Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00008 Event – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00008 Event

1
profile picture
es gibt gerade in syrtis ein spontanes event im reich ! ich denke es wird bei den alus/iggis auch noch eins kommen im reich also erscheind zahlenmäßig wenn es nicht schon war :O
2
in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms)
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event
4
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event ----------------- siehste mal :P
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** in alsius war es schon ;) man musste die gms suchen und dann durfte man ein duell gegen sie machen bzw sie killn (es waren 5gms) ----------------- hammer event ----------------- siehste mal :P ----------------- da soll doch mal einer sagen die Events sind nicht gut Wenn ich nur dran denke durch syrtis zu reiten um einen GM zu finden kommt der Spaß doch schon von ganz alleine
7
profile picture
Wäre mir neu, dass ich ständig GMs hauen möchte :D Ich glaub ich wollte Spaß :)
9
Hallo zusammen, ich fand das Event recht witzig und wenn man sich im Reich etwas auskannte, hat man die GMs auch schnell gefunden. Mein kleiner Jäger hat dank Thauron jetzt auch seine ersten Krps gesammelt :D Könnte man mal wieder machen :thumbsup: Gruß, Sir
10
profile picture
Hallo, da das Event nun schon eine Weile her ist und es in nächster Zeit bestimmt wieder Events geben wird, schließen wir hier. Gruß Nemeit