaffen...kA
10
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Junge, das hat was damit zutun, welches Material die Waffen haben. Wenn du einen Evebow hast und das Aussehen auf einen Uralten Bogen möchtest, dann muss der Uralte Langbogen aus gehärtetem Holz sein, was er in der Regel oft ist. Ein Evestab ist aber aus feinem Stahl und es gibt sogut wie keinen normalen Stab, der auch aus feinem Stahl is... -> Ist kein Bug, nur du zu doof. ----------------- Dann muss das eben geändert werden, ob Bug oder nicht, es besteht kein Gleichgewicht bei beidem. Warum sollen alle Klassen ihre Waffen verschmelzen können, mit Bosswaffen etc. nur die Magier nicht? ?( ----------------- Kann doch jede, hab auch schon umgewandelte Rhakolben & Rhaschwerter gesehen... Nur bei Magier ist es ziemlich selten, dass man so einen Stab findet. Es kann dir auch genauso passieren, dass du einen Uralten Bogen hast, der nicht aus gehärtetem Holz ist. Wieso sollten sie das ändern? Ich glaube kaum, dass Bosswaffen als Image für eine Verschmelzung dienen sollen :O ----------------- Ganz genau dann sollten alle verschmolzenen Bosswaffen ihr Aussehen verlieren und wie ein grauer Stock da stehen ;)