Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
ZeracDelta – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »ZeracDelta«

Alle Beiträge von ZeracDelta

Link zum Thema
Na dann wird es wohl einen Neune Beschwörer in Ignis geben ! :) ihr könnt euch drauf freuen ;)
Link zum Thema
es geht mir ja darum das ich viel spaß an Barb und an Beschi habe nur erst mal nen Wz char haben will :D weil in den Level Bereich ist keine sau ._. alles so leer und trostlos und in der WZ scheint viel mehr los zu sein :D und es macht am meisten spaß :) kann mich nur nicht entscheiden was hier gebraucht wird :)
Link zum Thema
wie sieht es mit dem Schaden des Beschwörers aus ? auch gut im PvP oder einfach nur heal ?
Link zum Thema
Hey Leute ! :) ich kann mich nicht entscheiden was ich als erstet Leveln soll. also frage ich euch mal (besonders Ignis") Welche klasse wird viel gebraucht und gesucht ? oder fehlt evlt ? Mein Favorit wäre der Barbar oder Beschwörer deswegen frage ich nun lieber :D doch wenn es Beschwörer in übermassen gibt dann lohnt es sich nicht einen zu machen dann nehme ich dem Barbaren :)
Link zum Thema
also ich hab das schon mal gespielt aber nicht unter diesen namen .... woher weißt du dann wer ich bin ? O.o
Link zum Thema
Hallo liebe Comunity :) Mein InGame-Name ist Zerac Delta und ich kämpfe für Ignis. Es geht mir darum dass ich vor habe mir einen guten Beschwörer und Barbaren zu machen die später in der Schlacht hilfreich sind :love: Damit meine ich einen Char der ordentlich austeilt und den Feinden zeigt wo der Hammer hängt und einigen Kriegsverbüdeten das Leben rettet. :thumbsup: Ich wüsste auch gerne was die ganzen Attribute bringen und welche ich bräuchte ? mein Beschwörer ist 5 INT und der Barbar 3 STR und 2 GES aber ich bezweifle dass Das hier so super klappt. deswegen frage ich euch : Welche Attribute machen was und welche sollte ich nehmen ? ?( :?: :?: :?: Welche Spells sollte ich wofür skillen (erklärung warum und wozu wäre lieb :love: ) ? wo kann ich später gut Farmen um gute Sachen zu kriegen ? Worauf muss ich dabei achten ? gibt es vielleicht gute hilfreiche erfahrene und Aktive Clans die einem unter die arme greifen und tipps geben können die mir später helfen und ähnliches ? Habt ihr ein paar tipps um schnell un Effektiv zu Levelns und Geld zu Farmen ? welche Klassen wären eine gute Combo (mit einem Beschwörer oder Barbaren) ? was hat es mit diesen WarMasters und den WarMaster-Punkten auf sich ? :?: :?: :?: Ich habe hier vor einen super Start hinzulegen ich habe viel gegooglet und auch einiges gefunden doch das meiste war nicht so hilfreich oder schon so alt das ich kaum davon ausgehe das das alles klappt. :!: Vielen Dank und viel Glück in der Schlacht!

Gästebuch von ZeracDelta

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (6)** * **Mangelde Klasse** Friday, August 2nd 2013, 12:50pm * **Mangelde Klasse** Friday, August 2nd 2013, 12:23pm * **Mangelde Klasse** Friday, August 2nd 2013, 12:18pm * **Mangelde Klasse** Friday, August 2nd 2013, 12:08pm * **Einige Fragen mal aufwerfen** Wednesday, July 31st 2013, 10:43pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard ZeracDelta **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 6:11pm * **Last activity** Monday, August 5th 2013, 1:07am * **Profile hits** 136 (0.08 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard ZeracDelta **General information** * **Date of registration** Wednesday, July 31st 2013, 6:11pm * **Last activity** Monday, August 5th 2013, 1:07am * **Profile hits** 136 (0.08 Hits per day) * **Posts** 6 (0 Posts per day)