Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Passivität? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00046 Passivität?

1
Seit wann werden Updates bzw. zeitweise bestehende Versionen von Regnum im Forum nicht angekündigt? Amun wird nicht von Gamingo verwaltet, dass ist mir klar, dennoch ist dies kein Grund über Änderung des Spieles zu informieren. Die Artikel müssen nicht übersetzt werden, da heute fast jeder Englisch versteht, aber bezüglich dazu etwas hier im Forum zu schreiben, dass ist nicht zu viel verlangt. RNG Nachtrag https://www.championsofregnum.com/forum/…t=105042&page=6
2
profile picture
Hallo Hyperion, ----------------- **Quoted from "Hyperion"** Seit wann werden Updates bzw. zeitweise bestehende Versionen von Regnum im Forum nicht angekündigt? Amun wird nicht von Gamingo verwaltet, dass ist mir klar, dennoch ist dies kein Grund über Änderung des Spieles zu informieren. ----------------- Wir informieren euch sehr gerne über neue Geschehnisse und Versionen auf Amun. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Entwickler uns dies auch mitteilt. Wir werden nachharken warum da nichts kam... ----------------- **Quoted from "Hyperion"** Die Artikel müssen nicht übersetzt werden, da heute fast jeder Englisch versteht, aber bezüglich dazu etwas hier im Forum zu schreiben, dass ist nicht zu viel verlangt. ----------------- Wir werden ganz sicher nicht damit anfangen Informationen für unsere deutschen Spieler von unserem deutschen Server Valhalla in unserem offiziellen deutschen Forum auf englisch zu posten. Wir hoffen du hast dafür Verständnis. ----------------- **Quoted from "Forenregeln"** §17: Bitte verfasst Eure Beiträge so, dass sie normales, geschriebenes Deutsch widerspiegeln(...) ----------------- Grüße Jasia
3
"Wir informieren euch sehr gerne über neue Geschehnisse und Versionen auf Amun. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Entwickler uns dies auch mitteilt. Wir werden nachharken warum da nichts kam... " Das genau ist die "Passivität". Ehrlich gesagt, bezweifel ich die Tatsache, dass euch NGD nicht informiert. Ihr erfüllt die Aufgabe, die Spieler von Valhalla über neues zu informieren nicht. Das genau aber solltet ihr, unabhängig davon, ob ihr den "Auftrag" dafür bekommt.
4
profile picture
Hallo Hyperion, ----------------- **Quoted from "Hyperion"** Ehrlich gesagt, bezweifel ich die Tatsache, dass euch NGD nicht informiert. ----------------- Also habe ich dich nach deiner Ansicht nach in meinem letzten Post angelogen? Und diese Meinung hast du ohne jeden weiteren Anhaltspunkt? Ok. ----------------- **Quoted from "Hyperion"** Ihr erfüllt die Aufgabe, die Spieler von Valhalla über neues zu informieren nicht. Das genau aber solltet ihr, unabhängig davon, ob ihr den "Auftrag" dafür bekommt. ----------------- Es ist klar, dass sich etwas an der Kommunikation verbessern muss, keine Frage. Wir sehen es aber nicht als unsere Aufgabe an 24/7 im NGD-Forum zu sein und auf "Aktualisieren" zu drücken. Grüße Jasia
5
siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so sry falls unangebracht aber is ja so
6
profile picture
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so sry falls unangebracht aber is ja so ----------------- Was ist denn los hier heute? :D:D Ja, wir posten einfach Ankündigungen, weil ein X-beliebiger Spieler etwas bei uns im Forum auf englisch geschrieben hat. Genauso machen wir das immer! :D Nein, wir haben eine Anfrage an NGD gesendet und die haben uns das dann geantwortet. -> Ankündigung. Grüße Jasia
7
ach Quatshc, alles kann man auch nicht erwarten. Ist ja nun wirklich fast keine erwähnenswerte Änderung. Wer sich so detailliert auf dem Laufenden halten will, muss eben hin und wieder ins Entwicklerforum gucken.Eigetnlcih gäbe es auch viele, die neue Infos hier posten würden, sodass man auch im Gamigo Forum nichts verpasst. Das Team hier hat es aber erfolgreich geschafft, mittels zig verschiedener, von vorne bis hinten sinnloser Regeln so viel Verwirrung zu schaffen, dass keiner mehr Lust hat, was zu posten. Mal darf man posten, was man will, mal sind Quellenangaben (nice to have, aber als Regel einfach nur hirnrissig) Pflicht, mal darf man nur aus dem NGD Forum kopieren, mal darf man von überhaupt keiner Seite mehr etwas hier veröffentlichen, mal ist es sogar verboten, ne Teamspeak server Adresse zu posten, mal braucht man dafür irgend eine sinnfreie Erlaubnis, mal muss man komische Fanprojekte anmelden, was keiner macht und keine Sau interessiert, mal ist auch das nicht erlaubt und man darf einfach garnichts mehr. Und wenn die Regeln unklar sind, kann man sich darauf verlassen, dass um die Ecke wieder der nächste Nemeit geschissen kommt und alles wegbannt, was "hi" schreibt, ohne dass ihn irgendjemand, monatelang, aufhält. Bin mir nicht ganz Sicher, in welcher Phase der Dauermenstruation gamigo bzgl. Forenregeln gerade steckt, was erlaubt ist und was nicht, es wird sowieso wieder geändert. tl;dr: Verschiedenste Regeln haben dazu geführt, dass keiner der User mehr irgendwas aus dem NGD Forum zitiert. GMs posten bereits relativ viel, wenn dir das nicht reicht, musst du dich also selbst informieren. edit. gut möglich, dass mittlerweile eine Art Normalität herrscht. Weiß ich nicht. Ich bezog mich nur auf die Vergangenheit
8
----------------- **Quoted from "Jasia"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so sry falls unangebracht aber is ja so ----------------- Was ist denn los hier heute? :D:D Ja, wir posten einfach Ankündigungen, weil ein X-beliebiger Spieler etwas bei uns im Forum auf englisch geschrieben hat. Genauso machen wir das immer! :D Nein, wir haben eine Anfrage an NGD gesendet und die haben uns das dann geantwortet. -> Ankündigung. Grüße Jasia ----------------- 1 zu 1 übersetzt aber ja... egal finds nur lustig :D
9
profile picture
Ich mag um 3,22 nachts ein boost 50% für 34 1/2 Minuten als Entschädigung
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** Wer sich so detailliert auf dem Laufenden halten will, muss eben hin und wieder ins Entwicklerforum gucken. ----------------- Wir können keine Aussagen aus dem NGD Forum verwenden. Als "Offizielle" dürfen wir uns nicht auf Posts verlassen, die u.U. geleakt wurden, unvollständig sind, oder nur Konzepte darstellen. Wir verwenden die offizielle Benachrichtigungen, die wir direkt von NGD erhalten. Vorallem ist nicht gesagt, dass die Änderungen Valhalla überhaupt betreffen. ----------------- **Quoted from "Hyperion"** Das genau ist die "Passivität". Ehrlich gesagt, bezweifel ich die Tatsache, dass euch NGD nicht informiert. Ihr erfüllt die Aufgabe, die Spieler von Valhalla über neues zu informieren nicht. Das genau aber solltet ihr, unabhängig davon, ob ihr den "Auftrag" dafür bekommt ----------------- Ebenfalls der gleiche Sachverhalt. Sobald wir eine Information erhalten, die von NGD direkt an uns ging, sprich verifiziert wurde, geben wir sie natürlich auch raus, welchen Vorteil hätten wir davon zu verschweigen, dass bspw. in Quest XY der Rechtschreibfehler soundso ausgebessert wurde? ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** ich wette das von den deutschen GM hier keiner nen plan hat was gerade abgeht zumindest scheint es immer mehr so ----------------- Stimmt, wir sind nicht 24/7 verfügbar. Jeder von uns geht seiner Ausbildung, dem Beruf oder dem Studium nach. Ich bspw. kam eben Heim. Ich hab mir noch keine Handyapp programmiert, die den Serverstatus abfragt, sowie ev. Forenbeiträge direkt via SMS zusendet. Natürlich ist es ärgerlich, wenn es solche Probleme gibt. Aber auch wir sind Menschen und keine angestellten Bots, die 24/7 im NGD Forum rumwühlen. Nehmt darauf doch bitte etwas Rücksicht. Edit: Kommentar wegen Missverständnisses entfernt.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ----------------- Falls wir uns auf die gleichen Posts beziehen: 15:15 Uhr: ----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** [..] ----------------- 15:32 Uhr: ----------------- **Quoted from "Jasia"** [...] ----------------- 15:15 - 15:32 != 5h... ----------------- 5h nach Serverausfall = 5h nach LittleRedLungs Post? ok :thumbsup:
12
profile picture
Die erste Ankündigung kam sage und schreibe 5 Stunden später. Die Masse schauckelte sich in der Zeit dermaßen auf, dass wieder einige überlegen ob sie ein by Red AdBlocker" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;" in_hover="" in_hdr="1">Spiel dass nun noch schlimmere Serverprobleme hat Spielen wollen. Macht einfach von Anfang an einen Post mit Folgender Nachricht: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seehr geehrte by Red AdBlocker" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Spieler , aus uns noch nicht bekannten Technischen Gründen ist der Server Vallhalla nicht erreichbar. Wir informieren euch schnellst möglich über die Ursache, sobald wir die Informationen erhalten. Mit freundlichen Grüßen, xyz ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So sähe eine annehmbare Nachricht spätestens 15 Minuten nach unbekanntem Serverdown aus. Und selbst wenn es dann nach weiteren 1.5 Stunden noch keine Nachricht von NGD giebt, kann man zumindest by Red AdBlocker" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;" in_hover="" in_hdr="1">schreiben : ---------------------------------------------------------------------------------------- Liebe by Red AdBlocker" style="border: none !important; display: inline-block !important; text-indent: 0px !important; float: none !important; font-weight: bold !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; text-transform: uppercase !important; text-decoration: underline !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; background: transparent !important;">Spieler , wir haben noch keine Neuigkeiten über die Ursache des Serverdowns. Wir halten euch auf dem laufenden sobald etwas neues passiert. Mit freundlichen Grüßen xyz -------------------------------------------------------------------------------------------- So sähe für mich eine Strukturierte, gescheit Organisierte Memberbetreuung aus. :thumbsup: Und Tjelvar nur zur Info du hast es dir rausgesucht GM zu werden und hast somit auch die Pflichten aktzeptiert. Dann jammer nicht. Mfg Python Edit: Zudem ist ein Serverbooster von 100% aufwärts mal angesagt für die ganzen Unanehmlichkeiten der letzten 2 Wochen. Zumindest mal meiner Meinung nach :!:
13
profile picture
Also ich finde ja die Jutti sehr passiv in letzter Zeit ;(
14
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** 5h nach Serverausfall = 5h nach LittleRedLungs Post? ok :thumbsup: ----------------- Hab meinen Post dahingehend abgeändert, bitte entschuldigt dieses Missgeschick.
15
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** siehe serverausfall 5 std später nach können sie das übersetzten was "LittleRedLung" geschrieben hat ----------------- Falls wir uns auf die gleichen Posts beziehen: 15:15 Uhr: ----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** [..] ----------------- 15:32 Uhr: ----------------- **Quoted from "Jasia"** [...] ----------------- 15:15 - 15:32 != 5h... ----------------- 5h nach Serverausfall = 5h nach LittleRedLungs Post? ok :thumbsup: ----------------- habs mir an diesen punkt gespart etwas zu schreiben war mit lachen beschäftigt :D DD
16
und wie gesagt liebe gm'S war und ist ned böse gemeint nur ars einfach 1 zu 1^^ Zavron antwortet mir auch schon 3 tage nicht via pn nachdem ich ihm das problem letztens bei gene geschrieben habe aber das wieder ein anderes thema ;) falls falscher ansprechpartner ok is ja nirgendwo wirklich ersichtlich wen man mit wegen so etwas kontaktieren soll hoffen wir einfach die server sind bald wider in und alles gut :love: