Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00025 Woher kommen die KRP? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00025 Woher kommen die KRP?

1
Denke der Screen wird alles sagen,muss selber dazu sagen ich habe kein wmik mit Barb geskillt und hab kein Plan wieso ich das noch so spät bekommen habe 8| .
2
profile picture
Das kenne ich auch habe auf Barb Angriff auf 3 war down war schon wieder am bind und die anderen die bei mir waren auch. Auf einmal war mein loc voll mit krps und wm Quests Meldungen bei Ritter hatte ich so was noch nie gehabt trotz es da eigentlich mit Schildwand und Angriff und Heldenpräsenz logischer wäre.
3
Nene schau dir mal mein Screen an,da ist nix von Angriff hab das ned mal geskillt.
4
profile picture
Da muss ich zugeben das ich so was noch nicht hatte, zwar paar mal das ich schnell hintereinander 2 oder 3 gekillt habe (Geschwächt natürlich) und so nach den zweiten bzw dritten kill sie erst gezählt haben. Sorry, dann kann ich mir das auch nicht erklären buggnum halt.
5
profile picture
In Regnum ist nunmal sehr viel verbuggt, sollte dich mittlerweile nicht mehr wundern... Mich hat erst vor paar Tagen in Syrtis drinnen ein unsichbarer Syrte gekillt... :P Weder aufregen noch sonst was hilft dabei, langsam hat man sich einfach schon an so einen "Mist" gewöhnt.
6
profile picture
unsichtbare habe ich öfters gehabt oder welche auf den Pferd das ist langsam normal^^
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Paranoid"** unsichtbare habe ich öfters gehabt oder welche auf den Pferd das ist langsam normal^^ ----------------- Das ist mittlerweile ein Teil Regnum's. Ohne sowas wäre Regnum nicht Regnum, von dem her, einfach hinnehmen, man kann ja scheinbar als Spieler eh nix an sowas ändern. Alles richtet sich nach der Lust und Laune des Entwickler's. :)
8
profile picture
Aber trotzdem interessant er hat nichts gemacht außer dw zünden und sterben und kriegt 22 krp also die volle Anzahl. Interessant wäre zu wissen wie das passieren konnte und ob wenn so was vorkommt auch die kills für die wm Quest und co zählen.
9
profile picture
Es wäre interessant zu wissen, obs die Krps gleich gab nachdem du tot warst oder erst nach einger Zeit. Es kommt ja z.B vor daß man Krps bekommt ohne jemandem Schaden zuzufügen, wenn man extrem viel von ihm kassiert hat aber "entkommen" ist. Und irgendwann später stirbt er halt doch, aber 22 wären da auch zuviel dafür... Gruß Manu
10
profile picture
Nur erklärbar durch ertrinken oder Fallschaden... da gibts ka dann full krp glaub ich.. und wenn du ordentlich einsteckst gibts ja auch krp.. So zweiter Versuch... drecks foren server... bad request
11
Bin gestorben in Efe warte bis ich wieder aufs Pferd steigen kann und reite ein wenig und plötzlich stehen 22 rp im log.
12
profile picture
Denkbar dass da einer vn der Brücke gefallen ist, der dir bissl was gezogen hat
13
profile picture
Hab während einer Inva in Ignis auch mal ein Wächter getötet und dafür 5 KRP bekommen ^^
14
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** unsichtbare habe ich öfters gehabt oder welche auf den Pferd das ist langsam normal^^ ----------------- Das ist mittlerweile ein Teil Regnum's. Ohne sowas wäre Regnum nicht Regnum, von dem her, einfach hinnehmen, man kann ja scheinbar als Spieler eh nix an sowas ändern. Alles richtet sich nach der Lust und Laune des Entwickler's. :) ----------------- Genau. So spielen wir schon immer :thumbup:
15
----------------- **Quoted from "Seeli"** Denkbar dass da einer vn der Brücke gefallen ist, der dir bissl was gezogen hat ----------------- das wird es sein
16
also mein schwager ist heute nur on gekommt und hat einfach mal so krp bekommen! :thumbsup:
17
Vllt nen Konstanten dmg draufgemacht aber bei Optionen Haken raus dann wird das net angezeigt und der is dann gestorben kann auch sein muss aber net^^
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** Vllt nen Konstanten dmg draufgemacht aber bei Optionen Haken raus dann wird das net angezeigt und der is dann gestorben kann auch sein muss aber net^^ ----------------- DoT beim Barb? :s
19
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Rokko Valentine"** Vllt nen Konstanten dmg draufgemacht aber bei Optionen Haken raus dann wird das net angezeigt und der is dann gestorben kann auch sein muss aber net^^ ----------------- DoT beim Barb? :s ----------------- Ja, der Skill beim Speer.
20
----------------- **Quoted from "Seeli"** Nur erklärbar durch ertrinken oder Fallschaden... da gibts ka dann full krp glaub ich.. und wenn du ordentlich einsteckst gibts ja auch krp.. So zweiter Versuch... drecks foren server... bad request ----------------- 100 punkte :-D ihr müsst mal öfter jagen gehen es reicht 1 hit oder spell und ihr bekommt die vollen krp wen sich der typ dan umbringt also liebe leute es bringt nix einen zu frezzen und dan schnell ins wasser laufen man bekommt trozdem die krp kämpft lieber :-D