Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00023 Einige Fragen mal aufwerfen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00023 Einige Fragen mal aufwerfen

1
Hallo liebe Comunity :) Mein InGame-Name ist Zerac Delta und ich kämpfe für Ignis. Es geht mir darum dass ich vor habe mir einen guten Beschwörer und Barbaren zu machen die später in der Schlacht hilfreich sind :love: Damit meine ich einen Char der ordentlich austeilt und den Feinden zeigt wo der Hammer hängt und einigen Kriegsverbüdeten das Leben rettet. :thumbsup: Ich wüsste auch gerne was die ganzen Attribute bringen und welche ich bräuchte ? mein Beschwörer ist 5 INT und der Barbar 3 STR und 2 GES aber ich bezweifle dass Das hier so super klappt. deswegen frage ich euch : Welche Attribute machen was und welche sollte ich nehmen ? ?( :?: :?: :?: Welche Spells sollte ich wofür skillen (erklärung warum und wozu wäre lieb :love: ) ? wo kann ich später gut Farmen um gute Sachen zu kriegen ? Worauf muss ich dabei achten ? gibt es vielleicht gute hilfreiche erfahrene und Aktive Clans die einem unter die arme greifen und tipps geben können die mir später helfen und ähnliches ? Habt ihr ein paar tipps um schnell un Effektiv zu Levelns und Geld zu Farmen ? welche Klassen wären eine gute Combo (mit einem Beschwörer oder Barbaren) ? was hat es mit diesen WarMasters und den WarMaster-Punkten auf sich ? :?: :?: :?: Ich habe hier vor einen super Start hinzulegen ich habe viel gegooglet und auch einiges gefunden doch das meiste war nicht so hilfreich oder schon so alt das ich kaum davon ausgehe das das alles klappt. :!: Vielen Dank und viel Glück in der Schlacht!
2
profile picture
Willkommen Zerac, zu erst einmal muss ich dir flo-regnum.de ans Herz legen. Da findet sich schon eine Menge an nützlichen Informationen (teilweise aber eher für Fortgeschrittene). Wenn du Clans suchst, findest du einige in der Entsprechenden Abteilung hier im Forum. VdK, Invicuts (Nappel!) und Aktive Sterbehilfe haben jede Menge gute Leute mit Erfahrung in allen Klassen. Bis level 30 wirst du vor allem Leveln, erst dann beginnt das PvP und so richtig gehts erst mit 55+ ab. Bis dahin kannst du Skillungen testen. Geschicklichkeit auf dem Barbar ist (leider) das einzige wirklich unnütze Attribut. Am besten Stärke oder Verf nehmen. Aber die anfangsattribute sind jetzt auch nciht sooo entscheidend. Die 2 Punkte kann man verschmerzen ;)
3
profile picture
Verf, kannst dich dann mit deinen HP angeben :thumbsup:
4
profile picture
Also Beschi kannst easy eher in die WZ... Beschi Punkte auf Verf (Beschi war ich mit 50 schon gut dabei.. allerdings schwerer da kaum eigenschutz vorhanden ist... richtig geil ist erst der WM Beschi oder der 60er) Würde sie wohl beim Barb auch wieder auf Verf geben... Stärke kann man halt skillen... 30 Kraft / 30 Verf sind als Startwert wohl nie falsch...
5
willkommen zurück Deltalein :) gruss Magüüü du machst das schon :)
6
also ich hab das schon mal gespielt aber nicht unter diesen namen .... woher weißt du dann wer ich bin ? O.o
7
profile picture
----------------- **Quoted from "ZeracDelta"** Hallo liebe Comunity :) :?: :?: :?: gibt es vielleicht gute hilfreiche erfahrene und Aktive Clans die einem unter die arme greifen und tipps geben können die mir später helfen und ähnliches ? welche Klassen wären eine gute Combo (mit einem Beschwörer oder Barbaren) ? was hat es mit diesen WarMasters und den WarMaster-Punkten auf sich ? :?: :?: :?: ----------------- Uiii Zerac Delta kommt mir doch bekannt vor... :D Also ich selber spiele nur Ritter, d.h. bei Fragen zum Beschi und Barb bist du bei mir falsch. Zu den Attributen: Intelligenz gibt Mana (gut bei Magiern), Verfassung gibt Leben (gut bei jeder Klasse), Stärke erhöht den Schaden (gut bei Kriegern), Geschicklichkeit erhöht die Treffer- und Ausweichance (gut bei Bogenschützen), Konzentration erhöht die Chance das deine Spells nicht widerstanden werden (hier bin ich mir aber nicht ganz sicher!) In Ignis gibt es viele gute Clans mit alten und erfahrenen Spielern die von ihren Klassen wirklich Ahnung haben und mit denen das Spielen sehr viel Spaß macht (z.B. aktive Sterbehilfe! :love: ). Beste Kombo mit Beschwörer zum Jagen ist der Schütze oder Barbar, Ritter ist auch ganz gut. Barbaren sind ebenfalls gut im Team mit Beschwörer oder RItter. Die Warmasterpunkte kannst du mit den täglichen Warmasterquests sammeln (Töte 25 Syrten/Alsen, Töte 30 Syrten/Alsen am Fort,...) und wenn du genug hast kannst du dir in Altaruk die Warmasterrüstung kaufen. Hast du diese komplett und einmal angezogen, dann hast du einen neuen Skillbaum mit den Warmasterspells aktiviert. Rüstungen und Attacken sind bei jeder Klasse unterschiedlich. Hoffe das hat dir etwas geholfen! Grüße und man sieht sich Ingame... Warox