Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00028 öftere servertrennung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00028 öftere servertrennung

1
profile picture
hi.. seit 1 woche werde ich ständig vom server getrennt bei großen schlachten oder inva. wiederholt sich hier das letzte jahr? laggs und serverüberlastung ohne ende? beste grüße
2
profile picture
hab das selbe problem..
3
profile picture
Hab ich seit letzte Woche auch hin und wieder. Allerdngs bezweifel, dass es an ner Serverüberlastung liegen könnte bei den paar Leuten die noch rumlaufen ^^
4
profile picture
wohl doch was anderes, ich wurde sogar gerade eben vom fast leeren server getrennt
5
Bist nich der einzige hab das auch öfters
6
profile picture
Adrian (NGD) laberte was vom Datencenter, war das nicht letztes Jahr auch?
7
same problem Manchmal läufts ne Stunde ohne dass was passiert außer den üblichen Monsterlags und manchmal gibts dann in 10 Minute 5x "Connection Problem", teils sogar beim einloggen schon X( Datencenter? Universalausrede! Der Umzug des Servers nach London hat null komma gar nix gebracht.
8
profile picture
Hab ich auch eben bei Herb 4 Crashs in nichtmal 10min... Ausserdem crashe ich bei jeden Bosskill 3-4 Mal. :S
9
profile picture
Lösung: Deinstalieren :)
10
profile picture
Ich denke Gamigo wird sich um das Problem kümmern und Ngd anschreiben. Keine Sorge in absehbarer Zeit könnt ihr wieder spielen. In Zwischenzeit probiert mal auf einem Steamaccount Regnum zu spielen. Vlt. hilft es. SKANDAL BEI HELLOWEENEVENT!
11
mein crash Rekord lag bei 47 mal in 3h spielzeit... :D hoffe die werden mal was machen :D :D :D
12
profile picture
----------------- **Quoted from "MegaXD"** mein crash Rekord lag bei 47 mal in 3h spielzeit... :D hoffe die werden mal was machen :D :D :D ----------------- Hab jetzt 4 Artikel von Dir gelesen, du bist einfach MEGA ...
13
Ist leider alter Nutzername...kp wie ich den ändern kann...gefällt mit selber net.... :D
14
profile picture
das ist sowas von nervig.. Gerade 2x am Alsen Tor gewesen und 2x gecrasht.. habe jetzt sogar beim Ladebalken nach dem Einloggen schon "connection problem" Good Job! :cursing:
15
profile picture
Dazu etwas von NGD: HIER Es wurde der neue Testserver "Tardis" eröffnet dessen Standort in Berkeley, South Carolina, Vereinigte Staaten ist. Also mal ein völlig neuer Serverstandort, nicht Schweden oder England wie die anderen Server. Adrian, der Entwickler, fordert dazu auf den Ping auf diesem Server zu Testen und die Ergebnisse des Tests zu posten. Auch bittet er darum Traceroutes an die IP: 104.196.13.153 durchzuführen und zu posten.
16
könnte sich mal wer äusern vom team ob da schon was gemacht wird ? in 12 min 6 mal raus geworfen :thumbdown:
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Ironheart"** könnte sich mal wer äusern vom team ob da schon was gemacht wird ? in 12 min 6 mal raus geworfen :thumbdown: ----------------- Bei Tardis handelt es sich um einen weiteren Testserver, der nun wegen der Performanceprobleme als Vergleich hergezogen wird. Leider liegen uns hierzu auch nicht mehr Informationen vor, als die Posts von Adrian und Frosk im NGD Forum.
18
Ok, danke schon mal für die schnelle Antwort! PS: hoffe das Die den Fehler schnell beheben den der nervt richtig. :evil:
19
----------------- **Quoted from "MegaXD"** mein crash Rekord lag bei 47 mal in 3h spielzeit... :D hoffe die werden mal was machen :D :D :D ----------------- Respekt für deine Geduld. Sicher die Reinkarnation von Gilga.