Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00034 Benutzer nicht gefunden – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00034 Benutzer nicht gefunden

1
Hallo meine Lieben^^ Ich war nun einige Zeit nicht online. Hatte jetzt gerade mal wieder Lust rein zu schauen. Mein Passwort hatte ich vergessen, hab ein neues erstellt und wollte nun ins Spiel. jedoch kommt die ganze Zeit *Benutzer nicht gefunden* ?( Wurden Accounts gelöscht oder wo liegt das Problem??? Lieb Grüße Haseli
2
nice try ^^
3
Kenne noch jemanden der das Problem hat, allerdings hatte er noch sein passwort. Also neues pw, ro deinstalliert und wieder installiert. Beim alten launcher, konnte er sich einloggen. Bei Champions of Regnum, wieder das selbe Spiel: Benutzer nicht gefunden. lg :huh:
4
profile picture
Für was habt ihr genau das Passwort verändert? Für das Gamigo Account System oder für das Game? Benutzt ihr die richtigen Zugangsdaten für den Launcher?
5
Für das Game liebe Ayku... daß Passwort hat er geändert, weil man nicht mehr weiter wusste. Er kam ja auch rein,(in den Launcher) aber allerdings nur bis Champions of Regnum...... Da hieß es wieder Benutzer nicht gefunden.
6
Wenn Du noch in GAS reinkommst schreib ein Ticket an den Support und schildere denen Dein Problem. Wenn das net klappt schreib den Support über Email an. Support@gamigo.de
7
profile picture
----------------- **Quoted from "!Pink!"** Für das Game liebe Ayku... daß Passwort hat er geändert, weil man nicht mehr weiter wusste. Er kam ja auch rein,(in den Launcher) aber allerdings nur bis Champions of Regnum...... Da hieß es wieder Benutzer nicht gefunden. ----------------- Liebe/r Pink, Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :)
8
sry bin mit dem Handy hier drinnen und es laggt so ziemlich. Verzeih mir.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "!Pink!"** sry bin mit dem Handy hier drinnen und es laggt so ziemlich. Verzeih mir. ----------------- Nein.
10
----------------- **Quoted from "Windrider"** Wenn Du noch in GAS reinkommst schreib ein Ticket an den Support und schildere denen Dein Problem. Wenn das net klappt schreib den Support über Email an. Support@gamigo.de ----------------- die leiten das auch brav an ngd weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
11
Gamigo muss nichts an NGD weiterleiten, da für den deutschen und französichen Server Gamigo die Verwaltung macht. Sprich alles was deutsche Accounts angeht macht das Gamigo direkt. Sieht man wenn man im Support ein Ticket schreibt. NDG ist der Entwickler und verwaltet RA und Amun.