Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00008 Download ist so langsam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00008 Download ist so langsam

1
Servus Community, Mein Problem ist, dass nach der Charakterauswahl nicht ins Spiel komme. Es liegt daran, dass es so langsam runterlädt (max 20 kB/s). Dies liegt aber nicht an meinem Internet. Auf ein bisschen Licht im Dunklen würde ich mich freuen. :) Danke im Voraus :) MfG Matoro
2
wenn du dich in der serverauswahl befindest stehen oben die optionen, hast du da den haken bei spielinhalte auf einmal aktualisieren drin?
3
profile picture
Versuch es mal auf englisch/deutsch. Hat bei mir das Problem gelöst.
4
Also das mit den Spielinhalten auf einmal laden hat nicht funktioniert, aber trotzdem danke. :) Das mit Sprache umstellen probier ich jetzt mal. Vielen Dank für eure Hilfe. :)
5
hab heute Laggs mein Server Ping springt von 80 auf 1300 was ist da los?._.
6
Ich glaub es liegt am Updateserver, dass ich so langsam runterlade beim Login. Könnte ja sein dass der überlastet ist ...
7
----------------- **Quoted from "Matoro"** Ich glaub es liegt am Updateserver, dass ich so langsam runterlade beim Login. Könnte ja sein dass der überlastet ist ... ----------------- ich glaube regnum ist das einzige game, bei dem das nie der fall sein wird :D sry aber den konnt ich mir nich verkneifen. könnt mir vorstellen das die server an sich wieder rumröcheln, lagg nämlich auch zwischendrin schön vor mich hin
8
probier mal, im liveserver ordner die characters.sdb und characters.idx zu löschen wirkt manchmal wunder
9
Also habs grade eben versucht. Jetzt gings. Evtl weil nicht so viele Spieler eingeloggt sind?