Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00008 Stilles Update? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00008 Stilles Update?

1
profile picture
Aloha zusammen! Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab?
2
profile picture
Ui, danke für den Hinweis :D :thumbsup:
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Mir ist bisher nichts aufgefallen? :huh:
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Mir ist bisher nichts aufgefallen? :huh: ----------------- Mir auch nicht :D Aber Rüstungsspezialist Nado hatte Einwände.
5
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Mir ist bisher nichts aufgefallen? :huh: ----------------- Mir auch nicht :D Aber Rüstungsspezialist Nado hatte Einwände. ----------------- Der meckert doch immer :love: :love:
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Aloha zusammen! Da alle Bosse vorhanden sind und da dem ein oder anderen aufgefallen ist, dass ihre Rüstung Veränderungen aufweist, wollte ich mal fragen ob es diese Nacht/Morgen ein Update gab? ----------------- Ja, bei mir war auch die Beständigkeit meiner Rüstung weiter runter im Vergleich zum letzten Mal als ich geschaut habe! :( Solche Updates bitte richtig ankündigen!!!
7
profile picture
Sherlock Ayku hats gefunden! Sie haben den Hinweis in der deutschen Version von "Ignis hat Herbred Fort eingenommen!" in "Ignis hat Herbred Fort Fort eingenommen!" geändert! :D
8
profile picture
Hallo, uns ist leider nichts bekannt, das es ein Update gab. Am wiedererscheinen der Bosse kann auch ein Serverausfall schuld sein. :?: Da es auch wirklich keine Anzeichen auf ein Update gab, wie zum Beispiel, dass herunterladen von neuen Spielinhalten. Deshalb schließen wir hier. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team