Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 Freie Kamera in Regnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 Freie Kamera in Regnum

1
hallo, ich weiß zwar nicht ob es überhaupt hier möglich ist aber wäre doch eine nette Idee, auf der Regnum Karte sich mit einer Freien Kamera überall bewegen/fliegen zu können (Also jetzt im Offline Modus, weil Online würden bestimmt Probleme auftauchen). Es soll dazu dienen das man zum Beispiel mehr Möglichkeiten beim bearbeiten von Regnum Videos hat, da man mit so einer Kamera echt viel anrichten könnte. Und ich denke viele von uns erstellen gerne Videos. Ich finde man könnte was in der Art erstellen (Auch mit anderen Funktionen), aber natürlich wenn die meisten dafür wären. Falls ihr die Idee mit anderen oder zusätzlichen Funktionen habt, dann schreibt es doch. (: Gruß Yeloran.
2
offline über die map fliegen? du weist aber schon, das es regnum nur online gibt?^ ^ und die kerle kriegen nichtmal normale updates auf die reihe, da sollte man echt nicht erwarten, dass die so etwas hinbekommen^ ^
3
Warum Offline? Auf Amun könnten die Entwickler es doch so einrichten das man ohne Bugs und Fremdtools fliegen darf. Daher ist es auch ein Test - Server.
4
Du meinst eine Map zum Download, auf der man sich wie in einer 3D-Welt frei bewegen kann? Dafür.
5
----------------- **Quoted from "Mormado"** Warum Offline? Auf Amun könnten die Entwickler es doch so einrichten das man ohne Bugs und Fremdtools fliegen darf. Daher ist es auch ein Test - Server. ----------------- Ich meine mit Offline, das wenn man sich einloggt und beim Charakter Auswahl ist, dort sollte es einer Art Freien Kamera Funktion geben, wo man dann in die Regnum Welt gelangt und sich frei bewegen kann, also dürfen keine Spieler zu sehen sein, deswegen Offline Aber deine Idee mit Amun würde auch total reichen.
6
profile picture
Wenn dann sollte man das Ganze direkt mit ner Replay-Funktion verbinden, denn was bringt sone Freiluft-Cam mitten in nem Kampf, wo man seinen Char und die Kamera noch separat lenken muss, damit es gut aussieht. Darum am besten eine eingebaute Replayfunktion einfügen und dann beim Abspielen dieser eine freie Kamera im Sichtbereich um den Char während des Replays zulassen. Dann wär ich dafür.
7
auf Amun: ja Auf Live Server: nein