Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00019 Autorisierung Zwecks neuem PC funktioniert nicht – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00019 Autorisierung Zwecks neuem PC funktioniert nicht

1
Guten Tag Community, ich bin umgezogen und habe auch einen neuen PC gekauft. Ich habe jetzt dass Problem, dass wenn ich mich einloggen will, ein Fenster zur autorisierung kommt. Ich bekomme jedoch keine einzige Email. (Habe alle möglichen Postfächer gecheckt). Wo kann die Email sonst kommen ausser bei der Email, die ich in Gamigo angegeben habe? Kann mir jemand helfen wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank MfG
2
musst du ticket schreiben hatte ich auch schon....
3
hmmm ok dann mach ich das schnell? Wird das Problem dann behoben? Danke dir
4
ja allerdings wird das dauern bis morgen oder übermorgen das ist weil du wahrscheinlich einmal deine email geändert hast oder? bei mir wurden die codes dan auf die alte geschickt obwohl ich die schon ewig geändert hatte
5
auf der alten kommen die auch nicht....^^ okeeee mal schauen was die sagen, will wieder onlione kommen haha
6
profile picture
Push ..... Gibs da mittlerweile schon ne andere Loesung? Email wurde nicht abgeaendert jedoch kein Code also Ticket schreiben und warten nehm ich an ???
7
profile picture
Hey, ja, leider gibt es dafür keine andere Lösung. Zudem liegt das System in den Händen NGDs, gamigo kann hier nur reagieren. Bitte sendet einfach eine kurze Mail an regnum@gamigo.com . In der Regel erhaltet ihr dort schnelle Abhilfe! Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team
8
Ja, schreibt einfach dem Support, hatte das selbe Problem, bei mir lag es daran, dass die Email Adresse nicht richtig in deren System eingefügt war. Ich habe sogar am selben Tag noch eine Nachricht bekommen und es hat wieder funktioniert. :thumbsup:
9
profile picture
Wer will sich schon mit der Roten Viper von Dorne anlegen :D
10
----------------- **Quoted from "Boni"** Wer will sich schon mit der Roten Viper von Dorne anlegen :D ----------------- Ser Gregor zum Beispiel.. :thumbdown:
11
profile picture
Auch er hätte verloren, wenn Oberyn etwas weniger aggro gewesen wäre ! xD