Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00008 Mangelde Klasse – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00008 Mangelde Klasse

1
Hey Leute ! :) ich kann mich nicht entscheiden was ich als erstet Leveln soll. also frage ich euch mal (besonders Ignis") Welche klasse wird viel gebraucht und gesucht ? oder fehlt evlt ? Mein Favorit wäre der Barbar oder Beschwörer deswegen frage ich nun lieber :D doch wenn es Beschwörer in übermassen gibt dann lohnt es sich nicht einen zu machen dann nehme ich dem Barbaren :)
2
profile picture
Gibt viele halbwegs gute Beschis in Ignis, an Barbaren mangelt es auch nicht. Gute Jäger sind jedoch rar in Ignis, ist auch ne schön zu spielende Klasse die viele Möglichkeiten aufwirf (Skill mit Pet, Skill ohne Pet, Petsupp für andere beim Lvln, etc...) - meine Empfehlung also: Jäger.
3
jäger ist aber auch mehr sone solo-klasse. also wenn du ein bisschen helfen willst dann mach dir erst einen beschi - das geht dann auch gut wenn du noch nicht lvl 60 bist. barbs & schützen gibts zur genüge, machen aber trotzdem spaß ;).
4
wie sieht es mit dem Schaden des Beschwörers aus ? auch gut im PvP oder einfach nur heal ?
5
profile picture
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** jäger ist aber auch mehr sone solo-klasse. also wenn du ein bisschen helfen willst dann mach dir erst einen beschi - das geht dann auch gut wenn du noch nicht lvl 60 bist. barbs & schützen gibts zur genüge, machen aber trotzdem spaß ;). ----------------- Und Beschi ist nicht allzu equiplastig im Vergleich zu Schützen, Barbs etc., nochn Vorteil als Neueinsteiger^^
6
wenn dun gut gemeinten tipp willst, spiel den char der dir spaß macht, denn darum gehts ja eigentlich in einem spiel ;) und zu viele beschis oder barbs kann man nie haben wenn gut gespielt
7
mit dem passenden eq und skill kannste damit auch ganz netten dmg machen. in der regel wird der aber nur auf support geskillt. kannst dir ja mal ein paar videos von dd beschis bei yt anschauen - da sieht man ganz gut was möglich ist wenn man die klasse gut beherrscht.
8
es geht mir ja darum das ich viel spaß an Barb und an Beschi habe nur erst mal nen Wz char haben will :D weil in den Level Bereich ist keine sau ._. alles so leer und trostlos und in der WZ scheint viel mehr los zu sein :D und es macht am meisten spaß :) kann mich nur nicht entscheiden was hier gebraucht wird :)
9
im low-lvl bereich halt eher beschi. als barb wirst du dort vermutlich zu schnell down gehen.
10
wenn du möglichst früh in die wz willst, zieh dir den beschi hoch, weniger equiplastig als barb, und kannst schon eher ne richtige hilfe sein, da wenn du auf heal skillst, das den leuten schon teilweise ne große hilfe ist, weil als barb brauchst schon höheres lvl und entsprechendes equip um den leuten am fort ordentlich schaden rein zu drücken, ergo müsstest mit dem mehr lvln bevor du ne wirkliche hilfe bist
11
Na dann wird es wohl einen Neune Beschwörer in Ignis geben ! :) ihr könnt euch drauf freuen ;)