Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Laura – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Laura«

profile picture

Alle Beiträge von Laura

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** So ich habe mich auch mal an einem Video versucht das Erste seiner Art und ich muss sagen echt schwer brauchbares vor die Linse zubekommen. :D #mce_temp_url# Mfg The Crow ----------------- passt das video, finds gut gemacht fürs erste und musik auch top :thumbup:
Link zum Thema
Cookie, Straciatella, Schoko.. geht auch ma zitrone
Link zum Thema
ist auch so, die sollen sich mal ver..... ! xD :cursing: 8679 P.S: jarjar mag pfannkuchen
Link zum Thema
Ne nix da :D und ne jarjar is wirklich so xD lalalalalalalalalalala lilililaululululu.. 8677
Link zum Thema
Ich hab Greeny beim Lvln genervt, nichts weiter.. lalalalalalala :thumbsup: 8674
Link zum Thema
Muhahahahahahaa, ich olle Stressbacke. :D :love: 8671
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** 8665 dann kann ich aber nicht mehr greeny verhauen ;( also lieber zu den alsen ^^ ----------------- Ich geh bestimmt nicht zu dem arroganten Pack. :rolleyes: 8667
Link zum Thema
Jarjar, lass uns nach Syrtis gehen. :thumbsup: 8664
Link zum Thema
Ist auch so, ignis ist voll shit geworden. :rolleyes: alles egoschweine die inne Ini points schieben gehen. zumindest 95% kannst da in die Tonne hauen :o und jarjar verzähl dich nich immer du lama.. 8662*
Link zum Thema
Alles fihit bei dir/euch? :D ich ess grad Spinatblätterteigtaschen (oder so) :love: 8659
Link zum Thema
Allo Greeny, Aldo und Jarjar :love: 8655
Link zum Thema
Achsoo.. aiii, danke (': lüab von dir, mir kommen die Tränen. ;( xDD ja geht so, bin im rahmen damit ^^ so hau mich ins bett guds nächtle :love: 8597
Link zum Thema
Ja, ich noch on :'D gleich aber off.. War das jetzt Ironie? o: .. ;( 8595
Link zum Thema
Hi Greeny du op Dose :love: 8593
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Deine Signa ist zu dunkel Laura :) ----------------- Ich find die gut so o: naja vllt n' bisschen zu dunkel, aber ich steh drauf! :thumbsup: 8518
Link zum Thema
Der Quatschtütenwürger. :love: @Sohn.. Lio: Reichsfeind
Link zum Thema
Hallo Greeny.. :love: 8510 :thumbsup:
Link zum Thema
das is mir bewusst, .. hätte dazuschreiben sollen, dass ich healen meinte :o also bei irri können se noch heilen, das find ich dann seltsam.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Laura"** Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: ----------------- Irri geht IMMER durch Sinnesfreien, soweit ich weiß. ----------------- Öh jou, bei mir aber nicht.. hatte schon öfters, wenn ich Irri 2 aufn Beschi mit Sinnes schmeiß, dass das nich gewirkt hat oder es ist verbuggt.. whatever
Link zum Thema
Dachte mir da es schon 2 gibt, wieso nicht noch ein drittes? Da wir die Lieder und Bands schon haben, dachte ich mir könnte man noch 'Alben' hinzufügen. Man muss das Album mit dem Künstler dahinter nennen.. Natürlich wieder ein Beispiel: Leichenlager (Eisregen) Nun muss man wieder mit einem Album anfangen, das mit dem Buchstaben R anfängt. :thumbup:
Link zum Thema
Sers Sohn :thumbsup: Endstille
Link zum Thema
Therion.. So muss das meine Freunde :thumbsup:
Link zum Thema
Aldo du kannst nicht malen, nein du sollst kein Künstler werden! xD Der User unter mir geht mit mir auf ein Konzert von Insomnium :love:
Link zum Thema
Also gut, wie wärs mit ihr? :love: 8438
Link zum Thema
Darf ich vorstellen? Aldos Freundin, Detlefine. :love: 8434
Link zum Thema
Corpse, wir müssen was unternehmen sonst stirbt Metal aus ;( Rise Against :love:
Link zum Thema
Nöhö, ich kann nicht malen. :huh: Der User unter mir wechselt jetzt nach Ignis! :love:
Link zum Thema
Aldoooo :love: Kumpelblase und so. :thumbsup:
Link zum Thema
Reichsfeindin :thumbup:
Link zum Thema
Das war nicht n bisschen, das war ultra krass viel.. ischör auf Koran! 8| 8400
Link zum Thema
Wie ihr euch wegen scheiß Zahlen einkackt!! xDDDD 8397
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Banshee Leon'ce"** Ach stell dich ned so an...das bisschen Regen da *g* 8383 ----------------- Haha, das 'bisschen' Regen, guter Witz :cursing: X( Und pardon, aber ich kanns nicht haben, wenn jemand seit mit seid verwechselt @ Maxi! Seit bei Zeitangabe und Seid bei Personenangabe :rolleyes: Und wieso sind wir fail? ;( 8388
Link zum Thema
Wer wollte gestern einkaufen gehen? X( Wegen wem waren meine Haare nass? :cursing: Also ich denke mal wegen DIR! :cursing: .. :| 8382
Link zum Thema
Hallo Greeny :love: .. und ne, bin keine Schlafmütze, wegen dir bin ich krank. :cursing: 8379
Link zum Thema
Ja, naja.. auf 4 oder 5 find ichs bisschen heftig, aber hast schon Recht.. wenn ich es auf 2 habe geht das nicht durch Sinnes bzw ganz selten, ist wohl zu schwach :wacko: Wenn ich das auf 4/5 mitnehme, muss ich mir wieder überlegen wo ich die Punkte dafür herbekomme und das ist dann wieder doof.. mal schauen. :D
Link zum Thema
Guten Tag zusammen :thumbsup: 8373
Link zum Thema
Ja, hat er. Tö Greeny X( 8308 :cursing:
Link zum Thema
Jap, ich find den Spell ansich schon schick Danke an alle, ich werde es mir überlegen und mal antesten. :thumbsup:
Link zum Thema
Um himmels Willen, wo ist meine Gasmaske.. 8| :pinch: :wacko: 8305
Link zum Thema
Ich bin dennoch kein Fan vom geringen Profil und es bleibt bei mir weiterhin weg. Ja, passiv Speed ist sehr praktisch und hat mich schon oft gerettet vor bösen Barbs :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Ach.. der schon wieder eindeutig: Quatschtüte. :D
Link zum Thema
Ja, wenn jeder das gleiche skillt ist das ja blöd und langweilig.. ^^ Und ich hab sowieso immer meine eigene Zusammenstellung :love: DENNOCH freue ich mich über Vorschläge und Tipps (siehe klebrige Berührung.) :D
Link zum Thema
Greeny du alte Dose :D Na, die Punkte.. man kann immer mal wo was weglassen. z.b skillen viele Leute Irritation auf 4/5 mir reicht es mittlerweile auf 2 da hab ich wieder Punkte.. oder viele Leute skillen Zweck oder geringes Profil da hab ich auch wieder Punkte :D so halt.. ^^ geringes Profil finde ich sowieso absoluter Bockmist, die paar Sek HT da.. kann man gleich sterben oder hinter nen Baum.. (wenn mans nötig hat) :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Klebrige Berührung zieht doch auf 5 25 AG ab? MM lohnt das nicht, da gibts nettere und effektivere Spells. ----------------- Ich finde 25 AG lohnen sich, und ist sehr effektiv.. also ein guter Spell ist es schon, aber ich bin am grübeln, weshalb das kaum einer skillt. 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Wenn du mit zwei drei leuten unterwegs bist gibst du nem barb klebirge und senkst damit seinen dmg/sec. Dann kann dein Barb ihn leicht auseinandern nehmen, bzw kannst ihn kurz ignorieren und erst den rest erledigen. ----------------- Das stimmt schon, dass meine Leute die dabei sind dann leichtes Spiel mit einem Barb haben.. und ich mich auf anderes konzentrieren kann. Aber, Klebrige Berührung ist auch noch aus einer bestimmten RW castbar, weiß jetzt nicht genau welche aber ist auch nicht sooo 'nah', sodaß der Betroffene nicht UNBEDINGT an mich rankommt.. aber darüber kann man sich streiten, man kann im Notfall auch Passiv Speed und normal Speed skillen und casten und ist dann wieder paar Meter weg und zu deinem Kommentar: ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wer jagt schon noch allein ... ----------------- Ich jage noch alleine. :) Deswegen auch meine Frage.
Link zum Thema
Und weshalb nur in der Gruppe? Klebrige Berührung verringert die AG und ist somit doch auch als Einzelgänger brauchbar Oder sehe ich das falsch? ?(
Link zum Thema
Hallo, jetzt mal was anderes.. Und zwar würde mich mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit dem Spell 'Klebrige Berührung' gemacht habt. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich den mal mitnehmen soll, da manche sagen der ist gut (gg. Nahkampf) und hat schon geholfen.. Daher, was sind eure Erfahrungen (egal ob -gut oder schlecht) und inwiefern. Grüße :thumbsup:
Link zum Thema
Für die Frage kannst ja jetzt im Thread 'jägerpets' schauen ^^
Link zum Thema
lvl 10 Lesser-Creatures-Skill (mehr als 4 Beine -> Kaefer, Wespen, Spinnen, Schlangen) Hinweis: Ausnahmekreaturen für die auch dieser Spell gilt: Wiesel, Frettchen, Schildkröten und Nerze Small Green Wasp / Kleine Grüne Wespe Green Beetle / Grüner Kaefer Green Wasp / Grüne Wespe Tiny Ferret / Winziges Frettchen Giant Tarantula / Gefräßige Tarantel lvl 11 Tiny Lizard / Winzige Eidechse Big Green Wasp / Grosse grüne Wespe lvl 12 Tiny Snake / Winzige Schlange lvl 13 Beasts-Skill (4 Beine -> Woelfe, Bearen, Sabretooth, ...) Tiny Ferret / winziges Frettchen Weasel / Wiesel Wolf Bear / Bär Voracious Beach Spider / Gefraessige Strandspinne Hyena / Hyäne lvl 14 Adult Albino Bear / Ausgewachsener Albinobär Daggerfang / Daggerfang Giant Beach Spider / Große Strand Spinne Leopard lvl 15 Adult Wolf / Ausgewachsener Wolf Tiny Green Kelonte / Winzige grüne Schildköte Adult Snow Wolf / Ausgewachsener Schneewolf Savage Bear / Wilder Bär Big Green Beetle / Grosser grüner Kaefer Tiny Magma Beetle / Winziger Magmakäfer lvl 16 Tiny Magic Beetle / Winziger magischer Kaefer Adult Wolf / Ausgewachsener Wolf Adult Panther / Ausgewachsener Panther lvl 17 Dark Hyena / Dunkel Hyäne Savage Albino Bear / Wilder Albinobaer Red Wasp / Rote Wespe lvl 18 Savage Wolf / Wilder Wolf Savage Grizzly Bear / Wilder Grizzly Enormous Snake / Riesige Schlange lvl 19 Small Green Snake / Kleine(?) grüne Schlange Savage Dark Wolf / Wilder dunkler Wolf lvl 20 Small Magma Beetle / Kleiner Magma Käfer lvl 21 Monsters-Skill (2 Beine -> Orc, Aquantis, Goblin, Cyclops, Gryphonite, Troll, Werewolf, ...) Giant Black Beetle / Riesiger Schwarzer Käfer Big Cobra King / Großer Kobrakönig Werewolf / Wehrwolf Orc Marauder Young Cyclops / Junger Zyklop Goblor Guard/ Goblin Wächter Goblin Shaman / Goblin Schamane Adult Aquantis / Ausgewachsener Aquantis Rabid Wolf / Tollwütiger Wolf Thrall / Troll lvl 22 Goblor Warrior Master / Goblor Krieger Meister Rabid Snow Wolf / Tollwütiger Schneewolf Big Green Snake / Große grüne Schlange Golden Beetle / Goldener Käfer Big Green Wasp / Grosse grüne Wespe lvl 23 Savage Hyena / Wilde Hyaene Drone Wasp / Arbeits Wespe Green Drone Wasp / grüne Arbeits Wespe Aquantis Explorer / Aquantis Forscher Orc Warrior / Orc Kämpfer Cyclops / Zyklop lvl 24 Savage Sabertooth / Wilder Saebelzahntiger Huge Wasp / Große Wespe Goblin Shamane Master / Goblin Schamanen Meister Ancient Wolf / Uralter Wolf Ancient Dark Wolf / Uralter dunkler Wolf Large Bear / Grosser Bär lvl 25 Steinerner Gargoyle Ancient Golden Wolf / Uralter goldener Wolf Savage Daggerfang / Ausgewachsener Daggerfang Guardian Wasp / Wächter Wespe Adult Gryphonite / Ausgewachsener Greif lvl 26 Rabid Golden Wolf / Tollwütiger Goldener Wolf Giant Wasp / Gigantische Wespe Ancient Yeti / Uralter Yeti Small Magic Beetle / Kleiner magischer Kaefer Goblor Master Guard / Goblor Meister Wache lvl 27 Great Bear / Grosser Baer Small Lizard / Kleine Eidechse Large Grizzly Bearen / Grosser Grizzly Adult Cyclops / Ausgewachsener Zyklop lvl 28 Wild Sabertooth / Wilder Saebelzahntiger Small Green Kelonte / Kleine güne Schildköte Adult Grypho / Ausgewachsener Grypho Big Golden Beetle / Grosser goldener Kaefer lvl 29 Savage Tol-Tar / Wilder Tol-Tar Savage Thrall / Wilder Troll Aquantis Soldier / Aquantis Soldat Worker Wasp / Arbeiter Wespe Green Guardian Wasp / Gruene Wächter Wespe lvl 30 Magic Beetle / Magischer Käfer Wild Daggerfang / Wilder Daggerfang Savage Gryphonite / Wilder Grypho lvl 31 Ancient Hyena / Alte Hyäne Savage Cyplops / Wilder Zyklop Large Albino Bear / Grosser Albino Bär Wild Grypho / Wilder Greif lvl 32 Great Grizzly Bear / Große Grizzlybär Small Fire Spider / Kleine Feuerspinne lvl 33 Giant Green Beetle / Gigantischer greuner Kaefer Meisterkrieger von Gol Tar Small Coral Snake / Kleine Korallenschlange Adult Werewolf / Ausgewachsener Werwolf Ancient Igneo / Alter Igneo lvl 34 Adult Werewolf / Ausgewachsener Werwolf Big Coral Snake / Grosse Korallenschlange Great Gryphonite / Alter Grypho Great Beach Spider / Grosse Strandspinne Big Fire Spider / Grosse Feuerspinne lvl 35 Huge Fire Spider / Riesige Feuerspinne Small Komodo / Kleiner Komodowaran Great Grypho / Großer Greif Orc Captain / Ork Kapitän lvl 36 Green Worker Wasp / Grüne Arbeiter Wespe Ancient Grypho / Alter Greif Guardian Beach Spider / Wächter Strandspinne lvl 37 Young Lion / Junger Loewe Huge Coral Snake / Sehr Große Korallenschlange Beastly Grizzly Bear / Bestialischer Grizzlybär Great Goblin Shamain / Grosser Goblin Schamane lvl 38 Big Magic Beetle / Grosser magischer Käfer Dark Beastly Wolf / Dunkler Bestialischer Wolf Beastly Snow Wolf / Bestialischer Schneewolf Huge Green Snake / Riesige Grüne Schlange Giant Coral Snake / Gigantische Korallenschlange Beastly Wolf / Bestialischer Wolf lvl 39 Auquantis Kapitän Tol-Tar Slave / Tol-Tar Sklave Troll Slave / Troll Sklave lvl 40 Adult Puma / Ausgewachsener Puma Goblor Elite Guard / Goblor Elite Wächter lvl 41 Rabid Werewolf / Tollwuetiger Wehrwolf Rabid Lycan / Tollwütiger Lycan lvl 42 Adult Lion / Ausgewachsener Löwe Cyclops Warrior Apprentice / Zyclopen Kriegerlehrling Great Hyena / Große Hyäne lvl 43 Tiny Anaconda / Winzige Anaconda Savage Lion / Verwilderter Löwe Beastly Bear / Bestialischer Bär Huge Igneo Gargoyle / Riesiger Igneo Gargoyle Rießige weiße Schildkröte lvl 44 Giant Spectral Snake / Gigantische Spectralschlange Small Anaconda / Kleine Anaconda Huge Salamander / Riesiger Salamander Giant Ferret / Gigantisches Frettchen lvl 45 Giant Weasel / Gigantisches Wiesel Savage Puma / Wilder Puma Great Panther / Grosser Panther Great Leopard / Grosser Leopard Huge Stone Gargoyle / Riesiger Stein Gargoyle Great Sabretooth / Grosser Säbelzahntiger Small Green Cobra / Kleine grüne Cobra Beastly Hyena / Bestialische Hyäne Riesige Grüne Schildkröte lvl 46 Huge Magic Beetle / Riesiger magischer Käfer Great Daggerfang / Großer Daggerfang lvl 47 Cyclops Warrior / Zyklopen Krieger Great Werewolf / Grosser Wehrwolf Große weiße Schildkröte lvl 48 Beastly Yeti / Bestialischer Yeti Wild Sabertooth / Wilder Säbelzahntiger Jungen Ignisorc Great Werewolf / Großer Wehrwolf Big Anaconda / Große Anaconda Big Green Cobra / Grosse grüne Cobra lvl 49 Giant Troll / Gigantischer Troll Giant Tol-Tar / Gigantischer Tol-Tar Aquantis Elite Huge Green Cobra / Riessige grüne Cobra Ancient Puma / Uralter Puma Wild Lion / Wilder Löwe lwl50 Wilg Gobler / Wilder Goblin Elder Grypho / Alter Greif Ancient Lion / Uralter Löwe Ancindent Sabertooth / Uralter Säbelzahntiger Ignisorcknecht Lvl 51 Gravis Elite Zyklopenkrieger Ignisorckapitän Wilder Ignisorc Aquantis Ritter Bestialischer Werwolf Großes Wiesel Großes Frettchen Lvl 52 Bestialischer Wolf Großes Wiesel Wilder Ignesischer Ork Lvl 53 Königlicher Aquantis Gigantischer Magischer Käfer Lvl 54: Großer Löwe Bestialischer Puma Großer Säbelzahntiger Lvl 55 Anakonda Bestialischer Säbelzahntiger Großer Löwe Sehr große Anakonda Ignis Orc Marodeur Lvl 56 Gemeiner Leopard Zyklopen Krieger Meister Lvl 57 Gigantische Anakonda Lvl 58 Troll des Krieges Lvl 59 Große Geisterschlange Würd mal sagen der Zyklop mit 56 ist der Beste ^^
Link zum Thema
Bitte Aldo für dich immer gerne :love: xDD Sry, kann grad nich soviel schreiben Aggers/Jagen :D 8296
Link zum Thema
Klar, sofort! :D Wie könnte ich nicht? :huh: 8291
Link zum Thema
Thihihih, ich bin nich scheiße. .. danke Aldo :love: :D 8289!
Link zum Thema
Greeny, Detlefine hört sich aber mistig an! :D 8| 8276
Link zum Thema
Hey, Detlef ist toll! xD :thumbsup: 8271
Link zum Thema
Was habt ihr eigentlich für Sorgen?! :'D Ob Tim, Peter, Heinz ist doch wumpe.. am besten ist eh Detlef. :love: 8268
Link zum Thema
Oha xD Ja, gleich kriegst eins aufn Deckel :thumbsup: und Sers Greeny :love: 8258
Link zum Thema
Achso, hats geklappt? xD 8256
Link zum Thema
Was gehtn hier? 8o 8254
Link zum Thema
Hätte ja sein können xD Therion! \m/
Link zum Thema
Alter, was hörst du für Musik? xD 8| Rotting Christ
Link zum Thema
Gute Nacht, Wishi :sleeping: 8188
Link zum Thema
Wieso denkst du sowas, Wishi? :S
Link zum Thema
Versuchst du mich zu veräppeln?
Link zum Thema
Wieso bist du so gemein zu mir? :cursing:
Link zum Thema
Wieso versuchst du mich zu verwirren? ;(
Link zum Thema
Wieso fragst du mich sowas? :S
Link zum Thema
Wieso denkt ihr überhaupt? 8|
Link zum Thema
Naja habe immer nur Passiv Speed (5) mitgeskillt.. aber werds mir mal überlegen das normale Speed auch mitzunehmen, wenn mir gefällt, lass ichs drin. :rolleyes:
Link zum Thema
Achso gut ok ;) hatte das so noch nicht genau ausprobiert ^^ und Speed skille ich in der Regel nie mit :o :D
Link zum Thema
Greeny, mich würds mal interessieren, wieso du SDW nur auf 3 dabei hast, wenn sowieso schon soviel durchgeht.. ?( 8| Sonst ganz brauchbar. :)
Link zum Thema
Ey Wish, nix schummelkowski hier! xD .. Ionenstrahl
Link zum Thema
Greeny du Gammler. :pinch: 8177
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** passivspeed brauch man nicht :) ----------------- Diggah! Klar braucht man passivspeed, gut ist nicht Jedermanns-sache aber mir hats schon 1000xmal den Arsch gerettet! xD Habs immer daboi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** woah leute^^...danke echt für die blumen, aber lasst mich doch endlich mal weg^^ ...ich spiel keinen ritter mehr, die zeiten sind schon lang vorbei^^ ----------------- Ich zitiere auch mal.. ^^ joa, dann wirds Zeit, dass du deine Dose mal wieder auspackst :D :thumbsup: Edit: warst schneller als ich. ;(
Link zum Thema
Dankö, joa ich mags einfach. ^^ btw: deine Signa ist episch 1+ und so 8)
Link zum Thema
Alsius: Morm Syrtis: Yelo Ignis: /
Link zum Thema
Dankö Greeny :love: Ich merk schon, mach ma Stimmung hier o: 8172
Link zum Thema
Syrtis: Corpse Alsius: Aldo Ignis: /
Link zum Thema
Ignis: Boni, Canta, Balfir, Sotek Syrtis: Corpse, Roe, Javelin, Ulti Alsius: Cery, Aldo, Justi
Link zum Thema
8170 Was gehtn hier so? 8|
Link zum Thema
Alsius: Rony Ignis: Blauhirn Syrtis: Galadriel, Eloa
Link zum Thema
Der war nüscht! Und danke du Lamai :D 8156 :love:
Link zum Thema
Isch bün wieder doa. Grüß Gott! 8154
Link zum Thema
Erstmal off bis nachher ihr Fische! :D 8121
Link zum Thema
Gerne und so! muhahahahaha. Der User unter mir hört grade Metal. :love:
Link zum Thema
Du alte Schlafmütze! 8099
Link zum Thema
Musste mal hier durchlesen, hatten alle nach dir gefragt. :D 8096
Link zum Thema
Nö, Katzen ftw. Der User unter mir mag auch so gerne Tomatensuppe wie ich. :love:
Link zum Thema
8094 Mohoin Jarjar, wir haben dich alle vermisst du Lama! :D
Link zum Thema
Ach du Scheiße, gefüllte Paprika.. X( :cursing: :thumbdown: Ich mag dich nicht mehr! :D 8086
Link zum Thema
Noin, hab nen' schwarzen Kater :love: Der User unter mir steht auf bärtige Ziegen mit Kekskrümmeln im Bart! :D
Link zum Thema
Ey! Das hött ich jetzt auch gesagt, dass mir was ins Auge geflogen wäre.. xDD :whistling: btw: Paprika schmeckt ekelig. 8084
Link zum Thema
Eher wie ne Heulsuse, du Anti Killer! :D :rolleyes: 8082
Link zum Thema
8080! Ja Greeny, können wa machen du Killer :thumbup: Ok, bring dir was mit Aldo :love:
Link zum Thema
Ok gernö! :D Bin gleich da :love: 8077
Link zum Thema
Wtf!? xDDD Mir ist langweilig. 8075
Link zum Thema
Morgen Aldoooo! :D Ja Wish, habs dir dann auf die Pfote gegeben x'D 8051
Link zum Thema
8040 *Wish ein Stück Schokokuuuchen ins Näpfchen stell* :D :thumbsup:
Link zum Thema
8037 Kuuuuuuuuuuuuuuuchen. :love:
Link zum Thema
Nachti! Ne, ich bleib noch lange wach. Der User unter mir mag gerne Bratwurst mit Senf.
Link zum Thema
Dann würde es mehr besoffene Leute geben xD Was wäre, wenn Lamais abgeschafft werden würden? :love: :thumbsup:
Link zum Thema
*Taschentuch mit Blumenduft reich* Ach, kein Problem Aldo :) Der User unter mir backt Aldo jetzt nen Kuchen! :D Edit: Greeny war schneller als ich ;( Nein muss nicht um 5 Uhr aufstehen.. Kuchen für Aldo! :thumbsup:
Link zum Thema
Alter!!! xDD Nein Aldo o: ich würde dich retten! xD Der User unter mir findet, dass Aldo und Greeny ein an der Klatsche haben! :thumbsup:
Link zum Thema
Ja, duschen ftw. :D Der User unter mir mag Greeny nicht! 8o
Link zum Thema
Nein! Moloks, ftw. :love: Der User unter mir ist eine bärtige Ziege! :D
Link zum Thema
die Laura? xD Ahjo, gibt nur eine Laura! :D Und wie kannst du nur, Aldo.. ;(
Link zum Thema
Bin und war schon immer stolzer Iggi :love: Der User unter mir mag keine Lamais! :thumbsup:
Link zum Thema
Aldooooo <3 sehr netter Reichsfeind. :)
Link zum Thema
*Taschentuch gib* :) Der User unter mir findet Muspeller doof! :thumbsup:
Link zum Thema
@Aldo: Jap, spiele wieder aktiv. :) Greeny: netter Reichsfeind. :thumbsup:
Link zum Thema
Im selbem Reich, bekannt. ^^ Mist! edit: @Oim
Link zum Thema
Was zum Teufel ist das? Der User unter mir mag Iggis :love:
Link zum Thema
Nein, ich mag Spiegeleier mehr! :D Der User unter mir hört Metal! \m/
Link zum Thema
Dann würden viele nach Alsius oder Syrtis wechseln bzw am Bind rumgammeln, bis sie Wurzeln schlagen. Was wäre, wenn es ein neues Reich geben würde?
Link zum Thema
Willkommen im Club *Mülleimer hinstell :love: btw: ich hasse Alsen. Der User unter mir liebt den Winter!
Link zum Thema
Nein, hab ich nicht. Der User unter mir isst gerne gefüllte Paprika!
Link zum Thema
Freund und Reichsfeind. :love:
Link zum Thema
3, finde die blaue Schrift passt nicht so zum Hintergrund ^^
Link zum Thema
Ja, die sind bei allen down, hotfix wird wohl gemacht oder so. (:

Gästebuch von Laura

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Feb 19th 1997 (20) * Location Ignis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (171)** * **Champion of Regnum Video Thread** Friday, August 7th 2015, 11:56pm * **Lieblingslieder** Wednesday, July 1st 2015, 7:57pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Monday, October 14th 2013, 12:26pm * **Lieblingslieder** Saturday, October 12th 2013, 12:16am * **Lieblingseissorte** Saturday, October 5th 2013, 5:54pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Laura **General information** * **Date of registration** Thursday, August 16th 2012, 12:56am * **Last activity** Saturday, August 8th 2015, 12:09am * **Profile hits** 4,002 (2.02 Hits per day) * **Posts** 171 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Laura **General information** * **Date of registration** Thursday, August 16th 2012, 12:56am * **Last activity** Saturday, August 8th 2015, 12:09am * **Profile hits** 4,002 (2.02 Hits per day) * **Posts** 171 (0.09 Posts per day)