Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00049 [Fragen-Sammelthread] Meister der Arena – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00049 [Fragen-Sammelthread] Meister der Arena

1
profile picture
Hallo Community, habt ihr Fragen zum Event "Meister der Arena" oder wollt über dieses Event diskutieren? Dann ist hier genau der richtige Platz dazu. Bitte lest euch das gesamte Thema durch, bevor ihr Fragen stellt, so können wir das Thema übersichtlich halten. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
2
profile picture
Warum verbietet ihr GDZ nicht?
3
Damit vll auch "schwächere" eine Chance haben bzw die keinen schmuck/gutes eq besitzen .
4
profile picture
Die "stärkeren" können gdz auch skillen und somit ist der Vorteil für die "schwächeren" nicht gegeben. GDZ ist ein reiner Luckspell und hat nichts mit Skill/EQ oder sonst irgendwas zu tun. Den Spell kann man in keinster Weise rechtfertigen. Aber im Grunde: Mir isses egal, ich mach eh nicht mit. Vote 4 Umfrage! DEMOKRATIE! :love: :D
5
profile picture
Ist der "Arena Kampf " den in einer Arena oder mit irgendwelchen Grenzen Bedacht oder sonstige Zeitliche Begrenzung? Wie lange geht der Event, hätte Intresse aber zwecks RL nur spät Abends Zeit :love:
6
----------------- **Quoted from "Seeli"** Die "stärkeren" können gdz auch skillen und somit ist der Vorteil für die "schwächeren" nicht gegeben. GDZ ist ein reiner Luckspell und hat nichts mit Skill/EQ oder sonst irgendwas zu tun. Den Spell kann man in keinster Weise rechtfertigen. Aber im Grunde: Mir isses egal, ich mach eh nicht mit. Vote 4 Umfrage! DEMOKRATIE! :love: :D ----------------- Das gilt so ziemlich für jedes Duell in Regnum. Skill? Ach bitte... :rolleyes:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ist der "Arena Kampf " den in einer Arena oder mit irgendwelchen Grenzen Bedacht oder sonstige Zeitliche Begrenzung? ----------------- Vielen Dank für die freundlichen Antworten hierzu.
8
profile picture
Hallo zusammen, ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ist der "Arena Kampf " den in einer Arena oder mit irgendwelchen Grenzen Bedacht oder sonstige Zeitliche Begrenzung? ----------------- als Austragungsort für dieses Event hatten wir uns die versteckte Arena ausgesucht. Dort ist das Kampffeld einigermaßen begrenzt, wobei wir nur einen Teil des Schlachtfeldes zur Verfügung stellen wollen. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Warum verbietet ihr GDZ nicht? ----------------- Unserer Meinung nach ist GDZ ein Skill, der in der aktuellen Spielumgebung durchaus seine Berechtigung besitzt, um gezielt (vor allem Fremd-)Buffs von einem Ziel zu entfernen. Dass hier eine Chance mitspielt, ist ein Nachteil der uns durchaus bewusst ist, daher versuchen wir durch das System "Best of 3" über einen größeren Rahmen hinweg festzustellen, welches das bessere Team ist ;) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
9
Ich finde es wirklich schade, dass es nicht ausreichend Anmeldungen gab. Zuerst weinen alle, dass Gamigo keine Events macht. Dann, dass es die falschen Events sind. Gerade bei so einem Event.. 3v3 Gruppenkämpfe klingt wirklich nach einer spannenden Sache, aber alle sind sich dafür zu schade, mitzumachen.. :thumbdown: ich schätze, die vorübergehende große Inaktivität in der Community (mich eingeschlossen) ist der Hauptgrund Ich hoffe, die gms lassen sich dadurch nicht entmutigen. Mit den nächsten Updates gehts auf Valhalla dann eh wieder ab :D
10
profile picture
Wovon träumst du noch 8| Bisher hat jedes Update nur temporär die Spieleraktivität erhöht :thumbsup:
11
profile picture
Es gab doch das event.. das wurde spontan gemacht und man konnte sich an dem abend dafür anmelden mit 3er teams, hatfun gemacht :D
12
profile picture
Wer alles gegen wen? Wie ging es aus.
13
profile picture
also es haben jeweils 2 teams gegeneinander gespielt, also nicht alle 3 reiche gleichzeitig... und es ging so dass die verlierer der runde immer runter mussten, und dann ein neues team kam. gewonnen hat das team mit den meisten siegen hintereinander soweit ich weiß (?) jedenfalls hat das iggi team gewonnen (Entaine , Holzmichel, Ich) konnten nen grinch gm killn der n großen baum spawnen ließ und es hieß wir bekommen im laufe der nächsten tage eine "kleinigekeit auf unseren accounts"
14
profile picture
War da jetzt heute(gestern) etwas?
15
ihr habt doch nur gewonnen, weil es zu viele dummies gibt die gegen euch antreten wollten :rolleyes: davor waren wir (Champignon, Jeff Deluxe, meine Wenigkeit) mit 4:0 im Vorsprung :D :P egal bin um 20 Magnas reicher.
16
profile picture
Wenn man bedenkt das... wie viel Mags brauch man nochmal für ne Waffe? Ja dann war der Trostpreis für dich angebracht :P
17
ne das war ne wette und der typ hatte nicht mehr als 20 magnas ;( ansonsten hätte ich locker 500 mags gewettet das seine gruppe verliert