Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00031 Arena – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00031 Arena

1
Also es gibt folgendes problem..., als ich gerade ein duell mit meinem clani machen wollte in der arena, kinnte ich ihn nicht schlagen/anhitn mit meinem barb ... ich konnte nur spells auf ihn wirken mit zB südi... Habt ihr auch das problem in der arena?
2
Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht...
3
profile picture
Bei mir das gleiche Problem, aber schon gestern gewesen.
4
profile picture
hatte das gestern aber nach Serverneustart nich mehr
5
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;)
6
Ich glaub das ist nur zufall bei machen gehts bei anderen nicht hatte das prob. selber am nächsten tag gings dann wieder.
7
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;) ----------------- Ich hätte dir wohl eine Definition von Ironie dazuschreiben sollen.
8
----------------- **Quoted from "Dakeyras"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Dakeyras"** Nee... Das funktioniert bei jedem, nur bei dir nicht... ----------------- ich hätte wohl dazusagen sollen, das es in der aluarena is und nicht in der sys arena... ;) ----------------- Ich hätte dir wohl eine Definition von Ironie dazuschreiben sollen. ----------------- nur dumm, das man die ironie nicht herauslesen konnte, da es ja sein konnte, das das nur zufall o.ä. war ;)
9
profile picture
Jeff sag auch dazu das du einmal unsichtbar warst ;( und ich Autohits (mit Stab) machen konnte :P . Ansonsten fand ich es nice du Kuschler :thumbsup: :D :thumbsup:
10
profile picture
Hallo, da das Arena System sich mittlerweile komplett geändert hat, ist die beschriebene Funktionsweise nicht mehr vorhanden. Da das Thema ebenfalls veraltet ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit