Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00001 Events/00014 [Event] Rotkäppchen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00001 Events/00014 [Event] Rotkäppchen

1
profile picture
... Am meisten aber wurde das Rotkäppchen von seiner Großmutter geliebt. Von ihr hatte sie ihr Käppchen aus rotem Stoff, dass sie immer trug und weswegen alle Menschen sie Rotkäppchen nannten. Eines Tages sagte die Mutter zu Rotkäppchen: "Großmutter ist krank. Bring ihr diese Flasche Wein und dieses Stück Kuchen." ... Märchenstunde - Rotkäppchen Liebe Community, Sicher kennt Ihr alle das Märchen von dem kleinen Mädchen mit der roten Kappe und dem bösen Wolf. Ihr habt es richtig vermutet: unsere Märchenstunde ist noch nicht vorbei - allerdings würden wir liebend gern "Rotkäppchen" auf eine andere Weise erzählt wissen. Wie? In einer Fotostrecke! Haltet die prägnantesten Momente des bekannten Märchens für uns fest und schickt uns Eure schönsten Zusammenschnitte via privater Nachricht bis zum Sonntag, den 29.12.2013 (hier im Forum) an Tirigan. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Wir freuen uns auf Eure Versionen des Märchens und wünschen allen einen guten Start in den 3.Advent. Euer Champions of Regnum-Team