Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00006 Eventvorschlag Haltet das Fort – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00006 Eventvorschlag Haltet das Fort

1
profile picture
Hallo liebe Community, ich bring einfach mal einen Vorschlag zum Ausdruck um das RvR mal wieder etwas zu boosten. Gestartet würde in Ignis am Samal Fort wo wir auf euch aus Alsius und Syrtis warten. Und wir versuchen das Fort so lange wie möglich gg euren Ansturm zu halten. Nächste Station wäre Herb um den Syrten die gleiche Chance zu geben, ihrerseits das Fort so lange wie möglich zu halten. Last but not least das gute alte Aggersborg für den krönenden Abschluss Geplanter Start Nächsten Sonntag 18 Uhr (12.07.2015) Eventuell könnten die lieben GMs diesen Event austragen und ne kleine belohnung am Ende springen lassen wer es am längsten gehalten hat Zb. 1. Platz 100% EP Boost Dauer 2 Stunden 2. Platz 75% EP Boost 3. Platz 50% EP Boost LG Euer Tempo
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Tempokrieger"** Last but not least das gute alte Aggersborg für den krönenden Abschluss ----------------- Der war jetzt gut! :thumbsup: Krönende Abschlusss, 5 Alus gg wv von euch? :'D
4
profile picture
Nein, einfach nein. ehm, nein
5
profile picture
Ich bin dafür
6
Nein. Der Server ist so schon Aktiv genug :!:
7
Wie rechne man die unterschiedlichen Spieleranzahlen um? Welche Auswirkung haben - sagen wir mal euphorisch - 20 Alsianer gegen - runtergerechnete - 60 Gegner? (Realistischer scheinen mir 10 Alsen vs 70+ Gegner...) Masse ist das Eine, das Andere die Klasse und der Schmuck... Für uns wenige Alsen sehe ich ohne eine entsprechende Anpassung wenig Chancen.
8
profile picture
im moment nicht realisierbar. gestern (also freitag-samstag so gegen 0e) sind 4 alsen on gewesen. als ich das syrtentor bei der inva becampt habe um einzelne iggen abzufangen überranten mich erstmal genau 36 iggen ^^danach ging ich wieder off und zockte was anderes. ich denke mal so geht es jedem alu im moment.fs ist auch totaler quatsch wir alus halten ein fort bis zum ersten angriff. zu besten zeiten sind wir vlt 12 und denn kommen wieder 30 iggen oder sys un farmen uns wieder ab :Dselbst das jagen ist fast unmöglich :cursing: am sk z.b. /obwohl syrten in shaana gewesen sind) siehste auch nurnoch lvlgruppen mit stärken bis zu 6 mann + einen aufpasser wie z.b olivwer . ich denke mal ich spiel erstmal auf RA. zu deinem vorschlag würd ich sagen das der evtl wieder im winter durchsätzbar ist da die alus denk ich mal alle am strand liegen bei dem wetter :D
9
profile picture
----------------- **Quoted from "arne"** im moment nicht realisierbar. gestern (also freitag-samstag so gegen 0e) sind 4 alsen on gewesen. als ich das syrtentor bei der inva becampt habe um einzelne iggen abzufangen überranten mich erstmal genau 36 iggen ^^danach ging ich wieder off und zockte was anderes. ich denke mal so geht es jedem alu im moment.fs ist auch totaler quatsch wir alus halten ein fort bis zum ersten angriff. zu besten zeiten sind wir vlt 12 und denn kommen wieder 30 iggen oder sys un farmen uns wieder ab :Dselbst das jagen ist fast unmöglich :cursing: am sk z.b. /obwohl syrten in shaana gewesen sind) siehste auch nurnoch lvlgruppen mit stärken bis zu 6 mann + einen aufpasser wie z.b olivwer . ich denke mal ich spiel erstmal auf RA. zu deinem vorschlag würd ich sagen das der evtl wieder im winter durchsätzbar ist da die alus denk ich mal alle am strand liegen bei dem wetter :D ----------------- Stimme dir bei allem zu, außer dort. :D
10
profile picture
Das es sicherlich einer Ausarbeitung bedarf ist mir selber auch klar deswegen wollte ich das ja erstmal zur diskussion bringen und das vllt die teams außerhalb des forts ein oder zwei gms zur unterstützung erhalten um das ganze fairer zu gestalten
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Theutras"** Nein. Der Server ist so schon Aktiv genug :!: ----------------- der war gut :thumbsup:
12
1 -2 Gms um es Fairer zu gestalten.^^ Mal davon abgesehen das sie bei 30 Gegner eigentlich sinnfrei sind.
13
dafür dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
14
profile picture
----------------- **Quoted from "arne"** im moment nicht realisierbar. gestern (also freitag-samstag so gegen 0e) sind 4 alsen on gewesen. als ich das syrtentor bei der inva becampt habe um einzelne iggen abzufangen überranten mich erstmal genau 36 iggen ^^danach ging ich wieder off und zockte was anderes. ich denke mal so geht es jedem alu im moment.fs ist auch totaler quatsch wir alus halten ein fort bis zum ersten angriff. zu besten zeiten sind wir vlt 12 und denn kommen wieder 30 iggen oder sys un farmen uns wieder ab :Dselbst das jagen ist fast unmöglich :cursing: am sk z.b. /obwohl syrten in shaana gewesen sind) siehste auch nurnoch lvlgruppen mit stärken bis zu 6 mann + einen aufpasser wie z.b olivwer . ich denke mal ich spiel erstmal auf RA. zu deinem vorschlag würd ich sagen das der evtl wieder im winter durchsätzbar ist da die alus denk ich mal alle am strand liegen bei dem wetter :D ----------------- naja die Lveler brauchen ja auch etwas Schutz um gegen iggen standhalten zu können anders geht es net. und ja arne geb ich dir recht mit 12 alsis gegen gefühlte 1 mille Iggen. ich sag mal nur Multirealm aber du weist ja selber wie oft das Thema angeschnitten wurde. und arne meist sind es sogar 2-3 Aufpasser, davon mindestens 1 jäger der im Tarn in der nähe ist :whistling:
15
Entweder macht keiner mit bei dem "event" oder ein reich is krass in der unterzahl was dann Alsius wäre und da helfen auch keine GMs die auser viel hp haben nix können oder reißen... Dennoch finde ich bevor man hier rumheult, dass des event für den arsch wird selber mal einen Vorschlag machen! Is ja sonst eh zu viel auf dem Server los. Daher dafür, denn etwas abgeändert könnte das Event doch ganz chillig werden.
16
----------------- **Quoted from "arne"** im moment nicht realisierbar. gestern (also freitag-samstag so gegen 0e) sind 4 alsen on gewesen. als ich das syrtentor bei der inva becampt habe um einzelne iggen abzufangen überranten mich erstmal genau 36 iggen ^^danach ging ich wieder off und zockte was anderes. ich denke mal so geht es jedem alu im moment.fs ist auch totaler quatsch wir alus halten ein fort bis zum ersten angriff. zu besten zeiten sind wir vlt 12 und denn kommen wieder 30 iggen oder sys un farmen uns wieder ab :Dselbst das jagen ist fast unmöglich :cursing: am sk z.b. /obwohl syrten in shaana gewesen sind) siehste auch nurnoch lvlgruppen mit stärken bis zu 6 mann + einen aufpasser wie z.b olivwer . ich denke mal ich spiel erstmal auf RA. zu deinem vorschlag würd ich sagen das der evtl wieder im winter durchsätzbar ist da die alus denk ich mal alle am strand liegen bei dem wetter :D ----------------- Liegt vielleicht am schönen Wetter draußen? :rolleyes:
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Jay Kingston"** Liegt vielleicht am schönen Wetter draußen? :rolleyes: ----------------- selbst ich bin um 10 zuhause gewesen. aber stimmt du hast recht es liegt bestimmt am schönen wetter um 12 uhr nachts .... bisschen im mondschein sonnen und so .. vlt noch n bisschen fussi im morgennebel :D