Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00024 Hex Duelle! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00024 Hex Duelle!

1
Suche Hexer für Duelle, egal ob Alsius oder ein anderes Reich... Meldet euch bitte per Pn im Forum und nennt den Namen des anzutretenden Hexers, dann fertige ich in diesem Thread eine Liste mit den aktuellen Duellpartnern an. Es sollen pro Gegner jeweils 2 Duelle stattfinden, wenn ständig Wdst oder andere Zwischenereignisse, selbstverständlich mehrere möglich. :whistling: xdead-eyex (Niflheim) * Keniyon Soirse * Yeloran * Sconos Circell * Akarim Ayloniz Wulfix Borgiir Alle mit * Schon Duell vorhanden.
2
Also ich.muss dir hier schreiben weil ich mit Handy keine pns machen kann, ab Freitag bin ich zu Hause und würde gerne von dir geowned werden :) Charakter Akarim Ayloniz
3
profile picture
... Ich sag dir wie's enden wird: Wer zuerst Meteor wirft --> gewinnt, daraus resultiert: WMs gewinnen öfter
4
Ich mach euch alle platt, mit meinen Meteor 4 und Stille 5!!!!!!!!!!
5
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ... Ich sag dir wie's enden wird: Wer zuerst Meteor wirft --> gewinnt, daraus resultiert: WMs gewinnen öfter ----------------- Schon möglich, wobei das bei der Taktik "OH NEIN ICH HABN STUN DRIN ICH MUSS WEGLAUFEN" wohl nicht immer der Fall sein wird..
6
für dass das ich 2x im jahr hex spiele, stell ich mich ja garnicht soooo schlecht an xDDD
7
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** für dass das ich 2x im jahr hex spiele, stell ich mich ja garnicht soooo schlecht an xDDD ----------------- Das Stille weg Mv'en find ich schon etwas krass. :thumbdown:
8
laber keinen....ich hab keine stille weg verbannt
9
wir brauchen mehr leutz für duelle !!!
10
Ich nehm Schütze!!!!!!
11
Ich bin gechrasht und komme nicht mehr auf den Server ... Viel Spaß euch ... Dann berstet halt Fizz <3
12
okay aufgrund von heftigen severlaggs, bin ich ma raus, danke für die echt geilen duelle, arkved und dead-eye, gerne wieder Gruß Corpse
13
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin gechrasht und komme nicht mehr auf den Server ... Viel Spaß euch ... Dann berstet halt Fizz <3 ----------------- Weißt du wie geil das war? Ein Syrte nach dem Anderen Crasht, wie Dominosteine alle nacheinander disconnected, dann meine Fl am Ende war nurnoch 1 von 9 online, dann Yelo auch noch gecrasht, dann der Ritter, am Ende ich xDD
14
So erste Ergebnisse, noch nicht gezählt, ungefähre Zwischenergebnisse: xdead-eyex (Niflheim) = Ca. 6 Lose / 1 Win Keniyon Soirse = 0 Lose / 2 Win Yeloran = Ca. 4 Lose / 3 Win Sconos Circell = Ca. 2 Lose / 3 Win Suche noch mehr Duelle! (Die Statistiken gehen von mir aus, das heißt bei Win habe ich gewonnen, bei Lose habe ich verloren.)
15
hm bei mir waren es bestimmt viel mehr als 3 wins und bei dead-eye auch !
16
----------------- **Quoted from "Yeloran"** hm bei mir waren es bestimmt viel mehr als 3 wins und bei dead-eye auch ! ----------------- Lieber mehr Loses als Wins angeben, ist Niemand unglücklich weil mir gehts eh nicht ums gewinnen :)
17
mir auch nicht, aber sage nur so als ob dead-eye nur einmal gewonnen hat, mich hatter ja schon 2 mal besiegt :D
18
seid ihr immernoch pavi?
19
Nein sind wir nicht, und die Wins gehen von mir aus, ICH habe 1 mal gewonnen ;)
20
also ich hätte heute nochmal bock?^^ noch jmd dabei?
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin gechrasht und komme nicht mehr auf den Server ... Viel Spaß euch ... Dann berstet halt Fizz <3 ----------------- Name in du weißt schon wo, per pn heute abend noch. Lieb dich Mfg
22
Hast mich vergessen :whistling:
24
profile picture
Öh Arkved wieso schreibstn du in deine Signa das du auf Ra in Hardstyle bist obwohl du es gar nicht bist :o
26
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Öh Arkved wieso schreibstn du in deine Signa das du auf Ra in Hardstyle bist obwohl du es gar nicht bist :o ----------------- Weil ichs noch komme, sobald Gestern on ist und ich bin ich drin^^ Edit: Gestern ist auf Valhalla auch in meinem Clan, kannst ihn ruhig fragen^^
27
wann wolltn ihr wieder duelle machen?
28
----------------- **Quoted from "Yeloran"** wann wolltn ihr wieder duelle machen? ----------------- Auf Anfrage jeder Zeit, soweit Thork endlich mal gekillt wird -.-
29
ok, sagt bescheid!
30
profile picture
Ich warte dafür morgen duelle zumachen :)