Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00022 hört ma bitte auf themen zu sperren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00022 hört ma bitte auf themen zu sperren

1
, nachdem 5 leute ihre meinung gesagt haben. dadurch bauen sich meinungen auf, die nicht abgelassen werden können. was will man mit einem forum, wenn man dort nichts schreiben kann, weil alles nach 10 minuten geclosed ist. ps. ich befürworte die nicht-ermöglichung von homo-ehen in regnum, weil das zu 100% dazu ausgenutzt wird, sich über selbige lustig zu machen. gerade diejenigen, die die änderung jetzt gefordert haben, sind es dann, die das ganze in den senf ziehen und jokes über sich selbst raus hauen. dass alle wieder rumeskalieren, hat nichts mit der thematik zu tun, sondern damit, dass es spaß macht, gegen gamigo zu stänkern. und schließlich, wäre die deutsche gesellschaft bereits an einem punkt angelangt, wo gleichberechtigung in der ehe eine reine selbstverständlichkeit ist, wäre eine solche restriktion auch nicht nötig. dann käme nämlich überhaupt niemand mehr auf den gedanken, witze über derartiges zu reißen. Genau das ist nämlich viel rückwärtsgewandter und intoleranter, als dass in einem mittelalterlichen mmorpg eben mittelalterliche Ideen übernommen werden.
2
----------------- **Quoted from "Heddi"** , nachdem 5 leute ihre meinung gesagt haben. dadurch bauen sich meinungen auf, die nicht abgelassen werden können. was will man mit einem forum, wenn man dort nichts schreiben kann, weil alles nach 10 minuten geclosed ist. ps. ich befürworte die nicht-ermöglichung von homo-ehen in regnum, weil das zu 100% dazu ausgenutzt wird, sich über selbige lustig zu machen. gerade diejenigen, die die änderung jetzt gefordert haben, sind es dann, die das ganze in den senf ziehen und jokes über sich selbst raus hauen. dass alle wieder rumeskalieren, hat nichts mit der thematik zu tun, sondern damit, dass es spaß macht, gegen gamigo zu stänkern. und schließlich, wäre die deutsche gesellschaft bereits an einem punkt angelangt, wo gleichberechtigung in der ehe eine reine selbstverständlichkeit ist, wäre eine solche restriktion auch nicht nötig. dann käme nämlich überhaupt niemand mehr auf den gedanken, witze über derartiges zu reißen. Genau das ist nämlich viel rückwärtsgewandter und intoleranter, als dass in einem mittelalterlichen mmorpg eben mittelalterliche Ideen übernommen werden. ----------------- Zu dem Thema gibt es nichtsmehr zu sagen. Die Regelung wurde geändert.
3
warum denn nicht? 5 user durften was dazu schreiben, ich will das auch dürfen. ist doch eine interessante diskussion. edit. könnt ihr mal aufhören, alles schlecht zu reden. is ja fürchterlich.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** edit. könnt ihr mal aufhören, alles schlecht zu reden. is ja fürchterlich. ----------------- Nein. Nicht so lange der Thread ([Event] Valentinstag '15 ) nicht geändert wird.
5
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** edit. könnt ihr mal aufhören, alles schlecht zu reden. is ja fürchterlich. ----------------- Nein. Nicht so lange der Thread ([Event] Valentinstag '15 ) nicht geändert wird. ----------------- Les dir den letzten Post von Jasia durch. Aber scheinbar hat man auf der Hauptschule kein Lesen gelernt. Nur dumm rumlabern und Aufmerksamkeit erhaschen.
6
der was sich alle 3 Monate von dme Spiel groß verabschiedet heult wieder am meisten rum :thumbsup: :thumbsup: Naja die com ist teilweise echt lächerlich nur am rumstänkern nie passt einem was Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup:
7
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** der was sich alle 3 Monate von dme Spiel groß verabschiedet heult wieder am meisten rum :thumbsup: :thumbsup: Naja die com ist teilweise echt lächerlich nur am rumstänkern nie passt einem was Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup: ----------------- Man sieht leicht über unfaires hinweg, wenn es einen selbst nicht betrifft, wa absi? :) Die Leute, die nicht betroffen waren, jedoch ihre Stimme dazu äußerten, haben meinen größten Respekt, danke dafür. :love:
8
Was sollte den Unfair sein? Wennst die Serverprobleme meinst ich hatte auch oft genug damit zu kämpfen
9
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Was sollte den Unfair sein? Wennst die Serverprobleme meinst ich hatte auch oft genug damit zu kämpfen ----------------- Unfair war bezogen auf die Regel absi, hast du den Grund garnicht mitbekommen, weshalb das Theater entstanden ist?
10
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup: ----------------- + gibt halt gewisse leute die das scheinbar geil finden ... :whistling: ich fasse mal kurz zsm. jetz wird geheult darüber das ein heulthread geclosd wurde in dem über überflüssigen mist geheult wird.. und der WITZ ist ja das dies die letzten jahre nichtmal aufgefallen ist ... aber jetz scheint es ja eine totsünde zu sein :thumbsup: so nach dem motto : "ich find ja deutschland eig. ganz geil " ---shut up nazi :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "arne"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Wo der Server jetz mal läuft brauchen sie was anderes zum rumheulen :thumbsup: ----------------- + gibt halt gewisse leute die das scheinbar geil finden ... :whistling: ich fasse mal kurz zsm. jetz wird geheult darüber das ein heulthread geclosd wurde in dem über überflüssigen mist geheult wird.. und der WITZ ist ja das dies die letzten jahre nichtmal aufgefallen ist ... aber jetz scheint es ja eine totsünde zu sein :thumbsup: so nach dem motto : "ich find ja deutschland eig. ganz geil " ---shut up nazi :D ----------------- Btw das Thema gleichgeschlechtliche Ehe gab es jedes Mal bei "Hochzeitsevents" Und als überflüssig find ich es jetzt nicht zu bezeichnen. Du bist wohl einer der ganz tollen die Null Toleranz zeigen. Du pumpst wohl mehr Luft als alles andere, wenn ich mir so dein toleranzloses Gekrakel anschaue.
12
Its okay to be gay... auch in Regnum seid mal tollerant ausserdem ist Jack wieder zu haben <33
13
profile picture
Hallo, wir schließen alle Themen nach 10 Minuten? Okay, wäre mir neu. Das genannte Thema wurde geschlossen, da dem Antrag aus dem Erstellerpost zugestimmt wurde. Weiterhin sollte dies eine deeskalierende Wirkung haben. Wir haben in dem Abschlussbeitrag geschrieben warum es diese Regel gab und warum sie nun geändert wurde. Das Thema war dadurch abgeschlossen und wurde dementsprechend auch geschlossen. Grüße Jasia