Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00030 Tuni Färbung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00030 Tuni Färbung

1
Hey Leute ich hab mal ne Frage.. Vor Wochen hab ich meine Tuni schwarz gefärbt, primär... Dann war sie auch primär schwarz... Als ich dann irgendwann sekundär auch noch schwarz gefärbt hab, hat die tuni komplett ihre normale farbe zurück erhalten. Dafür ist mein Xim, mein Geld draufgegangen und das seh ich irgendwie nicht ein. Ticket senden is dumm also kp wie mir geholfen werden kann, bitte um stellungnahme von gm / mod, oder vllt ists ja n bug den man rückgängig machen kann, wenn bug dann wie kann mans wegmachen danke
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Hey Leute ich hab mal ne Frage.. Vor Wochen hab ich meine Tuni schwarz gefärbt, primär... Dann war sie auch primär schwarz... Als ich dann irgendwann sekundär auch noch schwarz gefärbt hab, hat die tuni komplett ihre normale farbe zurück erhalten. Dafür ist mein Xim, mein Geld draufgegangen und das seh ich irgendwie nicht ein. Ticket senden is dumm also kp wie mir geholfen werden kann, bitte um stellungnahme von gm / mod, oder vllt ists ja n bug den man rückgängig machen kann, wenn bug dann wie kann mans wegmachen danke ----------------- Dann hilf dir selber...
3
----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Hey Leute ich hab mal ne Frage.. Vor Wochen hab ich meine Tuni schwarz gefärbt, primär... Dann war sie auch primär schwarz... Als ich dann irgendwann sekundär auch noch schwarz gefärbt hab, hat die tuni komplett ihre normale farbe zurück erhalten. Dafür ist mein Xim, mein Geld draufgegangen und das seh ich irgendwie nicht ein. Ticket senden is dumm also kp wie mir geholfen werden kann, bitte um stellungnahme von gm / mod, oder vllt ists ja n bug den man rückgängig machen kann, wenn bug dann wie kann mans wegmachen danke ----------------- Dann hilf dir selber... ----------------- Du kannst mir nich sagen dass das jemals geholfen hat, ich krieg hier schon immer bessere antworten als da. Ticket senden, Jo.... 1 Woche warten und man hat mit Glück Rückmeldung, Rückmeldung sind nur Gegenfragen, man denkt, dann kommt die Antwort, aber dann kommt nach wieder ner Woche nur hilfloses zeugs
4
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Toxotic"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Hey Leute ich hab mal ne Frage.. Vor Wochen hab ich meine Tuni schwarz gefärbt, primär... Dann war sie auch primär schwarz... Als ich dann irgendwann sekundär auch noch schwarz gefärbt hab, hat die tuni komplett ihre normale farbe zurück erhalten. Dafür ist mein Xim, mein Geld draufgegangen und das seh ich irgendwie nicht ein. Ticket senden is dumm also kp wie mir geholfen werden kann, bitte um stellungnahme von gm / mod, oder vllt ists ja n bug den man rückgängig machen kann, wenn bug dann wie kann mans wegmachen danke ----------------- Dann hilf dir selber... ----------------- Du kannst mir nich sagen dass das jemals geholfen hat, ich krieg hier schon immer bessere antworten als da. Ticket senden, Jo.... 1 Woche warten und man hat mit Glück Rückmeldung, Rückmeldung sind nur Gegenfragen, man denkt, dann kommt die Antwort, aber dann kommt nach wieder ner Woche nur hilfloses zeugs ----------------- Die haben mir morgens um 7 Uhr zurück geschrieben ^^ Doch ^^
6
ich krieg in der regel am nächsten tag, sogar vor öffnungszeit des supports eine antwort^^
7
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Doch ^^ ----------------- Dich scheinen se ja zu mögen :whistling: ----------------- Hmm was hat das mit mögen zutun xD Hab mir das Dance Pack gekauft habe aber nicht alle Tänze bekommen zack lag der nach 30min im Lager ^^
8
profile picture
Hallo, wir bitten Dich, dieses Problem in einer Mail an regnum@gamigo.com zu schildern. Bei der Wiederbeschaffung verloren gegangener Ximerin-Werte können Community und Gamemaster ansonsten leider wenig helfen. Gruß,
9
----------------- **Quoted from "Tirigan"** Hallo, wir bitten Dich, dieses Problem in einer Mail an regnum@gamigo.com zu schildern. Bei der Wiederbeschaffung verloren gegangener Ximerin-Werte können Community und Gamemaster ansonsten leider wenig helfen. Gruß, ----------------- Danke die erste hilfreiche Antwort, wenn man sich nicht mit nem Ticket melden will :thumbsup: Werd ich machen. Kann geKlo-sed werden
10
profile picture
Hallo, wie bei Problemen mit Ximeringegenständen ist an die E-Mail zu schreiben, wie Tirigan bereits erwähnt hat. Auf Userwunsch schließen wir dieses Thema. Gruß Nemeit