Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00045 warum immer...? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00045 warum immer...?

1
das normal das jedes mal wenn ich tenni mitgeh nach 1-2 min draufgeh wenn der drache mal springt? wenn ja erspar ich mir das in zukunft :/
2
profile picture
Wenn keine abgestimmten Auren laufen. Ja.
3
profile picture
du solltest erstens in der gruppe stehn :D zweitens in der gruppe stehn :) und drittens überleg ich mir noch da wo du standest warst Futter :(
4
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** du solltest erstens in der gruppe stehn :D zweitens in der gruppe stehn :) und drittens überleg ich mir noch da wo du standest warst Futter :( ----------------- hmm hätt mir eben als jäger gedacht ned direkt in der gruppe stehn,, aber ja wider was dazugelernt
5
Du solltets in der Gruppe stehn egal welche Klasse du bist ^^ Auren und so....