Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Verbesserungsvorschlag : Handeln – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00001 Verbesserungsvorschlag : Handeln

1
profile picture
Ich persönlich wäre für ein Auktionshaus in der nähe des entprechenden Zentralbindes (Samalbind, usw.) Pro: - es wird wieder mehr mit dem Auktionshaus gehandelt, da dieses seit den Erneuerungen des Handelschat kaum noch genutzt wird. - es würden mehr spieler an den Binds sein um zu handeln & würden sich vllt. ab zu mehr zu einer Fotschlacht angeregt fühlen Contra: - fällt mir nichts ein. Wie immer freut man sich ja über konstruktive Kritik. sonst äußert mal bitte Meinungen usw. usw. ...
2
Guter vorschlag...contras gibts keine Dafür
3
Dafür und wenn wir schon dabei sind am syrtenbind gehört noch ein händler wegen acc.- und char. lager
4
profile picture
Händler noch an syrtis Bund haun und dann dafür
5
profile picture
Finde den Vorschöag gut, muss aber entweder sher nahe am Bind sein, oder extra Wächter bekommen, habe kein Bock, während ich das AH durchstöber gekillt zu werden. Die Auktionäre, dürfen ebenfalls nicht zu einfach zu killen sein, wie zB. die Händler am Shop. Nervt schon wenn jede halbe std. bei uns am Aggers-Shop der Händler tot ist und man eig. was umlagern wollte. Ich finde ausserdem, man kann für die loweren Spieler ein AH im Reich lassen. Aber ansonsten FÜR den Vorschlag.
6
natürlich wird man dort gekillt, weggerusht, usw alles andere lw
7
profile picture
Sehr guter Vorschlag. Dafür ! Thyrax :**
8
profile picture
hoffe das wird mal in der nächsten Zeit in die Tat umgesetzt, :D Charlie :**
9
profile picture
Dafür - mit Handelswächtern
10
Auch dafür... Ebenfalls wäre es dringend nötig das Limit von 5 Auktionen aufzuheben. Im AH wird ja kaum noch was angeboten seit dem es das Limit gibt. Außerdem wären Magnas als zweite Währung sehr wünschenswert.
11
profile picture
Auch dafür aber is halt immer so n prob mim wegrushn entweder direkt am bind oder mit wächter der halt ne kurze rw hat :)