Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 [Vorschlag] Skilltree: Pfeilbeherrschung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 [Vorschlag] Skilltree: Pfeilbeherrschung

1
Hallo, angelehnt an dieses ernste Thema , haben sich ein paar ernstzunehmende Schützen, wie mich, ein paar Gedanken gemacht. Wir empfinden den Schützenskilltree "Pfeilbeherrschung" einfach zu stark, es sollten sämtliche Spells geschwächt werden beziehungsweise in ihrer Wirkung zu schwach, darunter fallen zum Beispiel Ignus Scorch oder Nadelknall. Diese Mainstream Spells stellen einfach eine Gefahr für alle Spieler dar und machen den Schützen viel zu STARK. Desweiteren sollten Spells wie Wintereinbruch, Windstoß und Wiederaufladbare Pfeile, ja einige Schützen wissen vielleicht um welche Spells es sich handelt und ihre Wirkung. Diese sind in ihrer Wirkweise einfach zu schwach und sollten umgehend verstärkt werden. Vielleicht anstatt eines Einzelfreezes ein Massenfreeze, vergleichbar mit HDZ oder Froststurm. Oder bei Windstoß einen Massenschwindel vergleichbar mit Mod. Wiederaufladbare Pfeile sollte unbedingt mehr Damage verursachen, denn 40% sind doch ein Witz und die Mana/HPabzüge erst Recht. Nun noch einige Spells wie Blitzpfeil oder Schlangenbiss? Auch hier handelt es sich um zu schwache Spells. Schlangenbiss sollte einen höheren Ticker haben, der die Rüstung ignoriert, ähnlich wie Äther. Und bei Blitzpfeil sollten natürlich die Manakosten gesenkt werden, der Area Damage erhöht und die - Bewegungsgeschwindigkeit gefördert werden. Sagen wir nicht 25% wie bisher sondern 50% oder 60%! Darüberhinaus empfinden manche Schützen, dass man einen "Aktiven evtl. sogar passiven Buff" einführen sollten, der sämtliche Gegner deren Hp unter 20% im Bereich der "Bogenrw" (Reichweite des Bogens + etwaiger Buffs wie Voraussicht oder Parabelschuss) fallen sofort sterben und am Bind landen ohne Möglichkeit gerezzt zu werden, ähnlich wie Brandgräber. Das hat folgenden Grund, jeder Schütze weiß wie schwer es ist gegen 5 Leute zu kämpfen, und sie alle mit 500 Hp wegrennen, so würde sich das Spielerlebnis für uns erheblich verbessern und würde keinen Frustfaktor mehr haben. Das war von unserer Seite alles, habt ihr vielleicht noch irgendwelche Anmerkungen! Dann schreibt sie in dieses Thema, denn... Eure Meinung ist gefragt! Weitere Vorschläge sind erwünscht um den Schütze attraktiver zu machen! VG Cery. Edit: Neuen Vorschlag mit eingebunden
2
Eindeutig dafür! :)
3
Schütze ist eindeutig zu schwach!! DAFÜR
4
profile picture
Hach ja, wie ihr nichts ernst nehmen könnt :D .
5
profile picture
Zu Windstoß und Wintereinbruch: Bei Windstoß ist es wirklich von Nöten für einen Schützen das dieser ein Massenspell wie MOD wird. Im Idealfall dann auch mit der gleichen Wirkung. Zu Wintereinbruch finde ich das eine sofortige Aussprechzeit zu 100% Gerechtfertigt ist.
6
profile picture
Das ist witzig: Bevor ich den Thread gelesen hatte, wusste ich schon, dass nur Scheiße drinnstehen wird. :D
7
profile picture
Der Schütze brauch dingendst einen Spell der die Spieler der anderen Reiche alle sofort tötet, sonst wär er einfach viel zu schwach!
8
profile picture
9
Heute ist übrigens der erste April liebe Leute :whistling:
10
profile picture
Dafür, finde die meisten Vorschläge sogar fast zu bescheiden. WAP dürfte ruhig 100-120% geben und pro Schuss 100 hp + 20 mana dazu...
11
Naja finde im allgemeinen der schützen müsste viel mehr rw haben es sollte dem schützen durch einen spell möglich sein eine rw von 600-800 meter zuhaben damit der von aggers nach herb schiessen kann ähnlich wie die britischen langbogenschützen Natürliche müsste der dmg protenzual zu der rw zunähmen z.b. hit auf ne rw von 500=+500dmg der zu 100% durchgeht Die möglichkeit das der Schütze auf der Zinne einen schadenbonus von +100% (reichsdmg hat) Alsius=eis Iggnis=feuer Syrtis=Blitz Natürlich sollte dadurch auch das Ausweichen des Schützes gefördert werden. Ist ein spieler in der Rw des Schützen muss der ne ausweichchance von mindestens 10000% kriegen (sonst lohnt sich das ja gar net)
12
profile picture
Nur dafür wenn: Wpa die hp und Mana GEBEN statt abzuziehen Die normhits von Schützen auch eq oder Barriere ignorieren (Stalhaut....) SDW 100% Chance gibt bei 30 sec Dauer Reichweite von Bögen auf 45 erhöht werden Ätherischer 1000 hp abzieht Winter und Windstoß durch Tobi gehen :)
13
profile picture
Starke Sache! Wichtige Durchsage ans Niveau : Wir SINKEN! Bitte verschont uns mit eurem Gehirn-Durchfall. Zum Thema: EMA könnte der Schütze noch gut gebrauchen, Stahlhaut wäre nice. Natürlich ohne Mana-Kosten oder Aussprechzeit. :sleeping: