Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00024 Server down – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00024 Server down

1
Ich hätte malwieder ne kleine frage : Sind die Server nur bei mir wieder down ( KA wenn warum) oder ist es allgemein so weil sie überlastet sind ? Denn ich war grade aufm Weg durchs Reich als ich plötzlich nen disconnect bekam und seitdem sind die server down.
2
Wann war der Disc.? Die Wartung sollte irgendwann um 8 sein
3
profile picture
Ja, die sind bei allen down, hotfix wird wohl gemacht oder so. (:
4
profile picture
Naja sollte eig. nur paar Minuten dauern.... :rolleyes: ich glaube die machen da nicht nur nen Hotfix
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Vendetta van Fawkes"** Ich hätte malwieder ne kleine frage : Sind die Server nur bei mir wieder down ( KA wenn warum) oder ist es allgemein so weil sie überlastet sind ? Denn ich war grade aufm Weg durchs Reich als ich plötzlich nen disconnect bekam und seitdem sind die server down. ----------------- Hallo, nein, es ist nicht nur bei Dir so. Die Wartung ist wider Erwarten leider noch nicht vorbei. Wir hoffen,dass der Server bald wieder erreichbar ist. Liebe Grüße Shyera
6
OKay, dann haben wir die Frage je geklärt. Die GS-Server waren schon down, dort gibt es aber KEIN Event.
7
Okay ich dachte schon ... Weil ich war (um nochmal auf Francis zurück zu kommen ) NACH dem Update schpon drauf und habe vergleblich nach dem Templer gesucht und dann zack .. war ich weg :D Aber da das jetzt geklärt ist weiß ich ja dass ich in aller ruhe einfach nur zu warten habe :)
8
profile picture
höhö nur mal so paar min sind gleich 2 std aba naja :D freu mich wieder zockn zu können event is mir eh latte xD
9
----------------- **Quoted from "Ballrock"** höhö nur mal so paar min sind gleich 2 std aba naja :D freu mich wieder zockn zu können event is mir eh latte xD ----------------- Oh man wenn ich mir das so durchlesen kommt meine Zeiteinschätzung für den Hotfix wieder ziemlich nahe :D
10
profile picture
Nice Gamigo paar Minuten geplant und jetzt fast 2 stunden rum ist mal wieer typisch :D
11
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Nice Gamigo paar Minuten geplant und jetzt fast 2 stunden rum ist mal wieer typisch :D ----------------- Es liegt an NGD nicht an Gamigo ^^
12
Gegen 21 Uhr war er ja mal kurz wieder on für ein paar Minuten.
13
profile picture
Server sind offen ;)
14
profile picture
ya toll aber kein event xDD
15
profile picture
Und sie kamen doch :thumbsup:
16
profile picture
Hallo, da der Server wieder erreichbar ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit