Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00033 Spielspaß in den Instanzen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00033 Spielspaß in den Instanzen

1
profile picture
Hallöchen, ach mensch... die Instanzen machen schon Spaß... Da wartet man geschlagene drei Stunden und mehr ... und dann kommt endlich der Eintrittsbutton und dann wird bis 0 runtergezählt... und dann wieder 15min warten... gerade in dem moment, wo man rein geportet wird ... sterbe ich natürlich und wo lande ich? 10% Sdt... ich freu mich :thumbsup:
2
Kristalltal beste. :love:
3
verdammt juche! :) das doch mal was!
4
Mittlerweile warte ich schon nicht mehr auf Deathmatchs. Dabei gefiel mir grade das anfangs am Besten von der Idee her. Schon schade momentan. Vllt wird's ja noch iwann.
5
----------------- **Quoted from "Timmay"** Hallöchen, ach mensch... die Instanzen machen schon Spaß... Da wartet man geschlagene drei Stunden und mehr ... und dann kommt endlich der Eintrittsbutton und dann wird bis 0 runtergezählt... und dann wieder 15min warten... gerade in dem moment, wo man rein geportet wird ... sterbe ich natürlich und wo lande ich? 10% Sdt... ich freu mich :thumbsup: ----------------- is mir bzw meinen clan auch schon passiert, man fällt dort dann immer wieder runter und stirbt wegen dem fallschaden... bis man regnum schließlich beendet :)
6
profile picture
is mir auch passiert mit beschi. ist echt zum kotzen.
7
Hatte ich auch schon, baut da doch nen Hügel, is sicher ne geile Aussicht ;) Btt: Bitte fixen ^^
8
Wie istn das eigentlich mit dem warten? wie lange bruach das bis man rein kann??
9
profile picture
Ist glaub ich mehr Glücksache manche warten eine halbe Stunde andere wieder 3 Stunden dann kommts auch noch an in welchen Reich das du spielst desto mehr Spieler im Reich desto länger die Wartezeit denk ich mal. Oder vielleicht doch nur Glück :)