Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00023 Homophobes gamigo? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00023 Homophobes gamigo?

1
profile picture
[Event] Valentinstag '15 ----------------- **Quoted** Geschlechtsgleiche Hochzeiten sind nicht möglich ----------------- Ernsthaft? :)
2
profile picture
Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team
3
profile picture
Aber echt heeee
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Zavron"** Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team ----------------- Soso, "auf diesen Themen verzichten", damit macht ihr das zum Thema! "Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten", seitwann kann eine Firma, ein Mensch dahinterstehen, wenn es um nicht Gleichbehandlung geht? Das ist ein arger arger Fehler so zu denken und ich bin entsetzt. "Immerhin ist das ganze doch nur ein Spiel", reallity hits you hard, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht und ich bin unglaublich erschrocken, mir fallen einige Sachen ein die ich öffentlich dazu nicht schreiben möchte, aber spätestens weiß ich jetzt, dass ich keine Entscheidungen aus der Vergangenheit bereuen muss. Auch durch ein Spiel kann man Meinungen (an dieser Stelle Gamigos Meinung zu diesem Thema) vertreten.
5
----------------- **Quoted from "Zavron"** Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team ----------------- Bei allem nötigen Respekt, Zavron, das ist die dämlichste Antwort, die ich je lesen musste.
6
Schreib halt, dass eine gleichgeschlechtliche Ehe in der Fantasiewelt von Regnum nicht möglich ist, aber Erziehung? Ich fass es nicht. Bauer!
7
Darf ein Lamai eigentlich einen Mensch heiraten? Zavron? Ist das möglich? Oder fällt das in den Erziehungsbereich?
8
----------------- **Quoted from "Zavron"** Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team ----------------- Gebe Zavron recht, meiner Meinung nach hat das im Spiel nichts Verloren und ich finde es auch ok. ES ist ein SPIEL!
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Faramir I"** Gebe Zavron recht, meiner Meinung nach hat das im Spiel nichts Verloren und ich finde es auch ok. ES ist ein SPIEL! ----------------- Nennst du auch Gründe, weshalb du dieser Meinung bist, oder ist das einfach nur ein Senfdazugetue, würde mich ja interessieren was du dazu zu sagen hast.
10
----------------- **Quoted from "Zavron"** Hallo Francis, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank für das Interesse an unserem Event. :) Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. Daher versuchen wir an dieser Stelle auf solche Themen zu verzichten, die im Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten liegen. Solltest du also den Wunsch haben, dennoch eine solche Hochzeit durchzuführen, steht es einem von euch natürlich frei, sich einen weiblichen Charakter zu erstellen. Immerhin ist das ganze ja doch nur ein Spiel ;) Mit freundlichen Grüßen Dein Champions of Regnum Team ----------------- Unglaublich,mir fehlen da echt die Worte,deswegen halte ich mich dazu zurück. :thumbdown:
11
profile picture
Ich fasse es nicht! Bitte geht euch vergraben... Ihr sagt es doch selber .. es ist nur ein Spiel ! Also was wäre verwerflich an einer gleichgeschlechlichen Hochzeit?! Nehmt doch bitte alle Reittiere aus dem Spiel außer die Pferde... die Kinder könnten sonst denken man kann auf Dinos rein !
12
profile picture
Wenn es nur ein Spiel ist, können se das ganze gleich bleiben lassen. PS: Den Leuten fällt es auf, ihr reden ständig über scheiße, egal ob flüssig, fest, braune oder weiße, sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann, doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.
13
Leute.. Wie deutsch kann man sein?! :D
14
Schokotörtchen
15
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Faramir I"** Gebe Zavron recht, meiner Meinung nach hat das im Spiel nichts Verloren und ich finde es auch ok. ES ist ein SPIEL! ----------------- Nennst du auch Gründe, weshalb du dieser Meinung bist, oder ist das einfach nur ein Senfdazugetue, würde mich ja interessieren was du dazu zu sagen hast. ----------------- Es gibt nun mal in diesem Spiel auch kleine Kinder mit 11 oder 12 Jahren die das noch nicht "verstehen" und willst du mir wirklich erzählen das diese Kinder solche Sachen in einem "Spiel!" erfahren sollen? Ich meine nicht! Die Kinder lernen es anfangs eben mit Mama und Papa kennen und sollten in einem spiel auch dieses weiter sehen! Es ist in der realitätvollkommen in Ordnung weil es da einen die Eltern erklären können aber jetz lass mal einen 11 Jährigen zu seinen Eltern gehen und Fragen/Sagen in einem Spiel hatt er 2 Männer Heiraten sehen was sollen diese Eltern denken?! Ich würde es Meinen Kind dan NICHT! mehr spielen lassen.!
16
profile picture
das spiel is ab 18 faramir
17
----------------- **Quoted from "Yasar"** Soso, "auf diesen Themen verzichten", damit macht ihr das zum Thema! "Verantwortungsbereich der Erziehungsberechtigten", seitwann kann eine Firma, ein Mensch dahinterstehen, wenn es um nicht Gleichbehandlung geht? Das ist ein arger arger Fehler so zu denken und ich bin entsetzt. "Immerhin ist das ganze doch nur ein Spiel", reallity hits you hard, wenn ich sowas lese, wird mir schlecht und ich bin unglaublich erschrocken, mir fallen einige Sachen ein die ich öffentlich dazu nicht schreiben möchte, aber spätestens weiß ich jetzt, dass ich keine Entscheidungen aus der Vergangenheit bereuen muss. Auch durch ein Spiel kann man Meinungen (an dieser Stelle Gamigos Meinung zu diesem Thema) vertreten. ----------------- Man muss sich wegen einem Onlinespiel nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, werter Yasar. ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Schreib halt, dass eine gleichgeschlechtliche Ehe in der Fantasiewelt von Regnum nicht möglich ist, aber Erziehung? Ich fass es nicht. Bauer! ----------------- Merkst du was? Der einzige, dem es hier an nötiger Erziehung mangelt? ----------------- **Quoted from "Yasar"** Nennst du auch Gründe, weshalb du dieser Meinung bist, oder ist das einfach nur ein Senfdazugetue, würde mich ja interessieren was du dazu zu sagen hast. ----------------- Wer bist du, dass du dir das Recht herausnimmst, so über andere zu urteilen? Deine "Meinung" muss ja auch jeder hier sich antun. ----------------- **Quoted from "Cariiina"** Ihr sagt es doch selber .. es ist nur ein Spiel ! Also was wäre verwerflich an einer gleichgeschlechlichen Hochzeit?! ----------------- Merkst du was? Es ist doch nur ein Spiel, wieso regst du dich dann so darüber auf? Und mal so ganz nebenbei: Gleichgeschlechtliche Ehen sind in Deutschland auch nicht vorgesehen, zumindest aktuell. Also geht doch da lieber auf die Straßen, für mehr Gleichberechtigung.Aber dazu muss man ja rausgehen und Flagge schwenken, zu seiner Meinung stehen. Statt im Mantel der Anonymität hier einen Popularismuskurs anzuhauen.
18
profile picture
mal ohne spaß müsst ihr wegen jedem scheiß hier anfangen rumzuheulen ? fahrt euch mal runter entspannt euch trinkt einen tee. das ist doch nicht euer ernst wegen jeder pisse wird sich hier aufgeregt regnum hat wesentlich größere probleme und da diese jetzt endlich mal gelöst wurden nach einem sehr langem problematischen zeitraum und es keinen grund mehr zum heulen gibt zereißt ihr ein event. ich fin den Grund von zavron plausibel ich musste meiner kleinen 5 jährigen schwester schonmal erläutern was die beiden bärtigen herren da auf der marktplatzbank machen .. glaubt mir davon abgesehen das mir erstmal die wortgewalt flöten gegangen ist.. find ich das sich egal ob mann oder frau oder frau und frau oder was weiß ich was es heutzutage alles für verschiedene variationen gibt... ach will ich nicht weiter ausweiten jeder muss selber wissen mit wem oder was er zsm ist. das musterbsp. sind nunmal mann und frau ob es euch passt oder nicht. diese ganzen überflüssigen rotz diskussionen haben nichts mit einem online spiel zutun. außerdem wenn ihr mit der toleranzschiene kommt sag ich euch das die meisten weiblichen chars sowieso durch männerhand gespielt werden d.h. für ganz schlaue menschen ... mann und mann und frau und frau können ja doch:::::: :whistling: :whistling: einfach unfassbar LÄCHERLICH!!!!
19
----------------- **Quoted from "Zavron"** Dieses Event findet aber in einem Fantasy-Universum statt, dass auch Minderjährigen Zugang bietet. ----------------- Aber Mord und Totschlag dürfen sie hier schon spielen, die lieben Kleinen.
20
profile picture
Hallo, diese Vorgabe entstand nicht aus der Hand der freiwilligen Teammitglieder. Diese Regel wurde dem Team bei einem der letzten Hochzeitsevents aus einer alten Führung vorgeschrieben. Wir haben uns dem gebeugt und müssen dies dann entsprechend auch vertreten. Jedenfalls haben wir dies aus den vorherigen Jahren übernommen und nicht unter der neuen Teamleitung besprochen. Dies haben wir nun aufgrund des Userfeedbacks getan... Ergebnis: Gleichgeschlechtliche Hochzeiten sind erlaubt. Grüße Jasia