Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00017 Fraaaaage. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00017 Fraaaaage.

1
profile picture
Hallo Liebe Mitmenschen, mein heutiges Anliegen besteht dadrin euch eine Frage zu stellen, weil mir die dazu benötigte Antwort nicht in den Sinn gerät und auch sonst kein anderer Bescheid weiß. Desewegen seit ihr gefragt, ja ganz recht, DU musst dich jetzt angesprochen fühlen. Ich würde gerne wissen ob man zur Zwischenprüfung (Ausbildung) das Berichtisheft mitbringen muss oder nur zur Endprüfung, weil in der Einladung steht auch nix davon. Danke für eure antworten MfG. :)
2
Du hast doch eh kein Berichtsheft :thumbsup:
3
profile picture
hmm also ich musst sie damals zuvor abgeben ohne wär ich zur Zwischenprüfung net zugelassen worden aber dass is schon ne ganze Weile her ^^
4
Ich glaube es war nur zur Endprüfung
5
profile picture
musste meins vor 2 jahren zur zwischenprüfung zeigen is vieleicht besser du hast es dabei...
6
ich würde meinen nur zur endprüfung, aber was is das eig für eine frage? :D nimm es doch einfach mit zur sicherheit und fals du es nicht brauchst, dann brauchste es halt nicht XD
8
profile picture
Naja ich hab gestern den Brief bekommen, dass ich in 2 Wochen habe, nun hab ich vor ein paar Tagen 4 Monate Berichtsheft in 3 Tagen nachgeholt und mein Cheff müsste um die 6 Monate ca unterschreiben :x . Daher müsst ich das schon wissen, bin übrigens bei der IHK.
9
Schützi, es ist egal ob du das Heft mitbringst oder nicht, mit deinem Intellekt bestehst du so oder so nicht.
11
profile picture
Ja musst du mitbringen.. die Prüfer gehen durch die Reihen und picken sich 1-2 Hefte raus.. nicht von jedem, aber sie machen Stichproben. ;) Ebenfalls Perso und die "Einladung" zur Prüfung.
12
profile picture
Aber müsste dann sowas nicht in der Einladung stehen, dass sowas mitzubringen ist?
13
ich hab bei meiner einladung kein berichtsheft mitbringen müssen. Lg
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** Aber müsste dann sowas nicht in der Einladung stehen, dass sowas mitzubringen ist? ----------------- Bei mir stand es vor ein paar Jahren auch nicht drin, aber frage mal deinen Klassenlehrer von der Berufsschule. Wenn der und dein Chef auch nix wissen, dann ruf einfach mal deinen zuständigen IHK-Berater an.^^
15
Nehm das ding einfach mit ! :D
16
profile picture
Nagut okay, habt dank erstmal geehrte Mitmenschen :)
17
profile picture