Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
liquid23noize – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »liquid23noize«

Alle Beiträge von liquid23noize

Link zum Thema
WOXIII du wirst von mir weder hier noch im reichs chat je groß/klein schreibeung noch rechtschreibung sehn VOTE for Freestyle scheibn :D nja in dem game wird ja eh nie as an bugs gemacht... schaut zumindest schwer danach aus... daher vote 4 ALTER MACHT MAL WAS is ja traurig
Link zum Thema
hab die damalige serverfusion auch ned mitbekommen gemacht in richtung reichsbalance gehört aber auf jeden fall was! so wie es jz ist machts doch keinen spaß gibts ja ned das das so lappen server aus der vorkriegszeit sind
Link zum Thema
bekommen wir unseren samal händler mal irgendwann wider is der auf urkaub, krankenstand?? oder hat er gekünndigt(würd ich verstehn) ist jetzt tag 4 oder 5 ohne händler nur um das mal so anzumerken ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** wie gesagt.. durch die Inis werden wir inaktive Spieler wieder bekommen. Updates fehlen.. die beste Grafik hat Regnum auch nicht.. da gibt es vieles dass wirklich verändert werden müsste - wozu eine Server Fusion wenn man dann wieder schlimme laggs hat? denkt mal bitte damals an Niflheim & Muspell. .. aber sowas bekommt NGD nicht hin.. sehen wir ja schon an den Statuen. :thumbup: ----------------- INAKTIV? dann hast du auch keinen plan warum ich das sage! geh mal ins spiel als nicht syrte oder nicht alu dan hast nen plan warum eine fusion notwendig ist+ zu den laags: ich habe sogut wie nie wwelche seit dem server umzug
Link zum Thema
Legt einfach die server zusammen RA, haven und valhalla,. so wie das spiel von den spielern auf valhalla gespielt wird,.. hat es sowiso keinen sinn, andere möglichkeit löscht ignis und teilt es in die anderen 2 reche auf ansonsten wird es mit dem server eh nicht mehr besser werden solange die spieler selbst ihr hirn ned wider aus der untersten schublade nehmen und anfangen denk versuche zu starten roadmap usw haut den dreck doch in dem rundordner und macht ne serverFusion
Link zum Thema
ns sind so sinnfrei wie du auch xD clans sind gemeinschafften unter spielern wenn man ned chekt für was das gut ist fehlt es einem an sozialität ... wenn die 2 größeren reiche nicht um gg ignis vorzugehn .... 1. braucht sich dann keiner wundern warum die spieler die lust am spielen verliert 2. hahahaha iss doch zimlich traurig so eine masse aufbringen zu müssen sich dann noch vom anderen reich unterstützen zu lassen,... mehr schreib ich gar nicht is mir die zeit ned wert
Link zum Thema
win 7 64 bit.. hab normal nie viel probleme mit den pings! durch usb modem immer zwischen 100 und 250 ja führe als admin aus momentan komme ich im sicherheitsmodus ohne alle inhalte zu laden rein.... was mitlerweile so auch recht flüssig läuft :) bin normal nie länger als 30-60 sec im lade bildschirm momentan 2-5 minuten... mit ständigem download wenn ich ohne sicherheitsmodus und mit alle inhalte laden reingeh häng ich so lange im lade bildschirm bis mein laptop überhitzt und abschaltet ( dezent beleidigt das teil) hatte nie probleme vorgestern dann das :cursing:
Link zum Thema
"Experimentelle 64 Bit Client(beta)" kein plan... hat bei miir auch ned dazu geführt dass ich ins game komm xD komme derzeit nur im [sicherheitsmodus erzwingen] rein! nervt zimlich kann nichmal haken bei alle spielinhalte laden machen da ich dann auch wider im ladebildschirm bleibe... da ich jz alles schon probiert habe find ich mich mal damit ab hmm Kaisa... das problem hatte ich schon aber selten was meistens daran gelegen hat das mien internet zwischendurch abgebrochen ist oder die verbindung extrem schlecht war!! nja an die programmierer will ichs ned schieben fehler im code sollte es keiner sein hab live server ordner gelöscht/neugeladen , neu instaliert usw... hat gestern angefangen das problem und verstehs auch ned ganz an was es liegen kann :?: :!:
Link zum Thema
komme allerdings nur in diesen modus ins game dauerpings über 1k lags und schaut zimlich RO(h) aus
Link zum Thema
hab jz nach stunden und x versuchen mal geschaft über (sicherheitsmodus) ins spiel zu kommen :D
Link zum Thema
auch probiert nutzt anscheinend alles nix... komm bis zum zweiten lade bildschirk dort bleibt er dann bei ca 60% hängen rechts unten wird downloar rate angezeigt ^^ anscheinend ins unendliche weil es bleibt dann so bi mein pc abstürzt naja was oll man sagen.. schaut so aus als wars das vorerst mal mit regnum für mich :/
Link zum Thema
ja das mit dem live ordner hab ich eh so gemacht hat dann 50% geladen ab dann war in der endlosschleife xD hab mitlerweile donload gemacht usw.. reingekommen momentan noch nicht scheitert am zweiten lade bildschirm , liegt aber am pc momentan :cursing:
Link zum Thema
das alles löschen ob das gut geht?
Link zum Thema
starte-> gamigo->ngd icon---->erster ladebildschirm wird mir unten rechts download angezeitgt.... ladet aber nicht wirklich weiter :cursing: hat wer eine lösung für mich?
Link zum Thema
- GM Präsenz, ja wie oft höre ich Neulinge nach GMs "schreien", aber niemand hört. - GMs dürfen nicht ins Spielgeschehen eingreifen... Gohos hängt in einem Hügel fest, keiner kommt an ihn dran (auch kein Schütze), aber der GM darf nichts machen. zu punkt 1 ja wenn man einen braucht ist offt keiner da, wenn dann mal einer da ist der dir eine frage beantwortet, fällt da grad einer ein xD.. bekommst ne antort die dich auch ned schlauer macht zu punkt 2 ja aber hab ich auch schon anders erlebt... wie mir ein gm nach hilferufen den anhänger vom berg geholt hat :whistling:
Link zum Thema
zur serverfusion.... am ende haben wir dann leicht noch multirelamer in 3 reichen ... was man so von der letzten fusion gehört hat xD
Link zum Thema
hat sich wider gelegt ka warum der erste ned gezählz hat heute gestern hat auf jedenfall nix gezählt... egal^^ und naja gekillt hat ich den an dem tag mal sicher nicht war halb 8 oder so xD
Link zum Thema
ach das meinst schaut schon ne weile so aus^^ soll glaub ich n weg sein oder so
Link zum Thema
Folgendes: nachdem ich gestern an den forts keine alus/sys für die quests gewertet bekommen habe hab ich mir noch nichts dabei gedacht als ich aber gerade einen sys im fort (herb) (mein erster kill heute) gekillt habe.... zwar hab ich meine 22krps (unnötig) bekommen jedoch habe ich den kill nicht für meine wm quest bewertet bekommen kanns ja auch nicht sein oder?? wat da los :cursing: :cursing:
Link zum Thema
gesucht wird : RHA lb!!!! für kollegen!! was geboten wird?? schreibt doch mal ne PN hier oder im forum ;) man wird sich da schon einig ;)
Link zum Thema
und wie gesagt liebe gm'S war und ist ned böse gemeint nur ars einfach 1 zu 1^^ Zavron antwortet mir auch schon 3 tage nicht via pn nachdem ich ihm das problem letztens bei gene geschrieben habe aber das wieder ein anderes thema ;) falls falscher ansprechpartner ok is ja nirgendwo wirklich ersichtlich wen man mit wegen so etwas kontaktieren soll hoffen wir einfach die server sind bald wider in und alles gut :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ----------------- Falls wir uns auf die gleichen Posts beziehen: 15:15 Uhr: ----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** [..] ----------------- 15:32 Uhr: ----------------- **Quoted from "Jasia"** [...] ----------------- 15:15 - 15:32 != 5h... ----------------- 5h nach Serverausfall = 5h nach LittleRedLungs Post? ok :thumbsup: ----------------- habs mir an diesen punkt gespart etwas zu schreiben war mit lachen beschäftigt :D DD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so sry falls unangebracht aber is ja so ----------------- Was ist denn los hier heute? :D:D Ja, wir posten einfach Ankündigungen, weil ein X-beliebiger Spieler etwas bei uns im Forum auf englisch geschrieben hat. Genauso machen wir das immer! :D Nein, wir haben eine Anfrage an NGD gesendet und die haben uns das dann geantwortet. -> Ankündigung. Grüße Jasia ----------------- 1 zu 1 übersetzt aber ja... egal finds nur lustig :D
Link zum Thema
siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so sry falls unangebracht aber is ja so
Link zum Thema
geht ja nicht nur drum in der wz was zu reissen ! das macht ignis ja auch gut (sollang genug motivierte spieler on sind) aber WZ is ja ned gleich das game was ist mit inva, dw,.... seit ihr regnum spiele sowas in ignis noch ned zu sehen bekommen gibts da nen grund für?
Link zum Thema
syrten hatten gerade inva auf ignis nach 9 min sind sie durchs tor gekommen (ich off gegangen) nach ca.15 min bin ich wider ins spiel und stand noch immer vor einem durch syrten eroberten reichstor.. obwohl die inva ja schon vorbei sein müsste war die wall grün,### HATTE KEINEN TIMER OBEN## tor nicht angreifbar/einnehmbar... +jetzt nochmal 10 min später tor ist grün kein timer syrten machen DW... jetzt meine frage: ist das so regulär? erlaubt... muss ja was falsch rennen ( nach dem sys dw wird ignis wohl wider mit spielern besetzt sein :P dann wundern warum das game kein schwein interessiert hoch lebe BUGNUM :cursing:
Link zum Thema
was den da los samstag vormittag und die server sind off?
Link zum Thema
suche drachen bogi Bp Hs und helm und guten lb pn hier oder im game :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** Zitat von »ENDWAR2015« Hallo ich wäre mal für eine überarbeitung der reichstafel , da man nur ewig lang sucht sie sollte gelistet werden sprich ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** Säbaelzahntiger Bartis Säbelzahntiger Augen Zyklopen Augen ZyklopenZähne Käfer blablabla Käferblablabla das man das immer aktualiseren kann , und es kommt eine neue liste wo man sich was raussuchen kann :o ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** sinnvoller wäre es reichsfremden Quests rausnehmen zb warum in Sys Mob quest für Ignis sonst kann die Tafel so bleiben ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "ENDWAR2015"** Hallo ich wäre mal für eine überarbeitung der reichstafel , da man nur ewig lang sucht sie sollte gelistet werden sprich Säbaelzahntiger Bartis Säbelzahntiger Augen Zyklopen Augen ZyklopenZähne Käfer blablabla Käferblablabla das man das immer aktualiseren kann , und es kommt eine neue liste wo man sich was raussuchen kann :o ----------------- sinnvoller wäre es reichsfremden Quests rausnehmen zb warum in Sys Mob quest für Ignis sonst kann die Tafel so bleiben ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** Z ----------------- ... also das alu sys und igen quests in der reichstafel finde sollte schon so bleiben! ;) ohne zb imp strand lvln wäre es ja fad..... 2 vorschläge von mir trotzdem mal: die reichstafel in folgende quests unterteilen : Reit, Loot, Kill Quests ein vor und wider zurück blättern in der reichstafel!!! weils einfach nervt wenn man 10 min eine loot quest sucht und dann vorbeiklickt :cursing:
Link zum Thema
und den bonus dann bitte kommende woche ;) so gegen mittwoch? :D
Link zum Thema
seit ca 8 uhr nach "sie wurden vom server getrennt" sind jetzt 1 1/2 std irgendwie wirds schön langsam anstrengend! laggs nicht eingeloggt eingeloggt zu sein bugs ohne ende... wird da eigentlich mal was in euren tollen updates gemacht daran? oder bleibt das so bis jedem die lust an diesen spiel vergangen ist?
Link zum Thema
was bekommen.... wie wird der kill eigentlich gewertet? war bei 2 kills dabei bin vor event ende ausgestiegen und bekomm nix ^^ is mir ja eigentlich egal aber ja...
Link zum Thema
danke für die schnelle antwort wie lang wird denn das ca. dauern?
Link zum Thema
^warum sind denn valhalla und ra down?
Link zum Thema
also wenn ich alu oder sys wäre würd ich das neue inva system ja echt geil finden nur für iggen is schade das" balance" update macht die kleine spieleranzahl nicht weg die ja durch unsere gammler noch schlimmer wird :) hättet euch zwecks balance ruhig was anderes einfalln lassen! finds aber trotzdem cool bis auf die geschichte mit der gene,.. quest! wm werden ist ja jetzt anscheinend eine jahre lange sache so wie das ausschaut :cursing: bissl unfair für neuere spieler
Link zum Thema
auf der PSC seite registrieren.. dort guthaben raufladen mit den PSC's dann sollts funktionieren
Link zum Thema
hi hat wer ne gute fortskillung für 50er beschi :) ?
Link zum Thema
ich wollte vorige woche ein steam packet über den client kaufen... alles gut und schön aber dann beim "bezahen" hab ich PSC ausgewählt und ab da gings dann schon nicht mehr weiter :(
Link zum Thema
ich wollte vorige woche ein steam packet über den client kaufen... alles gut und schön aber dann beim "bezahen" hab ich PSC ausgewählt und ab da gings dann schon nicht mehr weiter :(
Link zum Thema
könntet ihr nicht mal den sterbe CD runtersetzen? die 90 sekunden nerven schon irgendwie wenn man mal irgendwo stecken bleibt... :D
Link zum Thema
was den die verschiedenen ringe (dmg usw.) in magnas wert? und die amus?
Link zum Thema
hat wer ne skillung für mich um lvl38 mit hammer zum lvln?
Link zum Thema
war so eine error meldung diregt nach log in funktioniert mitlerweile aber schon und war nicht der einzige mit dem problem
Link zum Thema
LOL weil es ja um den server geht
Link zum Thema
kanns ja ned sein da schaut man nach ob der server wider in ist.... muss man sich ja einlogen ..noch nicht on folge daraus ich kann schon wider mal nicht einlogen :/ irgendwie nervt das schön langsam recht heftig :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: kanns ja ned sein letztens ne std warten müssen um wider ein zu logen X(
Link zum Thema
njadann halt auf low sockel
Link zum Thema
moin.. wasn so ein ag+4 bzw der as +4 so wert
Link zum Thema
wie wäre es mit der möglichkein rein nur die Boost (bzw nur xp boost) im acc lager verschieben zu können wäre mega praktisch da mann auch ab 60 keinen xp boot brauchen kann und ds ev wirklich u bald!? :cursing:
Link zum Thema
ne bin dafür schon (nach internet abbruch) seit 1 1/2 stunden "EINGELOGT"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Deli"** Hatte auch das Problem. Hab Regnum einfach neu installiert und seitdem funktioniert es wieder ganz normal. ----------------- auch schon drann gedacht, werd ich wohl auch machen
Link zum Thema
starte heut das spiel und brauch np ca. ne halbe stunde- stunde bis ich im game bin... es lädt dann aber weiter u nix geht... was da los :cursing:
Link zum Thema
oke dann hab ich das übersehen hab als 2ten car halt nen lamai gemacht finds aber doof weil man Helme nicht sehn kann und rüsstung/waffen einfach zu klein sind optisch gefällt mir lamai dshalb auch nicht... oke 19k xim is schon echt bitter und niemals wert :cursing:
Link zum Thema
einer rolle oder so das man zb lamai auf mensch wechseln kann?
Link zum Thema
auf gut deutsch die quest funkt ned...
Link zum Thema
kanns sein das die quest nicht mehr funkt? hab schuppen jedeoch is die quest nicht fertig... ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** du solltest erstens in der gruppe stehn :D zweitens in der gruppe stehn :) und drittens überleg ich mir noch da wo du standest warst Futter :( ----------------- hmm hätt mir eben als jäger gedacht ned direkt in der gruppe stehn,, aber ja wider was dazugelernt
Link zum Thema
das normal das jedes mal wenn ich tenni mitgeh nach 1-2 min draufgeh wenn der drache mal springt? wenn ja erspar ich mir das in zukunft :/
Link zum Thema
ok sind ja schon mal einige unterschiede zu meinen skillungen werde das nacher gleich mal testen danke schon mal
Link zum Thema
xD ja.... müsst mal wer auf SUCHE clan antworten auch^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** 3 jahre ist bissl übertrieben clani hats geschafft in 4 monaten sich top eq und magan bow zu erhandeln und das ohne geld reinzustecken ----------------- spiel jz auch ca.4 monate jäger 55 barb46(erster car) beschi 41... jäger eq halbwegs brauchbar aber noch schei++++e barb shop zeug waffe 1 shop rh ned vom shop ... beschi lauf ich mit "rüstungsteilen" lvl14 um bää mags besitz ich orginal 58 8| wobei ich auch zu dem clan sagen muss: bin der einzige aktive spieler darin -_-
Link zum Thema
lvln & fort wär intressant kommt mir offt vor wie wenn irgendwas ned stimmt im vergleich zu anderen jägern schon einiges ausgetestet aber kommt ned so recht hin
Link zum Thema
craften = bekommen oda was?.. aber ja egal glaub such mir echt ein game wo man unter 3 jahren (wenn ned mehr) ne chance hat mitzukommen und was ev nach nem halben jahr schon spaß bringt
Link zum Thema
45er Magnawaffe 10 Barren, und eine 55er Magnawaffen 15 Barren kostet zum craften?.. ich versteh nur bahnhof... ach egal der spaß wird mir eh bald vergehn :sleeping:
Link zum Thema
wer tipps für ne skillung lvl55 mit kb?
Link zum Thema
guck ich gar nimma drauf kann mir sowieso nedmal 1 teil von leisten
Link zum Thema
ja schon alles klar aber zb 200 für nen teni helm ohne bonis verlangen ,... usw 700 mags+ für nen stein zu verlangen ist einfach für Neueinsteiger nicht leistbar auch wenn schon mehrere cars da sind kein top eq keine mags find auch die im game verlangten 500 mags/1barren für ne mag waffe ne frechheit
Link zum Thema
macht doch mal was mit den mags... unmögliche preise für alles im hc als Neueinsteiger und das auch wenn man 60 ist... hat man im game keine chance zu hohe preise für gute waffne u Rüstung und immer nur magnas die man nie findet bzw 10felsen/1 mag MIT GLÜCK wenn mann überhaupt was findet von boss amu bzw ringe brauchen wir gar nicht erst reden
Link zum Thema
jz nach stornirung das zweite mal xim gekauft und gamecash von kok3 gutgeschrieben bekommen aber mich sicher nicht verdrückt hoff die stonierens nochmal,... aber ich kauf sicher kein xim mehr 8|
Link zum Thema
nja 4 std und noch immer kein ximerin.... @ gamigo was soll das?
Link zum Thema
ne stunde warten is aber schon traurig^^ ich zahl also will ich auch di xim sofort haben und ned 5 tage später
Link zum Thema
hat sich schon erledigt :)
Link zum Thema
habe gerade um rund 18€ xim gekauft is ist mir auch von pay al agezogen worden, jedoch habe ich es im game nicht :/ der kauf is jetzt genau eine stunde her was da los? :cursing:
Link zum Thema
wie funktioniert das mit dem entsockenln? hab ich da was falsch verstanden oder mach ich was falsch?
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Argentinien
Link zum Thema
k danke werd gleich nachschaun dann kann mann das thema löschen danke
Link zum Thema
Geil gerade 133stk bartis zu 670k 133srk kriegssiegel 670k geka(Lager auch ned) und geld weg geil tolles auktionshaus nichts drin und is was drin wird man beschissen (Y) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
:/ oke.... mal danke für die schnelle antwort
Link zum Thema
tietel sagt eigentlich eh schon alles... gecrash wegen meinem internet jz bin ich angeblich schon eingelogt!!... was machen schon neugestartet... nix geholfenf :/ :cursing:

Gästebuch von liquid23noize

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (96)** * **Samal Händler** Tuesday, April 28th 2015, 4:02pm * **Hallo Gamigo. Cor Stirbt** Tuesday, April 28th 2015, 10:34am * **Samal Händler** Tuesday, April 28th 2015, 8:53am * **Hallo Gamigo. Cor Stirbt** Tuesday, April 28th 2015, 8:50am * **Hallo Gamigo. Cor Stirbt** Monday, April 27th 2015, 8:08am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (3)** * Jonas * Ernstling * Kater des Windes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard liquid23noize **General information** * **Date of registration** Sunday, April 20th 2014, 10:06am * **Last activity** Saturday, May 2nd 2015, 12:47pm * **Profile hits** 1,415 (1.03 Hits per day) * **Posts** 96 (0.07 Posts per day) **Contact** * Download vCard liquid23noize **General information** * **Date of registration** Sunday, April 20th 2014, 10:06am * **Last activity** Saturday, May 2nd 2015, 12:47pm * **Profile hits** 1,415 (1.03 Hits per day) * **Posts** 96 (0.07 Posts per day)