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./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Meine Vorschläge – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Meine Vorschläge

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1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siesta
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----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siest ----------------- --------------------------------------- Nein. Es soll nunmal nicht geschenkt sein WM zu werden! Bist du noch zu retten?! Multirealm abschaffen gerne aber für jeden Char 100k xim?? xD Nein Nein Nein .... Die idee mit den neuen Raids ist top.... solange man sich gut verhält und nicht jeden Raid Sabotiert.....Das eq passt auch. Lvl 60 okay..... neues eq ok.....ABER KEIN NEUEN SCHMUCK!!!! wieviel op kram willst du hier noch reinblasen lassen. Es wurde nie ein Level 70 Cap angekündigt.... bloß das es KEINE lvl caps mehr geben wird // spätestens mit dem nächsten cap würde CoR sterben Wozu die mobs anheben??? Bis jetzt ist es auch ganz easy auf lvl 60 zu kommen Ich glaub du hast nicht aufgepasst.... Wie die leute immer an den Wächtern lang gelaufen sind.... da es kein problem ist trotz wächter rein und raus zu laufen .. btw. relikte sind top .. da entstehen auchmal feldschlachen! Erweiterung der WARZONE ... Okay. Aber hallo ??? sind wir hier bei W*W Mop? vorallem lassen wir die höher leveligen die low leveler killen?? xD wasch da los bei dir? Nein macht es nicht .. da so oder so kaum wer guten kram für gold vk... Damit hätte sich das dann wohl Vote4Close weil total anderes Spiel
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Ich finde deine meinung hierzu okay draco aber warten wir mal was die anderen user dazu sagen
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der zichste thread mit x wunschträumen als vorstellungen den man bisher über die jahre gesehen hat^ ^ 1. wieso halbieren, gibt eh schon genug wms, find is jetzt schon zu einfach wm zu werden, in anbetracht dessen was man davon hat je nach klasse 2. ja nö is klar, 100k xim, was meinst du passiert wenn geschätzt jeder so viel xim hat? richtig, kein schwein kauft mehr xim, keien kohle für ngd = server down weil sie keien kohle kriegen, denk mal bisschen nach, ebvor du son schmarn schreibst 3. nicht jeder hat das problem, dazu kommt das jetzt jeder die chance hat das vieh zu killn, und der drache nicht immer zu den unmöglichsten zeiten spawnt, gescheige denn bei 60+ leuten mal zu dropen, besorg dir ne gescheite stammgruppe schon is das thema vom tisch kommentare zum restlichen kram spar ich mir mal... dürft jedem klar sein was passieren kann, wenn das lvl cap nochmal hoch geht
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Ich geb auch gerne meinen Senf dazu... 1. Nein, es ist in Ordnung so wie es ist. Es muss ja auch eine gewisse Herausforderung sein Warmaster zu werden, so bleibt der Spaß ab Level 60 gut erhalten. 2. Ja, die Multirealmaccounts waren schon immer Müll. Entweder ganz abschaffen und den betroffenen Spielern irgendeine Entschädigung geben oder aber eine Umloggsperre von mind. 12 Stunden einbauen. So wie es jetzt ist, zerstören die Multirealmaccounts das ganze Konzept der 3 Reiche und folglich auch das ganze Spiel innerhalb der WZ. 3. Nein, ich finde die neuen Drachen sind eine gute Alternative zur WZ. Gut ist es auch, dass für einen Drachenkill die Relikte und die Steine im Besitz des jeweiligen Reiches sein müssen. Dies trägt dazu bei, dass die WZ nicht ganz vernachlässigt wird. Das sollte auch bei reichsfremden Drachen so sein, die durch einen Drachenwunsch eine Woche lang erreichbar sind. So herrscht auch wenn zwei Drachen da sind hoffentlich keine gähnende Leere in der WZ. 4. Ja, dass hätte man meiner Meinung nach schon direkt mit dem Warmaster-Update machen sollen. So würden wieder viel mehr Leute zu den WZ-Bossen kommen, diese würden schneller down gehen und danach würde es (wie früher) zu einer schönen Schlacht zwischen den drei Reichen kommen. Als neue Items könnte man z.B. eine Armschiene, einen Köcher und einen Schild einführen. Da Barbaren Kriegerwaffen tragen können, gäbe es so für jede Klasse interessante Drops. 5. Nein, auf gar keinen Fall! Wo hast du das denn her? Würde noch ein Levelcap kommen, wäre das für Regnum ein Genickbruch. 6. Nein, weil es einfach unnötig ist. Es gibt genug Möglichkeiten um bis Level 60 zu kommen, haben ja schließlich schon einige geschafft. 7. Ja, dass alte Invasionssystem war in meinen Augen auch besser als das jetzige. Man könnte das neue Invasionssystem aber auch insofern abändern, dass man mit den Relikten nicht mehr reiten könnte, damit (wie Draco schon erwähnt hat) es auch nach der Fortschlacht noch zu Feldschlachten z.B. an den Brücken oder vor den Schlössern kommt. Denn so wie es jetzt ist, ist das Relikt einfach viel zu schnell weg. Einmal aufs Pferd, hinten aus der Falltür raus und sobald der Reliktträger auch nur einen kleinen Vorsprung hat, ist es schwer ihn noch einzuholen. Außerdem müssten die Invasionsdrachen unbedingt abgeschwächt werden! Den DMG runterschrauben und sie killbar machen. Nur so hat das verteidigende Reich überhaupt eine Chance vernünftig gegenzuhalten und das dritte Reich könnte auch mal mitmischen. Da ich denke, dass das alte Invasionssystem nie wieder kommen wird, wäre das die einzige Alternative, bei der es zu vernünftigen und ausgeglichenen Torschlachten zwischen den drei Reichen kommt. 8. Nein, weil es unnötig ist, da hoffentlich kein neues Levelcap kommen wird! 9. Ja, keine schlechte Idee. Das Auktionshaus müsste sowieso mal attraktiver gemacht werden, dein Vorschlag wäre eine Möglichkeit. Mal sehen was mit den nächsten Updates so kommt. Ich mach mir immer noch Hoffnungen, dass sich Regnum wieder positiv entwickelt und mir persönlich erscheint das kommende Ballance-Update als ein riesiger Schritt in die richtige Richtung! Ich hoffe nur, dass NGD weiter so macht...
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----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siesta ----------------- Zu 1... Nö. Fänd ich sinnlos... sollte nicht jeder gleich 60 und WM sein... ;) Zu 3. Find die neuen innis gut... wenn jetzt die Itmes noch reizvoll wären... Fürs Amu! Zu 4. Dafür... Ritter-Schild? Maximal beim Drachen... dann aber auch Armschienen. Zu 5. will kein lvl cap. Lvln ist das allerlangweiligste was in Ro geht. Zu 6. Loot gibts in Sys am Algastrand garkeins... also dafür. Zu 7. Neue Inva-System ist ok. Nur über den Drachen am Tor, sollte nochmal diskutiert werden. Zu 8. Größere Map + Neue Level-Gebiete? Bin ich voll dafür! Aber immernoch gegen das LvL-Cap! Zu 9. Sollten Bossachen ausgenommen werden, da sonst z.B.: Ein Thork Bow in sys plötzlich nichts mehr wert wäre. :D
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zu 1) Man söllte eher im Gegenteil mehr Wmc brauchen um Wm zuwerden... jeder 2. Spieler hat mehrere Wms. zu 2) Ganz klar dafür, aber 100k sind völlig übertrieben... dafür gibt es sicher eine andere Lösung. zu 3) Das sehe ich anders. Die neuen Raids sind gut und fördern das "Teamplay" innerhalb einer Gruppe. zu 4) Das ist ein guter Vorschlag. :) zu 5) Dann kannste wohl zu Ro ade sagen. :thumbsup: zu 6) Kann so bleiben wie es ist. zu 7) Ich finde das neue Invasystem mit den Relis ganz in Ordnung... So enstehen auch Feldschlachten etc. Bei deiner Idee brauch man wieder eine Masse um eine Inva zustarten. zu 8) Ro bräuchte dringend eine größere Map, denn mit einem gaul biste in ~10min über die ganze Karte geritten. zu 9) Das ist eig auch eine nette Idee, aber Schmuck o.ä. söllte dabei ausgeschlossen sein. Fazit: 1 oder 2 Ideen könnte man umsetzen, aber den Großteil söllte man jedoch lieber in die Tonne hauen. Naja jeder hat nun mal andere Ansichten. ;)
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----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** zu 1) Man söllte eher im Gegenteil mehr Wmc brauchen um Wm zuwerden... jeder 2. Spieler hat mehrere Wms. zu 2) Ganz klar dafür, aber 100k sind völlig übertrieben... dafür gibt es sicher eine andere Lösung. zu 3) Das sehe ich anders. Die neuen Raids sind gut und fördern das "Teamplay" innerhalb einer Gruppe. zu 4) Das ist ein guter Vorschlag. :) zu 5) Dann kannste wohl zu Ro ade sagen. :thumbsup: zu 6) Kann so bleiben wie es ist. zu 7) Ich finde das neue Invasystem mit den Relis ganz in Ordnung... So enstehen auch Feldschlachten etc. Bei deiner Idee brauch man wieder eine Masse um eine Inva zustarten. zu 8) Ro bräuchte dringend eine größere Map, denn mit einem gaul biste in ~10min über die ganze Karte geritten. zu 9) Das ist eig auch eine nette Idee, aber Schmuck o.ä. söllte dabei ausgeschlossen sein. Fazit: 1 oder 2 Ideen könnte man umsetzen, aber den Großteil söllte man jedoch lieber in die Tonne hauen. Naja jeder hat nun mal andere Ansichten. ;) ----------------- unterschreib ich so... aber ja träumen darf man oder ngd jemals gross auf die wünsche der com reagiert? ^^
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Zu 1. Die 120k Wmc sind ok nicht jeder schnorrt in den Schlachten und bei den sparsamen Schlachten ist es schon eine Sache für sich die Quests regelmäßig zu schaffen und die Gene-Quest schaffen auch nur die regelmäßig wo die Nächte durchmachen. :D zu 2. Haha guter Witz klar das Multirealm ist schon nervig aber eine Umloggsperre reicht vollkommen aus 1-3 Stunden ca. sollten da auch ausreichen, man muss es auch nicht übertreiben wird doch eh nur zu Inva - Zeiten stark ausgenutzt und da reicht die Zeitspanne allemal aus. zu 3. Die Drachenraids finde ich gut so hat jeder mal die Chance und es wird sich nicht mehr aufgeregt wen mit dem Kill nicht gewartet wurde aber was geändert werden sollte das man mit allen Chars von seinem Acc den Raid am Tag machen kann ich wäre max. für 2 pro Acc. Es ist einfach nur nervig über Stunden in Realm - Chat nix anderen wie Drache Drache Drache lesen zu können und sonst bewegt sich einfach null. zu 4. Stimme ich soweit zu nur beim Schmuck nicht, Bossschmuck egal von welchem sollte entfernt werden auch der alte Schmuck da dieser stark zur Unbalance beiträgt. zu 5. Lvlcap bist du wahnsinnig denk mal an die wo ohne Boost leveln da sitzt man bis 60 schon ewig dran und dann lvl 70 dann bist alleine auf dem Server. zu 6. Dafür zu 7. Ich fände eine Kombi aus alt und neu besser die Relis sollten es ja gerade leichter machen, nur sollten die keinen Drachen freigeben sondern das Tor für 1h angreifbar machen wie bei der alten und nimmt man es ein kann man Steine oder Gene machen und hat 45 min Zeit dafür. (Zeiten natürlich nur zur Veranschaulichung) Richtig Gene auch nur wen das Tor eingenommen wurde damit das Reich zusammenhalten MUSS und nicht jeder sein Ding macht und das wichtigste ist der Timer abgelaufen werden alle Reichsfremden aus dem Reich gekickt und die Forts wie Tore wechseln wieder den Besitzer. zu 8. Maperweiterung Ja Rest nein. zu 9. Klares Nein einfach mal das Ah so einrichten wie es gedacht war laut den Listen könnte man soviel da verticken aber es wurde ja nicht so eingerichtet auch sollte man mit Items usw. zahlen können nicht nur mit Gold dann läuft das auch.
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----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** 1. Die Anforderungen des Warmaster halbieren dh statt 120k coins zum wm auf 60k coins reduzieren. (im falle des Lvl cap die wm rüssi auf lvl 70 anheben, alte wm rüssis sollten davon jedoch nicht betroffen sein da man ja sich bereits die arbeit gemacht hat um wm zu werden) 2. schafft endlich diese Multirealm scheiße ab. dh man soll sich für ein reich entscheiden und für jeden feindlichen char zb 100k xim auf den acc gut schreiben um das ganze gut auszugleichen usw. 3. ich will die alten drachenkills wieder haben den es ist super nervig ne gruppe zam zu bekommen und die drachen sollten neues loot bekommen 60er items neues amu usw 4. setzt endlich die wz bosse hoch auf lvl 60 und auch das loot so das der boss in der party wieder blau ist dann würden auch mehr 60er zu den kills erscheinen und man muss ne stundenlang suchen. also her mit neuen waffen bzw auch nen ritter schild dazulegen und neuer schmuck etc und endlich auch boss einhand schwerter usw 5. wo bleibt das lvl cap? ngd sagte mal sie wollen das game auf lvl 70 anheben dann sollen die das endlich mal tun oder jemanden ranlassen der davon ahnung hat (Ubisoft, Bethesda etc) 6. die mobs am efe strand sumpf und imp strand alle auf lvl 60 setzten so dass man aber ab lvl 57 dort lvln kann so das sie immer noch blau sind alle wenn man lvl 60 erreicht dh ab lvl 57 ist dort alles gelb wäre auch ideal um schnell auf 60 zu kommen. und das man mehr loot droppen kann also das auch die tiger zb am imp strand bartis fallen lassen usw. 7. das alte inva system zurück dh weg mit den scheiß relis sondern den tor ticker wieder einführen diesen aber raufsetzten hat man zb samal und shanna 45 min sind alle 3 eingenoimmen 30 min und unabhänig von der anzahl der spieler pro reich wenn der kompass orange wird je 4 superwächter und 12 normale wächter spawnen lassen um die Herrausforderung interessant zu machen die steine zu stehlen bzw um an den jeweiligen gene zu kommen 8. sollte der lvl cap wirklich kommen dann ne neue insel einbauen die karte ist groß genug von man dann von 60 bis 70 lvln kann jedoch bis lvl 65 nicht gekillt werden kann jedoch ab 65 es möglich ist reichsfeinde zu killen. auf der insel halt den altar nicht vergessen und einen shop mit händler usw. und das es auf dieser insel möglich ist das auch reichsfeinde kommnuzieren und handeln können. 9. das ah realmübergreifend machen dh das ich zb als igge auch die möglich keit habe an sachen aus alsius und syrtis ranzukommen das würde den handel atttraktiver gestalten. und bitte spart euch jeglichen dummen kommentare ich für meinen teil finde das die veränderungen schnellsten umgesetzt werden sollten in diesem sinne umsetzten und schluss mit der dauer siesta ----------------- 1. Unnötig, Wm werden soll doch ned auf ne Woche gehn sondern ne weile dauern. 2. Nein. Multirealm is nice nur gibts halt genug dies Ausnutzen, ich hab 4 60er in Sys und 100k entschädigung?? Bekloppt od was? Da steckt einiges an Arbeit drinne + Eq usw. 3. Drachenkills sind gut wie se sind, nur es gibt halt genug unfähige Leute die einfach nicht in ner Gruppe spielen können. 4. Jo Bosse auf 60 Drops anpassen und alle sind Glücklich. 5. Wenn die ein Lvl Cap bringen bin ich weg von Ro und sicherlich nicht nur ich. Trau mir fast zu sagen das n Lvl Cap des aus für Ro wäre. 6. Unnötig, man kann gut Lvln so wie es ist. 7. Altes Invasystem beste :love: 8. KEIN VERDAMMTES LVLCAP. :cursing: 9. Nein nicht dafür, aber man sollte endlich solche sachen wie z.B.: Ringe der Gesundheit in Ignis einführen, 96 Hp weniger für Ignismages weil wir nur 32 Hp Ringe haben :thumbdown: :cursing: Blutrünstiges Schwert usw und man sollte die Siegerdrops anderer Reiche auch tragen können endlich.
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DA GEHTS UMS PRINZIP ! :thumbsup: Und will endlich mit Ritter die 7,3k knacken ._. Blutrünstiges Schwert Ftw
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Wie von den meisten schon gesagt worden ist das lvlcap wäre das aus ros mit sicherheit und bringen würdes eh x deshalb kein lvl cap.
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wm wird man wirklich schon leicht genug oO wenn man n bissl schlachtaktiv is, is das kein prob, viele sind sogar wm bevor sie 60 sind^^ also eig noch zu einfach multirlm is ja schon immer heiß umstritten^^ da es mich selbst betrifft bin ich logischerweise dagegen xD nichtma für 100k xim würd ich meine tarja oder meinen vic löschen wollen... für den vorschlag mit der 12 stunden umlogsperre bin ich sofort! ich sehs ein, dass es keinen spaß macht wenn plötzlich die hälfte der gruppe weg is weil die plötzlich in nem anderen reich sind D: unmöglich! und das sag ich als multirlmer XD find die drachenkills gut so wie sie sind! manchmal gehn sie in die hose, öfters klappen sie^^ und wenn ich an früher denke... wenn man berufstätig is kann man bei fast keinem kill dabei sein, und jz hat man doch die chance ab und zu mal mit ner gruppe in die höhle zu gehen noch mehr imbaeq will ich nicht im game^^ is so schon nervig genug XD mit lvl 70er cap bricht sich cor das genick, haben schon genug aufgehört als es auf 60 hochgesetzt wurde oO und omg, nochma lvln? bäh XD hab genug davon das mit den mobs versteh ich nicht, klappt doch ganz gut so wie es is oO könnte es nur als alse verstehen weil die tiger bei imp schon früher grün werden... aber du als igge... is doch supereinfach am shaanastrand und dann sumpf zum ah sag ich mal gar nix...^^''