Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 wie wäre es mit... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00005 wie wäre es mit...

1
einer rolle oder so das man zb lamai auf mensch wechseln kann?
2
Guten Morgen, Die gibt es doch. Im Ximerin-Shop heißt sie, glaube ich, "Rassenwandel-Rolle". Was sie kostet, kann ich dir nicht genau sagen, jedenfalls kostet sie genug. Mit der Rolle kann dein Charakter, je nach Reich, eine der anderen Rassen (Nordo, Esquelio, Waldelf etc.) annehmen. Dabei ist zu beachten, dass du NICHT zurück in das Lamai wechseln kannst. Ich verstehe aber nicht, warum man sich zu Beginn nicht Gedanken macht, wenn man seinen Charakter erstellt. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß, Ibenir von Brethil
3
oke dann hab ich das übersehen hab als 2ten car halt nen lamai gemacht finds aber doof weil man Helme nicht sehn kann und rüsstung/waffen einfach zu klein sind optisch gefällt mir lamai dshalb auch nicht... oke 19k xim is schon echt bitter und niemals wert :cursing:
4
profile picture
Hallo, da dein Vorschlag bereits existiert, schließen wir an dieser Stelle. Es tut uns leid, dass dir die Rassenwechselrolle zu teuer ist. Wir werden dies allerdings mal intern in unser Feedback mit aufnehmen. Grüße Jasia