Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Adventskalender – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Adventskalender

1
profile picture
Hier mal nen Feedback zum Adventskalender 8) Also an sich cool und so aber wieso werden bei solchen Events eigentlich immer nur kills geehrt? Also mal ehrlich und was bekommen die beschis? :o
2
profile picture
Hallo Sarwen, was du ansprichst, ist eine Problematik, mit der wir schon seit längerem zu kämpfen haben. Wie kann man unterstützende Spieler belohnen? Bis jetzt war es immer so, dass zumindest ein oder zwei Beschwörer mit in den Rankings vertreten waren (dieses Mal auch wieder). Zudem haben wir über die Championship Monatsevents immer wieder auch Beschwörer mit in die Rankings einbeziehen können. Wenn du allerdings Ideen hast, wie wir auch bei solchen Events Beschwörer mehr beteiligen können, sind wir immer für Vorschläge offen. Sei es InGame, hier im Thema oder gerne auch per PN an ein Teammitglied. Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team
3
profile picture
Kann ich was anderes haben? ich hab die Masken je 5-6 mal und kann sie nicht wegwerfen -.- Soll jetzt nicht undankbar wirken oder so... aber iwie müllen die teile mein Inventar zu...
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Kann ich was anderes haben? ich hab die Masken je 5-6 mal und kann sie nicht wegwerfen -.- Soll jetzt nicht undankbar wirken oder so... aber iwie müllen die teile mein Inventar zu... ----------------- nein.
5
was bekommen.... wie wird der kill eigentlich gewertet? war bei 2 kills dabei bin vor event ende ausgestiegen und bekomm nix ^^ is mir ja eigentlich egal aber ja...
6
profile picture
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** was bekommen.... wie wird der kill eigentlich gewertet? war bei 2 kills dabei bin vor event ende ausgestiegen und bekomm nix ^^ is mir ja eigentlich egal aber ja... ----------------- "Du hast $GM_XY besiegt" = 1 Kill.