Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00017 Server down? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00017 Server down?

1
was den da los samstag vormittag und die server sind off?
2
da komtm bestimmt irgendein Update oder ein Event
3
profile picture
So ne dezente Ankündigung oder so wär nice gewesen
4
profile picture
Karneval Event kommt auf die Server
5
profile picture
" If you feel like dancing and going wild in this upcoming Carnival, this year you'll be able to do so in an island filled with adventures and dangers! Starting tomorrow, Saturday Feb 14th at 9AM GMT, we'll start uploading a new version of the game that includes the Carnival event! The estimated downtime will be 1-1:30 hrs. The event will finish on Saturday, Feb 21st, at 9AM GMT. We'll be waiting for you at Hidden Island!"
6
Im ngd Forum wurde es angekündigt
7
profile picture
Hallo Zusammen, wir wussten das es ein Karnevalsevent geben wird. Allerdings wurde uns ein anderes Startdatum genannt ?(. Dementsprechend gab es bisher auch noch keine Ankündigung von uns. Wir stehen allerdings in Rücksprache... Tut uns leid für die Umstände. Grüße Jasia Notiz: Wir haben den Threadnamen von "was mit den servern" mal in "Server down?" geändert. Edit: [Info] Serverdown
8
profile picture
kein thema ist ja nicht eure schuld. und jeder sollte im stande sein mal ins ngd forum zu gucken
9
Trotzdem sollte die Komunikation zwischen Entwickler und Publisher funktionieren ;) Immer hin hat Jasia schnell reagiert und zügig geantwortet - was nicht immer der Fall ist! Zu dem wissen nicht alle, dass es überhaupt so ein Forum gibt bzw. wie dieses aufzufinden ist... Ich selbst muss nach langer google Suche das Forum suchen und dabei spiele ich schon seit knapp 7 oder 8 Jahren... aber naja selbst altes Eisen guckt da nur alle Jubeljahre nei :b
10
profile picture
In dem anderen Forum wurden die Leute in der Shoutbox informiert. :love: Ihr müsst nur die richtigen Plattformen nutzen 8) ;) :D
12
----------------- **Quoted from "Seeli"** In dem anderen Forum wurden die Leute in der Shoutbox informiert. :love: Ihr müsst nur die richtigen Plattformen nutzen 8) ;) :D ----------------- Es will aber nicht jeder in ein unmoderiertes Forum, in das jeder seinen Dreck schreiben kann.
13
profile picture
Die Server sind im übrigen wieder online. Grüße Jasia Edit: [Info] Serverdown