Guten Tag Community,
ich bin umgezogen und habe auch einen neuen PC gekauft.
Ich habe jetzt dass Problem, dass wenn ich mich einloggen will, ein Fenster zur
autorisierung kommt.
Ich bekomme jedoch keine einzige Email. (Habe alle möglichen Postfächer
gecheckt).
Wo kann die Email sonst kommen ausser bei der Email, die ich in Gamigo angegeben
habe?
Kann mir jemand helfen wie dieses Problem zu lösen ist?
Vielen Dank
MfG
ja allerdings wird das dauern bis morgen oder übermorgen das ist weil du
wahrscheinlich einmal deine email geändert hast oder? bei mir wurden die codes
dan auf die alte geschickt obwohl ich die schon ewig geändert hatte
Push .....
Gibs da mittlerweile schon ne andere Loesung?
Email wurde nicht abgeaendert jedoch kein Code also Ticket schreiben und warten
nehm ich an ???
Hey,
ja, leider gibt es dafür keine andere Lösung. Zudem liegt das System in den
Händen NGDs, gamigo kann hier nur reagieren.
Bitte sendet einfach eine kurze Mail an regnum@gamigo.com
. In der Regel erhaltet ihr dort schnelle Abhilfe!
Liebe Grüße,
euer Champions of Regnum Team
Ja, schreibt einfach dem Support, hatte das selbe Problem, bei mir lag es daran,
dass die Email Adresse nicht richtig in deren System eingefügt war.
Ich habe sogar am selben Tag noch eine Nachricht bekommen und es hat wieder
funktioniert.
:thumbsup:
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**Quoted from "Boni"**
Wer will sich schon mit der Roten Viper von Dorne anlegen :D
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Ser Gregor zum Beispiel.. :thumbdown: