Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00014 HC magnas und co – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00014 HC magnas und co

1
macht doch mal was mit den mags... unmögliche preise für alles im hc als Neueinsteiger und das auch wenn man 60 ist... hat man im game keine chance zu hohe preise für gute waffne u Rüstung und immer nur magnas die man nie findet bzw 10felsen/1 mag MIT GLÜCK wenn mann überhaupt was findet von boss amu bzw ringe brauchen wir gar nicht erst reden
2
naja glaubst die andern spieler hattens früher einfacher? ^^ Bosschmuck gibts net so viel das der net all zu billig is und top eq gibts auch net so in mengen und jeder will halt auch für seine sahcen was raushollen
3
ja schon alles klar aber zb 200 für nen teni helm ohne bonis verlangen ,... usw 700 mags+ für nen stein zu verlangen ist einfach für Neueinsteiger nicht leistbar auch wenn schon mehrere cars da sind kein top eq keine mags find auch die im game verlangten 500 mags/1barren für ne mag waffe ne frechheit
4
Du weißt aber schon das das neue Drachen zeug einen Set bonus hat.
5
guck ich gar nimma drauf kann mir sowieso nedmal 1 teil von leisten
6
dann musst halt schauen das du bei einem raid mitmachst. Und mittlerweile hat jeder recht einfache chance bei wz bosse zu droppen.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** ja schon alles klar aber zb 200 für nen teni helm ohne bonis verlangen ,... usw 700 mags+ für nen stein zu verlangen ist einfach für Neueinsteiger nicht leistbar auch wenn schon mehrere cars da sind kein top eq keine mags ----------------- ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** find auch die im game verlangten 500 mags/1barren für ne mag waffe ne frechheit ----------------- Preise waren für Neulinge, egal welches Level, schon immer ein Problem. Man muss eben ein wenig Handelsgeschick haben, Verhandeln können und sich langsam hoch arbeiten. Man kann nicht erwarten, sofort alles zu haben, was langjährige Spieler sich lange erarbeiten mussten. Mit der Zeit knüpft man Kontakte und kommt so auch schneller an gutes Zeug. Warte, du findest es also eine Frechheit, für eine Magnawaffe 1 Barren zu verlangen? 8| Du weißt schon, dass eine 45er Magnawaffe 10 Barren, und eine 55er Magnawaffen 15 Barren kostet zum craften? :huh:
8
alter das hab ich sogar überlesen mit den magna waffen^^
9
Magnawaffen kosten 10 bzw 15 Barren. Was willst du? Dass gamigo dich beschenkt damit du dir was leisten kannst? Ich wette, dass Tibi auch keine 500€/Monat in RO investiert hat. Und er hat trotzdem mit unter das beste was du kriegen kannst. Lern handeln, dann kriegst du auch was du willst ;)
10
45er Magnawaffe 10 Barren, und eine 55er Magnawaffen 15 Barren kostet zum craften?.. ich versteh nur bahnhof... ach egal der spaß wird mir eh bald vergehn :sleeping:
11
profile picture
du brauchst 10magnabarren um eine 45er magna waffe zu craften und für eine 55er magna waffe 15 magnabarren und 20mio gold....
12
craften = bekommen oda was?.. aber ja egal glaub such mir echt ein game wo man unter 3 jahren (wenn ned mehr) ne chance hat mitzukommen und was ev nach nem halben jahr schon spaß bringt
13
profile picture
Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht.
14
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht. ----------------- Du wusstest auch wie man sich Zeug holt ohne was dafür auszugeben :D
15
3 jahre ist bissl übertrieben clani hats geschafft in 4 monaten sich top eq und magan bow zu erhandeln ;) und das ohne geld reinzustecken
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht. ----------------- Du wusstest auch wie man sich Zeug holt ohne was dafür auszugeben :D ----------------- Das war immer nur der kleinste Teil, und das weißt du! ._. Bzw die ersten 2 Male hab ich garnicht ._.
17
----------------- **Quoted from "absi1909"** 3 jahre ist bissl übertrieben clani hats geschafft in 4 monaten sich top eq und magan bow zu erhandeln und das ohne geld reinzustecken ----------------- spiel jz auch ca.4 monate jäger 55 barb46(erster car) beschi 41... jäger eq halbwegs brauchbar aber noch schei++++e barb shop zeug waffe 1 shop rh ned vom shop ... beschi lauf ich mit "rüstungsteilen" lvl14 um bää mags besitz ich orginal 58 8| wobei ich auch zu dem clan sagen muss: bin der einzige aktive spieler darin -_-
18
wenn nur du im clan aktiv bist würd ich dir empfehlen bei einem anderen clan anzuwerben.
19
xD ja.... müsst mal wer auf SUCHE clan antworten auch^^
20
profile picture
frag doch einfach ingame die jeweiligen clans an :o
21
welchen reich spielst den?
23
Wenn du dich über die Preise in Ignis schon aufregst, dann solltest du lieber nicht nach Alsius :D Vernünftiges Zeug hat man bald zusammen, die Ressis müssen stimmen und vielleicht ein paar Boni :rolleyes:
24
profile picture
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** xD ja.... müsst mal wer auf SUCHE clan antworten auch^^ ----------------- Such dir lieber ein paar Clans die dir persönlich gut gefallen und frag mal bei den Membern an. Die meisten Clans rekrutieren nicht selbst aktiv, sind aber nicht abgeneigt, wenn man sie drauf anspricht.