Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00001 Magier/00003 Die besten Hexenmeister – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00001 Magier/00003 Die besten Hexenmeister

1
profile picture
Hallo Community, ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt! Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht. An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Hexenmeister"-Thema. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Leider sieht man kaum noch Hexer, in Alsius ist mir jemand "Neueres" aufgefallen den ich bisher gut finde -> Fyraxar Alsius: Fyraxar Syrtis: Canos (ja wer denn auch sonst :D kenne keine anderen mehr :P ) Ignis: Sehe im moment keinen
3
Hatte kürzlich ein "nettes" Déjà-vu Erlebnis.... Alsen sind Herb, bin mit Heiler hin. Durfte dann einen alten "Hassfeind" aus meinen allerersten Regnumtagen dort antreffen. Fuerst von Muspell/Alsius (kennt den eigentlich überhaupt noch jemand?). Auch wenn's mich gefreut hat nen alten Hasen wiederzusehen...naja...das Ergebnis war heute wie damals das Selbe: Heiler putt :D Dennoch finde ich er hat seinen Hexer super im Griff... Demnach: Alsius: Fuerst (Muspell) Ignis: Shesmetet (die aber leider inaktiv ist :( ) Syrtis: Hm ja...achte ich weniger drauf
4
profile picture
Ja damals war er einer der besten.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** Leider sieht man kaum noch Hexer, in Alsius ist mir jemand "Neueres" aufgefallen den ich bisher gut finde -> Fyraxar Alsius: Fyraxar Syrtis: Canos (ja wer denn auch sonst :D kenne keine anderen mehr :P ) Ignis: Sehe im moment keinen ----------------- Falsch Da muss Brizelbratz hin...das alus bester man :thumbsup:
6
profile picture
Alsius: Arkved Ignis: Hexenstar Syrtis: Yeloran
7
----------------- **Quoted from "Lazarus"** ----------------- **Quoted from "Kaisa Arkved"** Leider sieht man kaum noch Hexer, in Alsius ist mir jemand "Neueres" aufgefallen den ich bisher gut finde -> Fyraxar Alsius: Fyraxar Syrtis: Canos (ja wer denn auch sonst :D kenne keine anderen mehr :P ) Ignis: Sehe im moment keinen ----------------- Falsch ----------------- :thumbup: Btw: Canos, Yoloran, Darknesslife, hexenstar, Magicstar
8
profile picture
YELORAN
9
Für mich gibt es nur noch 2 auf diesem Server die alle Punkte eines Hexers erfüllen... Canos und Hexenstar
10
profile picture
Canos, Rest Abfall
11
profile picture
Flippo bester Mann. Haut seine Stuns raus wenn notwendig. Gibt seine DH wenn ein Barb am Gegner ist. :love: Supportet einen Barb in der Schlacht generell sehr gut :thumbup: Mit ihm ist das beste Teamplay möglich. Außerdem hat er nicht nur ein Auge für den Feind, sondern schiebt im Notfall mal ne MV rüber. Alle anderen Schlachtenhexer sind im Vergleich zu ihm Kinderkacke. "Jagen" naja Irato macht seine Sache ganz gut, ansonsten seh ich selten mal jemanden der Hexer spielt.
12
Alsius: Morm fking awesome gewesen Syrtis: Yeloran Ignis: Mordion & free
13
profile picture
Mormado ein wahrer Meister war, viel zu lernen von ihm man konnte
14
Fyraxar soll maln 1 vs 1 machen...der stellt immer aus -.- (Kargo) pls ihm sagen wenn das wer liest :thumbsup:
15
profile picture
viel zu lernen du noch hast, junger padawan
16
wer bist du? xD
17
Master Yoda
18
profile picture
Kargo Canos
19
profile picture
Spaß bei Seite. Syrits: Canos, Yeloran. Alsius: Seid dem Morm weg ist keiner mehr.. Ignis: Flippo.
20
profile picture
Ehrlich gesagt ich fande Kargo schon immer gut. Habe ich auch öfters im Teamspeak gesagt. Duelle waren damals immer knapp und spannend. Und Danke für die Blumen :love:
21
profile picture
Delicacy ist eine heftige hexe!
22
profile picture
Ja ich weiß, ich habs drauf :thumbsup:
23
canos yeloran...hardstyle :love:
24
profile picture
Mit vom Bind wieder kommen kennt sich Nitron aus. :) Canos, Yelo, Morm :love:
25
profile picture
syrtis: Mystiks (hätte ihn fast besiegt, leider kam nen bogi dazu, ansonsten hab ich schon etwas schiss, wenn er ankommt mit ner truppe ^^), N Y M alsius: Xirios
26
Xirios, canos, nordo und feryiel machen ihren job sehr gut
27
Ich natürlich. wer sonst? Im übrigen sind derartige Umfrage flüssiger wie flüssig.
28
Dann soll Nym auch mal Duelle machen, und nicht nur in Gruppen in Erscheinung treten. :)
29
profile picture
Warum sollte er das tun? Was bringen Sieg oder Niederlage in Duellen außer persönliche Egobefriedigung? Ich hab lieber einen sehr guten Teamplayer auf meiner Seite als jemanden der nur auf das 1 vs 1 fixiert ist.
30
Ein guter Hexenmeister sollte nicht ausschließlich in Gruppen auftreten. Klar, so ein 1 vs 1 ist nicht die Welt, aber um eben "gut" zu sein, muss man beides beherrschen und sich nicht nur hinter anderen verstecken.
31
1vs1 zu gewinnen bringt heut zu Tage eh nix mehr da nur noch Gruppen auftreten
32
profile picture
Xirios ist top in Duellen :love: Bester Teamplayer Hexer den ich kenne :love: Und er ist...JOHN CENAAAAAAAAAAAAAA
33
Xiri kann doch auch ohne beschis und gruppen etwas ?! Aber gut ich bin nurn kleiner dummer hex der nix kann demnach sag ich nun nix mehr :rolleyes:
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Xirios ist top in Duellen :love: Bester Teamplayer Hexer den ich kenne :love: Und er ist...JOHN CENAAAAAAAAAAAAAA ----------------- ----------------- **Quoted from "ElHexo"** Xiri kann doch auch ohne beschis und gruppen etwas ?! Aber gut ich bin nurn kleiner dummer hex der nix kann demnach sag ich nun nix mehr :rolleyes: ----------------- Genau das sagte er doch? ?(
35
profile picture
----------------- **Quoted from "ElHexo"** Xiri kann doch auch ohne beschis und gruppen etwas ?! Aber gut ich bin nurn kleiner dummer hex der nix kann demnach sag ich nun nix mehr :rolleyes: ----------------- :S :rolleyes: :thumbup: Nein, das ist kein dämlicher Kommentar. Du hast einfach Recht :| :!:
36
Des war nicht auf aldos kommentar bezogen lappenschütze :D War klar dass mein letzter satz ieine dämliche bemerkung bekommt ;)
37
ALsius: Nordo, Xirios :love: Ignis: - Syrtis: Canos (wenn die Gegner keinen Beschie haben) :thumbsup:
38
profile picture
dachte du bist ein mohna- :love: ?
39
profile picture
Alsius: Xiri Ignis: Mohna Syrits: N Y M, Canos (wenn mal aktiv)
40
profile picture
N Y M :!: ^^
41
profile picture
WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Xirios. :love:
42
profile picture
Canos Yeloran Nordo Mystiks Homer