Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00021 Frohe Ostern – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00021 Frohe Ostern

1
Heyo, ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Hasen Tage :D
2
profile picture
Danke Schön wünsche ich Dir und dem restlichen Forum auch ^^
3
profile picture
Ostern geilstes Fest zum saufen nach Weihnachten Übertreibt dat nich :)
4
Aber ELE morgen ist Karfreitag also Still sein :D Ostern ist doch kein sauf fest o.O
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Aber ELE morgen ist Karfreitag also Still sein :D Ostern ist doch kein sauf fest o.O ----------------- Oh dann läuft bei uns vielleicht was falsch Bis Dienstag geht hier die Post ab
6
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Aber ELE morgen ist Karfreitag also Still sein :D Ostern ist doch kein sauf fest o.O ----------------- Haha,dann kennst du den Ostersonntag nicht :D
7
Doch man säuft aber Ostern nicht xD
8
weihnachten bestes sauffest oO wohl eher silvester :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: außerdem brauchen die meisten keinen guten grund zum saufen, sie machen es auch so schon jeden tag :thumbup: achja: frohe ostern unso :)
9
Also mein Grund zu saufen ist das Osterfeuer *_* Ich saufe doch nicht ohne Grund :thumbsup: :whistling:
10
Ein Bierchen oder zwei sind doch Okay o.O xD Wo bleibt die komische Tante die im Papst Kostüm Thread umgeheult hat xDD
11
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Throlyn"** Doch man säuft aber Ostern nicht xD ----------------- Ich sauf auch ohne Feiertage das ist scheissegal , Feiertage sind nur dafuer da das man Doppelt Saeuft :thumbup: ----------------- Gute Einstellung Ice :love:
12
profile picture
ostern ist was für gläubige Christen, der rest kann sich besaufen wie er will :thumbsup: in dem sinne feucht fröhliche Ostertage ps. wer auf den hasen hofft, wartet vergebens..... mein kater und der hase hatten gestern ein gelage vom feinsten
13
profile picture
Ich wünsch euch allen auch ein schönes Osterfest :thumbsup: :thumbup: und ein Grund zum Saufen lässt sich immer finden :D , und wenn es nur Frustsaufen ist :P
14
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Bierdonnerstag und einen guten Katerfreitag wie man in der Schweiz so sagt :D
15
profile picture
jo von mir auch schöne ostern an alle :)
16
profile picture
Linde wünscht frohe ostern :love:
17
profile picture
Ich wünsch euch allen auch mal frohe Ostern! :P Sauft nicht zu viel aufm Osterfeuer! ;)
18
Joooo sammelt mal schön die Ostereier xD :D
19
profile picture
Inaktiv, darf aber trotzdem ^^ Wünsche euch nen tollen Ostersonntag... Joa... :D
21
profile picture
Frohe ostern leute haut rein :D
22
profile picture
Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben deswegen sagt man sich immer heute Trink ich auf "....". Klappt wunderbar.